PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Stecker für Scheinwerferbirnen



nogaroA4
01.11.2015, 15:12
Hallo Freunde,

Auch wenn das evtl. kein Thread wert ist. Wenn man die Scheinwerfer öffnet um die Birnen auszutauschen sind das ja Kabelschuhe in Weißen Schutzhüllen aus Kunststoff. Diese Teile suche ich extra zum kaufen. Nur weiß ich nicht wie man diese Teile nennt bzw. ob es da auch komplette Sätze gibt.

Ich möchte die Teile gerne austauschen weil die Brandflecken haben und der Kunststoff auch porrös wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Tipp geben !!

Peter H.
01.11.2015, 15:26
Hi,

zu beispiel: http://www.kti-brackenheim.de/kabel-stecker-reparatursatz-h7-gluhlampenstecker-keramik-ausfuhrung-mit-silikonleitung.html

Gruß Peter

nogaroA4
01.11.2015, 16:03
Ich meine diese Teile. Die gibts auch einzeln, aber wie die heissen weiß ich nicht.

mounty
01.11.2015, 21:41
Nennt sich Steckergehäuse, gibt es aber nicht einzelnd von Audi da der Kabelbaum zum Scheinwerfer gehört.

nogaroA4
01.11.2015, 21:47
Na bei Audi würde ich diese jetzt auch nicht suchen. Ist ja auch keine Teilenummer drauf und daher auch nicht einzeln dort bestellbar. Aber den Begriff habe ich gesucht. Habe auch schon für gerade Stecker die Gehäuse gefunden nur nicht für die gewinkelten.

Ist das gleiche Material aus dem auch die Gehäuse von Festplattenstromanschlüssen ist.