PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Rotlicht zu Gast bei VOX Auto Mobil



Rotlicht
26.10.2015, 20:09
Artikel lesen (http://www.a4-freunde.com/content.php?334-Rotlicht-zu-Gast-bei-VOX-Auto-Mobil)

Fernmelder
26.10.2015, 20:16
Was mich interessen würde, wie kam Vox auf Marco?

Rotlicht
26.10.2015, 20:25
Julian der Redakteur hat mit Hilfe des Internets nach Personen gesucht. Und da wir das größte Audi A4 Forum sind, hat er Marco angeschrieben.

Fernmelder
26.10.2015, 20:26
Sauber, das wollte ich hören.

PS: Schöner Bericht!

Oliver
26.10.2015, 20:53
Klasse Beitrag Oliver! Habe es mir gestern ja auch angeschaut, war viel zu kurz...hast Dich wacker 'geschlagen'! :-p

Dafür, dass Du 10 Tage warten musstes, klang es aber anfangs viel kurzfristiger...egal.
Da haben sie einen überzeugten B5 Jünger vor der Linse gehabt. :daumen:

fctriesel
26.10.2015, 23:45
Starkes Ding. Freut mich für dich. :)

BlueG6o
27.10.2015, 08:47
Echt coole Sache :daumen:

Blaaxri
27.10.2015, 11:33
Ich habe den Bericht im Fernseh gesehen. Der war absolut flach! Keine Vergleiche gezeigt, außer die Bremswege. Habe mir mehr versrochen davon.

Oliver
27.10.2015, 11:53
Das stimmt in soweit, dass BMW nur den grossen Diesel stellen konnte. Damit war ein reiner Vergleichstest nicht möglich.

Rotlicht
27.10.2015, 13:53
Ein richtiger Vergleichstest sollte dies auch nicht sein. Mehr so ein "Heute und Damals" Bericht. Deshalb auch die 3 alten Fahrzeuge und es spielte keine große Rolle, das BMW mit dem 330d angerückt ist - der übrigens geht wie eine Rakete!! -
Und trotzdem waren doch ein paar Infos vetreten. So wurde der Verbrauch, das Fahrverhalten und Bremsen miteinander verglichen. Fahrzeuggewicht und auch Preis wurden angesprochen.

crapSen
27.10.2015, 14:26
Eigentlich auch ein Armutszeugnis von BMW das sie keinen vergleichbaren Diesel zur Verfügung stellen wollten/konnten...

Wenn man mal so die Bilder der Cockpits vergleicht ist der Audi meilenweit voraus, alleine schon durch den geilen Tacho in dem alles integriert ist!

Rotlicht
27.10.2015, 14:37
Das LCD Display des Audi ist schon endgeil. Aber auch völlig mit Informationen überladen und hierdurch unübersichtlich.
Mit Display vor dem Lenkrad, Display für Multimedia in der Mitte und Head Up Display, prügelt dich der Audi mit Infos tot.
Sogar in den Heizungsbedienknöpfen sind Displays für die Anzeige der Temperatur!
Viele Infos bekommt man quasi 3x angezeigt und das kann nerven.

Aber ja, ich empfand den Audi als bestes Fahrzeug, da er alles irgendwie konnte. Sportlich, komfortabel, modern und doch nicht verspielt.. So eine eierlegende Wollmilchsau halt..

V8Thomas
27.10.2015, 22:43
Glückwunsch zu so einem Event...
Was mir direkt auffällt und wo einem echt die Wurst kommt ist das orange Tacho vom BMW.
Wie kann man nur sowas in nem 2015 Auto verbauen...

haviii
28.10.2015, 04:14
Ja. BMW kann nur exterieur. Innen ist das alles zum brechen.

rumpel666
28.10.2015, 10:28
Ja. BMW kann nur exterieur. Innen ist das alles zum brechen.

Komisch, ist mir in 14 Jahren BMW nicht aufgefallen :-?

haviii
28.10.2015, 18:55
Unser 420d Cabrio ist von außen sehr geil. Innen stand der 80iger Jahre mit Schmierblutungsorange im KI, Innenraumverarbeitung von Schwachsinnigen und absolut unterirdischer Bedienung. Der Knopf zum Spiegel an-und abklappen hat fucking keine Beschriftung und auch kein Piktogramm. Einfach ein schwarzer Knopf bei der Spiegelverstellung.
Ich bete so sehr, dass BMW mal pleite geht und die dann nicht mehr Autos aus der Steinzeit bauen.

rumpel666
29.10.2015, 12:19
Ich bete so sehr, dass BMW mal pleite geht und die dann nicht mehr Autos aus der Steinzeit bauen.

Viel Erfolg beim Beten, evtl. auch noch losziehen und Kerzen anzünden .... ich denke aber: "eher friert die Hölle zu" :-D ... und das ist gut so :daumen:

Ich hab mir letztens den 2´er Grand Tourer (oder wie der Van nun heißen mag) angeschaut und war von der Verarbeitung und der Optik/Haptik im Innenraum beeindruckt. :)

Ich vermisse die mir zugewandten Bedienelemente schon (ein bisschen). :cry: