PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Facelift Kennzeichenbeleuchtung LED legal möglich?



sprooz
15.10.2015, 22:42
Nabend, ich überlege mir LED Kennzeichenbeleuchtung zu holen mit E-Prüfzeichen natürlich, ich habe zwar LED Stoffiten hier, diese sind aber nicht legal soweit ich weiss.

Auf Ebay habe ich aber nur Kennzeichenbeleuchtungen bis BJ 99(vor dem Facelift) gefunden, meiner ist von 06/99 und ein Facelift. Wäre sehr nett wenn mir jemand einen Link zu passenden schicken könnte, die legal sind.

Und kann jemand sagen, ob diese LED Teile länger halten(wegen Kälte zum Beispiel im Winter)?

Grüße :)

Rotlicht
15.10.2015, 22:56
LED gibt es nicht für B5 Modelle.
Weder für VFL noch für FL.

Du kannst dir aber die LED Leuchten vom 1er BMW entsprechend anpassen, dass diese eingebaut werden können.
Schau mal in dem Thread von El@Matador nach. Der hat dies mal gemacht und glaube auch Bilder hierzu gepostet.

Greetz

sprooz
17.10.2015, 15:36
Ok, habe mir die Bilder usw. mal angeschaut und werde es wohl lieber original lassen.

Da eine von meinen jetzigen Originalen Kennzeichenbeleuchtungs-fassungen gebrochen ist wollte ich in diesem zuge mal nach der Teilenummer der originalen für das Facelift-Modell fragen.

Und Danke für die schnelle Antwort. :)

wachwob
17.10.2015, 16:56
devil eyes led kennzeichenbeleuchtung universal kanste verwenden haben e zeichen sind also legal hatte ich selber bei meinen 80 ger avant und nie ärger damit gehabt

sprooz
17.10.2015, 17:04
Und wie sieht es mit diesen aus? http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/Kennzeichenbeleuchtung-LED/Kennzeichenbeleuchtung-Audi/Kennzeichenbeleuchtung-LED-Audi-A4-B5-Limo-Avant-E-Pruefzeichen::130710.html?XTCsid=c27c512ef4ec8bbbf8545cb460833031

Würde wenn es geht, gerne welche haben die einfach anzuschließen und reinzuklicken wären. Ich weiß leider auch grad nicht, wie der Original Stecker da aussieht.

Wenn diese nicht passen sollten und die Devil Eyes auch nicht? Es soll schon dicht sein. Sonst hole ich mir einfach die originalen als Ersatzteil aber dafür hätte ich gerne die Nummer.

wachwob
18.10.2015, 09:51
Also die devil eyes sind universal und zuschneidbar für die öffnung und dann löcher machen für die schrauben rückfläche ist mit kleber benätzt.
Dein link sieht aber auch gut aus und ist anscheinend günstig dann haste jetzt die qual der wahl viel spass