PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Türgriffe vom A8 zwecks Türgriffbeleuchtung?



Cyborg
17.08.2015, 18:30
Hallo liebe Freunde.

Wisst Ihr zufällig, ob es möglich ist beim A4 die Außengriffe gegen die vom A8 mit Griffbeleuchtung auszutauschen?
Sind die von den Maßen her gleich, oder grundsätzlich verschieden? Verkabelung wäre kein Problem.
Ich selbst finde beleuchtete Griffe nur unheimlich schön an zu sehen. :-)
Über Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln habe ich auch nachgedacht, kommt evtl. auch noch.
Ich verstehe bloß nicht für die LED´s in den dreiecken der Umfeldlichter 35,-€prü Stück aus zu geben, wenn ich diese sowieso heller machen wollte (1w- HighpowerLED).

Ich danke schon einmal für eure ANtworten.

Grüße, der Kev.

A4nutzer
17.08.2015, 21:39
Hallo liebe Freunde.

Wisst Ihr zufällig, ob es möglich ist beim A4 die Außengriffe gegen die vom A8 mit Griffbeleuchtung auszutauschen?
Sind die von den Maßen her gleich, oder grundsätzlich verschieden? Verkabelung wäre kein Problem.
Ich selbst finde beleuchtete Griffe nur unheimlich schön an zu sehen. :-)
Über Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln habe ich auch nachgedacht, kommt evtl. auch noch.
Ich verstehe bloß nicht für die LED´s in den dreiecken der Umfeldlichter 35,-€prü Stück aus zu geben, wenn ich diese sowieso heller machen wollte (1w- HighpowerLED).

Ich danke schon einmal für eure ANtworten.

Grüße, der Kev.

Optisch sehen sie Ähnlich aus aber von der Größe wirds nix werden. Hab letztens auch mehrere Fahrzeuge verglichen wegen den Chrom Türgriffen.

Umfeldbeleuchtung musst du dir selber etwas einfallen lassen. Deine Besagten passen nicht, es sei den du hast noch nicht die Flachen Spiegel bis 03.2011
Könntest sehen ob die vom Passat oder Seat von der Höhe passen könnten. Passat kannst du Plug&Play anderes Leuchtmittel einbauen.
Hab ich leider zu Spät daran gedacht, jetzt bin ich im Bastelmodus um meine Teuren LED irgendwie unter zu bekommen ..;-)

Cyborg
18.08.2015, 19:28
So ein Mist,

schade, die Griffe sahen hammergeil aus ;-)

Ich habe mit Sicherheit die neueren Spiegel dran, da mein Fahrzeug nach 03.2011 hergestellt wurde. Kein FL, aber letztere Monate vor der großen Umstellung. Also wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als meine Spiegel um zu bauen.
Schade, bel. Griffe wären mir lieber gewesen. :-(

Danke für die Antwort!