PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Audi A4 Chorus Radio raus, DVD Player rein - welchen Adapter benötigt man? (Bj 2001)



anatho
23.07.2015, 22:43
Hallo,

ich habe bei meinem Audi A4 B6 Bj 2001 das Originale Cassettenradio Chorus rausgenommen und ein DVD Player Radio eingebaut.

Die Probleme sind wie folgt:

- Vorne gehen nur die rechte und mittlere Box (also die hinter der Windschutzscheibe), linke ohne Funktion. Mit Chorus gings.

- Wenn ich Zündung ausmache, löscht das Radio seine Einstellungen. D.h. bei jedem mal Zündung aus gehen alle Einstellungen verloren.

- Hintere Boxen bei den Türen ohne Funktion

Ich habe nun einen Adapter bestellt und erhalten, ob ich diesen anschliesse oder nicht bleibt sich gleich, keine Änderung.

http://www.ebay.de/itm/321080444228?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Meine Frage ist nun, welchen Adapter benötige ich nun wirklich, damit alles richtig funktioniert?

Vielen Dank schon mal im voraus!

anatho
24.07.2015, 14:52
Hmmm 43 Hits 0 Antworten ...
es hat also noch niemand seinen Cassetten(!)radio aus diesem Auto gegen einen CD-Radio ersetzt? Eher unglaubwürdig ....

sTk
24.07.2015, 15:08
Doch hat man - aber nicht gegen 3rd-Party Zeuch. Um Hilfe zu bekommen musst Du auch mal schreiben, welchen DVD-Player du genau verbaut hast, welches Soundsystem du hast (BOSE, normales Aktiv..?).