PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 RNS-E - Vordere Boxen gehen nicht? Quadlock?



JohnDoe
19.05.2015, 13:55
Hi,

ich hab n A4, B6 Limo.

Dort wurde ein RNS-E nachträglich verbaut, dieses Radio stammte aus einen S3 so viel ich weiß. Seit Einbau, funzen die vorderen Boxen nicht. Türen so wie Center.

Mit umcodieren habe ich es schon probiert (Radio), es half nix.

Man sagte mir nun ich bräuchte einen speziellen Stecker der das überbrückt, damit alle Boxen wieder gehen. Nur hab ich keine Ahnung welchen Stecker ich da wirklich brauche? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

PS: zusätzlich würde ich noch gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Bluetooth Übertragung haben, welche muss ich da nehmen?


Viele Grüße und danke :D

Lou
19.05.2015, 15:29
Also du könntest nach sehen ob die pin Belegung stimmt und ob vielleicht was beim Adapter nicht passt da ja der b6 nicht original nen quadlock.
Wegen der fse, was willst du genau übertragen?

JohnDoe
19.05.2015, 15:33
Hi,

also FSE wich nur Musik und Gespräche übertragen, da ich meine Musik immer aufn Iphone habe und von da immer alles übertrage, war ich vorher auch gewohnt mit nem Sony Radio :( nur jetzt gehts nicht mehr.

Wie kontrollier ich die Pinbelegung am besten? Wo?

devil666
19.05.2015, 18:22
Schau mal ob es auf bose codiert ist ansonsten radio neu starten 20 sec den einschaltet drücken Sonst übernimmt er die Codierung zum Teil nicht

lyrix
24.05.2015, 18:13
ob Bose codiert oder nicht ist egal. Sobald am Adapter der Bose Pin auf Masse liegt, passiert genau das