PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin auch neu hier



Erdnuggel2609
21.04.2015, 21:18
Hallo alle zusammen,

bin seit knapp einem Jahr Besitzer eines Audi A4 Avant, bin davor immer nur BMW Benziner gefahren.
Jetzt nach einem Jahr bin ich froh das ich mich für den Audi entscheiden habe. Am Anfang hatte ich bedenken wegen den
105 kw (Diesel) bin aber doch ganz zufrieden, obwohl im Anzug fehlen ein paar PS, die Endgeschwindigkeit ist in Ordnung.

Nach dem Kauf habe ich die Orginal Audifelgen (16 Zoll) gegen 18 Zoll Felgen getauscht und die Scheiben getönt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Anregungen. :):)

Sorry hab ich ganz vergessen

Ich bin Stephan, bin 49 Jahre und komme auch aus Franken.

Fernmelder
22.04.2015, 06:21
:winkie: und willkommen

Hu-Cky
22.04.2015, 07:58
Hi,

willkommen hier und allzeit ne
handbreit Luft um die :kissmyrings:



Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Anregungen. :):)


kein Thema, hier findest Du fast alles....
Würde den dezent ein bisschen runter machen und Spurplatten drauf,
evtl. S-Line Optik und Felgen,
aber ansonsten den wirklich schönen Originallook nicht verschandeln :daumen:

Gruß, Hu-Cky

nagy
22.04.2015, 22:11
Hallo und Herzlich Willkommen

alpha-online
22.04.2015, 23:59
Servusla ebenfalls aus Frangn

Erdnuggel2609
24.04.2015, 14:47
Hallo alle zusammen,

bin seit knapp einem Jahr Besitzer eines Audi A4 Avant, bin davor immer nur BMW Benziner gefahren.
Jetzt nach einem Jahr bin ich froh das ich mich für den Audi entscheiden habe. Am Anfang hatte ich bedenken wegen den
105 kw (Diesel) bin aber doch ganz zufrieden, obwohl im Anzug fehlen ein paar PS, die Endgeschwindigkeit ist in Ordnung.

Nach dem Kauf habe ich die Orginal Audifelgen (16 Zoll) gegen 18 Zoll Felgen getauscht und die Scheiben getönt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Anregungen. :):)

Sorry hab ich ganz vergessen

Ich bin Stephan, bin 49 Jahre und komme auch aus Franken.

Im Nachtrag noch ein paar Daten vom Auto

A4 Ambiente in Monsungrau
2.0 TDI mit 105 kw und 6 Gangschaltung
Bei Kauf 65 000 km
Gute Ausstattung ( Navi FIS optische Einparkhilfe hinten Außenspiegel in Wagenfarbe Bluetooth mit Universal Handyschale Multifunktionslenkrad usw)