PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Benötige Hilfe: Zence NC 3141D Anschlusskabel passt nicht :(



Brian-lee
11.04.2015, 15:10
Hallo Liebe Forumsgemeine,
Ich heiße Brian, bin fast 38 Jahre und fahre seit 2 Wochen mein ersten Audi
ich habe ein A4 B6 mit Bose Activ System (10 Boxen) BJ. anfang 2004. Ohne
Lenkradfernbedienung und das Symphony verbaut.

Nun habe ich mir gebraucht ein Zenec NC 3141D gekauft( hatte in meinem alten Auto das 620D verbaut und war ganz zufrieden), leider passt der Anschluß nicht
es ist der Kabelbaum mit dem Quadlock Stecker bei gewesen. ich habe hier nach meiner Suche gelesen
das ZWEI Kabelbäume mit bei sein sollten !? leider fehlt der wohl bei mir (neben den beiden Fernbedienungen)
Ich habe ja Iso Stecker, wobei mir der eine auch breiter vorkommt.

Ich war deswegen heute bei nem ACR Spetzi, der sagte erst, klar kein Problem bestellen wir. Leider kann er den
Kabelbaum nicht finden in seinem System und meint jetzt ich soll ihn das Einbauen lassen, er bastelt da was.

Gibt es einen Adapter von Qardlock auf Audi Activ oder hat jemand die Artikelnummer des Kabelbaums?
Vielleicht hat ja so gar jemand einen über, den er mir vermachen kann? Ich bin Technisch nicht ganz unerfahren und kann auch, wenn jemand eine anleitung hat selber basteln.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß vom Neuen Audi Fahrer :)

Brian-lee
12.04.2015, 20:22
Kann keiner Helfen :-(

Fernmelder
12.04.2015, 20:31
Frag mal User logo103d. Er hat das gleiche Radio drin. Evtl. kann er dir helfen.

PS: Pushen ist erst nach 7 Tagen einmalig gestattet.

Brian-lee
12.04.2015, 20:42
Aso ok, danke für die Info und Sorry. ich schreib ihn mal an.

gruß