PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D



Julian
16.06.2004, 17:03
Hallo!

Babsi und ich haben uns nun auf einen Termin geeinigt und laden alle Interessierten ab 14Uhr auf den OBI-Parkplatz (A9, Ausfahrt: Lauf-Hersbruck) ganz herzlich ein!!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/13.gif

Für die Navileute: OBI, Faunberg 1, 91207 Lauf/Pegnitz

Wir treffen uns am besten dort, halten wieder unsere üblichen Pläuschchen samt Autoangucken ab, anschließend wird je nach Wetter entweder ein gutes Café & Restaurant oder ein Biergarten aufgesucht. Das klärt sich dann mit der Wetterlage erst kurz vor dem Treffen. ;)


Verbindliche Anmeldung nach alt bekanntem Verfahren: (Solche Scherzkekse, die sich anmelden und dann unentschuldigt vor unseren Augen verdrücken, sind nicht erwünscht!) :)


Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja

Gesamtanzahl: 3 (Essens-Personen: 3)

P.S.:
Leute, die von weiter entfernt anfahren, bitte an Babsi per PN wenden, Sie kann dann für eine gute Übernachtungsmöglichkeit sorgen.

P.P.S.:
User, die im Forum mitlesen, aber nicht angemeldet sind, sind auch herzlich eingeladen; es wäre aber im Interesse aller erwünscht, wenn diese sich vorher auch hier anmelden könnten. Dankeschön! :)

Charmin
16.06.2004, 17:26
Werd das mit meiner Frau absprechen, meld mich dann bei Babsi - hab noch die Telefonnummer. Einfache Fahrstrecke 403 KM - http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif


Bis demnächst

Babsi
16.06.2004, 17:31
Hallo,

@charmin, kommst halt schon am Samstag oder Freitagabend und ich zeig Euch die Umgebung/Nürnberg.
Cu Babsi

QuattroWarrior
16.06.2004, 21:05
Also, da darf ich wohl nicht fehlen. ;)




Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja

Gesamtanzahl: 4 (Essens-Personen: 4)



so long

QW

GOMMO
16.06.2004, 21:18
Also, da darf ich wohl nicht fehlen.


.........ich natürlich auch nicht!!



Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo................................1...........................................ja

Gesamtanzahl: 4 (Essens-Personen: 4)

Julian
17.06.2004, 11:23
Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo................................1...........................................ja

Gesamtanzahl: 5 (Essens-Personen: 5)

Vanilly
17.06.2004, 23:18
http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif


Schade,da bin ich gerade auf dem Rückweg von ner Party aus Thüringen :o(
Kann leider nicht sagen bis wann ich da zurück bin.
Wäre echt sehr gerne gekommen schon allein Wegen den Leuten vom Würzburger-Treffen *heul*


Gruß
Vanilly

Charmin
18.06.2004, 07:42
Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo................................1...........................................ja
Charmin..............................2............................................ja
Gesamtanzahl: 7 (Essens-Personen: 7)





Melde mich bei Babsi, wegen Unterkunft. Meine Frau und ich kommen dann am Samstag bereits nach Lauf.

Julian
18.06.2004, 20:54
Hallo!

Wer Lust zu diesem Rahmenprogramm hat, bitte bescheid geben!

Guckst Du: http://7797.rapidforum.com/topic=101381249912 :p
:p
:p

GOMMO
18.06.2004, 21:00
Wer Lust zu diesem Rahmenprogramm hat, bitte bescheid geben!

Eigentlich, keine schlechte Sache...........

User gelöscht!
21.06.2004, 14:53
Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi...................................2............................................ja
Julian...................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo................................1...........................................ja
Charmin..............................2............................................ja
mathias................................1...........................................jo
Gesamtanzahl: 8 (Essens-Personen: 8)

bin dabei, aber auf das museum hab ich keinen bock.

Babsi
04.07.2004, 19:20
Hallo Leute,

was geht? Erst tausende die ja schreien und nun keine Anmeldungen. Was ist los? Keiner von uns beißt und das Museum ist auch ad acta gelegt (Mindestbesucherzahl 20 und Eintritt). Außer es wird von allen eindeutig erwünscht-dann kann ich das organisieren.
Cu Babsi

fl0
04.07.2004, 20:35
mathias schrieb am 21.06.2004 13:53:
Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
Charmin..............................2............................................ja
mathias...............................1............................................jo
fl0.......................................2............................................immer :)

Gesamtanzahl: 10 (Essens-Personen: 10)



Die autoausstellung würde mich auch interessieren.

audifreak81
04.07.2004, 22:22
hi hi super das ihr mir bescheid gegeben habt. ich weiß aber noch nicht bescheid ob ich kommen kann. wenns sich es ergeben sollte komm ich mit meiner frau auf jeden fall.

ciao markus

Minga
05.07.2004, 08:46
sorry aber da bin ich gerade wieder im Krankenhaus, kann also leider nicht daran teilnehmen. Das nächste mal bestimmt. :(

LordofChaos
05.07.2004, 11:38
Würde schon gerne, aber ich kann es nur spontan sagen.
Wenn ich zusage und dann doch wieder nicht kann, kriegt Julian wieder die Krise *g*

Aber ich versuche es ... ist ja noch a bisserl hin :=)

GOMMO
05.07.2004, 14:17
Ja, dann kann er dir endlich deinen D&W Katalog zurückgeben!!!
Wär net schlecht, wenn diesmal NIX dazwischen kommen täte..............

supamarijo
05.07.2004, 19:55
Hi Leuts!

Schade, ich würde auch gerne kommen. Da bin ich aber leider gerade im Urlaub :(

Aber beim nächsten mal bestimmt http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Lex17
10.07.2004, 21:14
Zitat:mathias schrieb am 21.06.2004 13:53:
Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
Charmin..............................2............................................ja
mathias...............................1............................................jo
fl0.......................................2............................................immer
Lex17..................................2............................................1x Ja
Gesamtanzahl: 12 (Essens-Personen: 11)


Werd´s mir gleich vermerken, um es nicht zu vergessen.

Alex

Tobi
14.07.2004, 08:44
Hi Leute,
bei mir wirds leider nichts :( :( :(
ausgerechnet da ist das Verwandschaftsgrillfest meiner Freundin und die bringt mich um wenn ich da nicht aufkreuze.
Hoffentlich beim nächsten mal.

Grüße

Tobi

audifreak81
18.07.2004, 17:10
hi leute mußte woche letzte woch kurzfristig operiert werden, bin gestern erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden. ich weiß nicht ob ich kommen kann, weil die wunde offen bleiben musste und ich nur liegen kann. wenns aber irgendwie geht kommen wir auch.

ciao markus

Julian
26.07.2004, 18:02
So, nun sind es nicht einmal mehr 13 Tage bis dahin....

Hat nun eventuell jemand noch Zeit und Lust zu kommen? :)

audifreak81
27.07.2004, 22:05
hi hi also mir gehts wieder besser und wir kommen auch :lol:
ciao markus.
wo wollen wir dann essen gehen???

ciao markus


Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
Charmin..............................2............................................ja
mathias...............................1............................................jo
fl0.......................................2............................................immer
Lex17..................................2............................................1x Ja
audifreak81.........................2.............................................ja
Gesamtanzahl: 14 (Essens-Personen: 13)

Babsi
27.07.2004, 23:52
Hallo,

gibt einige Möglichkeiten, italienisch, deutsch, griechisch, chinesisch. Sagt mir was ihr mögt, die Mehrheit entscheidet.
Cu Babsi

Julian
28.07.2004, 07:04
Deutsch. ;)

Charmin
28.07.2004, 07:11
bayrisch :D

QuattroWarrior
28.07.2004, 10:19
Melberzwinger?

Gutbürgerliche, (noch bezahlbare) deutsche Küche, gepflegtes Ambiente.


so long

QW

Julian
28.07.2004, 10:30
Also wo wir beim letzten Mall Fisch (Karpfen) gegessen haben, war doch recht nett und gut, aber gerne auch was neues. Sollte was gemütliches sein, wo wir unsere Ruhe treffenintern haben und uns ungestört unterhalten können. Ihr werdet sicher wieder was Gutes aussuchen, wie ich Euch kenne! :)

Babsi
28.07.2004, 10:57
Melberzwinger ist gut. Ich werde mal bei denen anfragen. Da kann man auch draußen sitzen im Stadtgraben (hoffe das Wetter paßt).
Cu Babsi

audifreak81
28.07.2004, 20:48
hi leute wollte deshalb fragen weil meine frau HOCHALLERGISCH auf fisch reagiert. bitte deshalb kein fischrestaurant. ich hoffe auf euer verständnis

ciao markus

GOMMO
28.07.2004, 20:55
Ja, die Gaststätte vom letztem Mal war echt nett und man konnte sich super unterhalten!!
Das essen war lecker, selbst aber für mich zuviel..........

Babsi
28.07.2004, 22:17
Hallo,

war kein Fischlokal, sowas gibts hier nicht. Nur eben Karpfen oder Forelle bekommt man hier zur Saison.
Cu Babsi

Julian
29.07.2004, 19:24
audifreak81 schrieb am 28.07.2004 19:48:
hi leute wollte deshalb fragen weil meine frau HOCHALLERGISCH auf fisch reagiert. bitte deshalb kein fischrestaurant. ich hoffe auf euer verständnis

ciao markus

Ähm....mal ne freundliche Frage Markus: Du warst doch beim Würzburg-Treffen auch fürs Essen angemeldet und warst dann urplötzlich ohne jegliche Entschuldigung spurlos verschwunden. What happened to you? Ich hoffe, daß Dich beim Lauftreffen der Hunger nicht so schnell verschwinden läßt. ;)

audifreak81
29.07.2004, 19:36
hi hi

ich war doch nicht angemeldet fürs essen :? . aber dieses mal schon. 8)
wegen dem lokal is schon ok.

ciao markus

Lex17
29.07.2004, 23:11
Bin eigentlich für so ziemlich alles offen. Jedoch gute deutsche Küche steht immer auf Platz eins.

Gruß Alex

audifreak81
31.07.2004, 18:24
hi leute schlechte nachricht. :mad: hatte heute nen autounfall, und mein audi ist nicht mehr fahrbereit. so nen scheiß opel astra ist mir in die beifahrerseite gefahren und mein kotflügel und die vorderachse ist im arsch. sorry nochmals :mad:

ciao markus

Babsi
31.07.2004, 19:43
Hier nochmal zum Thema Essen in Wü:

audifreak81
Normal User
28.02.2003 21:13



Beiträge : 181
Status : offline
PLZ/Ort : D-91325 Adelsdorf

Geschrieben: 22.04.2004 11:13
Bearbeitet am 22.04.2004 11:16 von audifreak81

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Bitte hier unten weiter eintragen:

Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
Julian..................................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
Lordofchaos.........................1............................................ja
Markus_A4..........................1............................................ja
Vanilly................................1.............................................ja
SebBec...............................2.............................................ja
Solero................................1...........................................nein
Chris310.............................1.............................................ja
audifreak81.........................1.............................................ja
Gesamtanzahl: 10 (Essens-Personen:9 )

wer aus der gegend ERH (Erlangen Höchstadt) kann sich mal bei mir melden dann könnten wir gemeinsam fahren
Das warst eindeutig du mit dem Essen.
cu Babsi

Julian
31.07.2004, 22:04
Anmeldung Lauf

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
Charmin..............................2............................................ja
mathias...............................1............................................ja
fl0.......................................2............................................ja
Lex17..................................2............................................1x Ja

Gesamtanzahl: 12 (Essens-Personen: 11)

Charmin
02.08.2004, 08:43
Hallo Leute,

muß leider aus gesundheitlichen Gründen wieder absagen, sorry aber es geht beim besten Willen nicht.

GOMMO
02.08.2004, 11:55
Anmeldung Lauf

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................1............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
mathias...............................1............................................ja
fl0.......................................2............................................ja
Lex17..................................2............................................1x Ja

Gesamtanzahl: 10 (Essens-Personen: 09)

Babsi
06.08.2004, 10:12
Anmeldung Lauf

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................2............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
mathias...............................1............................................ja
fl0.......................................2............................................ja
Lex17..................................2............................................1x Ja

Gesamtanzahl: 11 (Essens-Personen: 10)


Ist dies nun endgültig? Kommen alle Angemeldeten? Braucht wer noch ne Wegbeschreibung?
Gruß Babsi

fl0
06.08.2004, 15:06
Sorry ich muss leider auch absagen :( :(

GOMMO
06.08.2004, 19:15
Anmeldung Lauf

Babsi..................................2............................................ja
Julian..................................2............................................ja
QuattroWarrior.....................1............................................ja
Gommo...............................1............................................ja
mathias...............................1............................................ja
Lex17..................................2............................................1x Ja

Gesamtanzahl: 09 (Essens-Personen: 08)


Das war´s ??? Naja, wird ja ne gemütliche Runde!!

Babsi
06.08.2004, 20:13
Wieso macht sich der Julian und ich eigentlich die Mühe und am Schluß bleibt fast nur der harte Kern? Kann mir das einer verraten?
cu Babsi

GOMMO
06.08.2004, 20:50
Weil der Rest alles Weicheier sind!!! Ausser Charmin, der is ja frisch operiert worden!!
Aber ich glaube, es wird auch so ein schöner Tag.........

QuattroWarrior
06.08.2004, 21:22
@Babsi:

Aber freust du dich denn nicht auf uns vom harten Kern? :( ;)


Vielleicht kommen ja noch ein paar unangemeldete. In WÜ waren's ja auch etliche, die einfach so noch dazugestoßen sind.

Bis Sonntag denn.

Und natürlich gute Besserung @Charmin.


so long

QW

Babsi
06.08.2004, 23:02
Hallo,

ich freue mich sehr auf den harten Kern. Jungs das wird ein schöner Tag-habe übrigens mein RNS-D auf RNS-E umgerüstet.
Cu Babsi

GOMMO
07.08.2004, 09:15
Das einzige was mich ärgert, is FK !!!!! Jetzt wollt ich mir in Lauf die LED- Leuchten reinmachen..........[/b]

Babsi
07.08.2004, 09:33
Hallo,

FK ist ein sch.... Verein, ich habe doch die Rückleuchten für meinen Avant bestellt- als die endlich da waren wollte ich sie probehalber mal einbauen. Und was war? Miese Verarbeitung und der linke Scheinwerfer hat nicht reingepaßt. Also habe ich angerufen, die sollen Ihren Schrott abholen lassen. Beim ersten Typen,"Ja mach ich, dabei wußte der nicht mal wie ich hieß, als er auflegte". Dann das Thema beim Nächsten erzählt. "Ja geht in Ordnung wird morgen abgeholt." Nach einer Woche immer noch nicht abgeholt, ich wieder angerufen, "wir lassen nichts mehr abholen"- da habe ich protestiert. "Ja morgen wird abgeholt". Inzwischen war der Paketbote schon 3Mal da...
Daher denke ich nicht das das noch irgendwas gescheites gibt. Sollte also mal wieder anrufen.
Cu Babsi

GOMMO
07.08.2004, 09:39
Ja, ruf mal an!! Vielleicht erfährst du genaueres!!!

fl0
07.08.2004, 10:15
GOMMO schrieb am 06.08.2004 19:50:
Weil der Rest alles Weicheier sind!!! Ausser Charmin, der is ja frisch operiert worden!!
Aber ich glaube, es wird auch so ein schöner Tag.........
Was heist hier Weicheier. Es gibt hald sachen die wichtiger sind.

GOMMO
07.08.2004, 10:21
Was heist hier Weicheier. Es gibt hald sachen die wichtiger sind.

Aber net viel!! Sorry, aber das Treffen war schon Monate vorher angekündigt!!

Naja, wer net da is, wird net gezählt...............

Charmin
07.08.2004, 13:14
Wünsche Euch viel Spass beim Treffen wäre sehr gern gekommen, aber leider geht es mir z.Zt. gesundheitlich noch nicht so gut das ich eine so weite Strecke fahren kann (auch nicht als Beifahrer). Sicher macht Ihr nochmal ein Treffen, denn Ihr seit eine super Truppe wo es sich lohnt hinzufahren 8)

Julian
07.08.2004, 16:43
Charmin schrieb am 07.08.2004 12:14:
Wünsche Euch viel Spass beim Treffen wäre sehr gern gekommen, aber leider geht es mir z.Zt. gesundheitlich noch nicht so gut das ich eine so weite Strecke fahren kann (auch nicht als Beifahrer). Sicher macht Ihr nochmal ein Treffen, denn Ihr seit eine super Truppe wo es sich lohnt hinzufahren 8)

Dito, auch wenn wir nur Dich vom "e.V." kennengelernt haben. Gute Besserung und schade, daß wir erst mal auf Deine Anwesenheit verzichten müssen! :troest: :D

Julian
08.08.2004, 10:43
Also Junxs und Mädelz....heute wird ein guter Tag! Und diesmal bekomme ich den Pokal für die weiteste Anreise... :D

Bis nachher dann beim OBI! :)

QuattroWarrior
08.08.2004, 12:20
Du willst die weiteste Anreise?

Vielleicht fahre ich ja extra noch einen Umweg... ;) 8)


Bis denn.


so long

QW

Julian
10.08.2004, 10:45
So....

Mein Fazit: War wieder ein Supertreffen, war zwar sauheiß, aber wir haben ja eine schattige Location gefunden. Essen war auch klasse, danke an Babsi und Marcus für das gelungene Aussuchen dieses Restaurants! ;)

Schön, mal wieder ein neues Gesicht samt charmanter Begleitung kennengelernt zu haben, ich hoffe Alex (Lex17), daß Du/ihr auch bei einem Münchentreffen wieder anwesend bist/seid!

:D

Lex17
10.08.2004, 11:57
Kann mich dir nur Anschliesen Julian, ein Supertreffen, und muß sagen ihr seid absolut in Ordnung.

München bin auf jedenfall wieder dabei!

Alex

GOMMO
11.08.2004, 01:07
Da möcht ich mich nur anschliessen!! War echt n super Treffen und danke natürlich an die Gastgeber Babsi und Marcus!! Schönes Wetter hatten wir auch, wieder fast zu schön, aber war wieder ne nette Plauderei!!

Naja, war halt n fader Beigeschmack mit meinem Turbo!! Aber gut das der Fehler gefunden wurde, jetzt kann ich was dagegen unternehmen.............

Aber die Grill´s g´fallen mir echt gut, so Orginal............

Natürlich, bis zum nä. Mal.....