PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bayer im Westerwald



f4fphantom2
20.03.2015, 07:38
Hallo Zusammen,

ich bin der Gerhard. Ursprünglich kommen ich aus der Region Neuburg Donau. Wohne nun seit jedoch schon mehr als 9 Jahren im Westerwald. Da ich immer noch eine Verbundenheit zu meiner Heimat habe fahre ich halt Audi. :-D Die "S" Modelle haben es mir besonders angetan darum habe ich gleich 2 davon. Einen S2 Coupe und einen S4 B5 Avant. Davor hatte ich ein 2,8 AAH V6 Coupe (also vor dem S4 als Alltagswagen). Der S4 ist nun mein Daly Car und der S2 mehr so zum Spaß. Den kannst auch ned mehr jeden Tag fahren, dafür ist der ... zu heftig :loolwech:
Nun, ich schraube selber an meinen Fahrzeugen, erledige die Umbauten und Serviceinterwalle selbst und ärgere mich über mich selber wenn ich mal nen fehler mache. :grin:
Zu meiner Person, ich bin 43 Jahre Alt, fahre Auto wie Motorrad (S1000rr) und habe eine relativ gut ausgerüstete Werkstatt für mein Hobby. Da ich Familie habe kann ich nicht jeden Euro in die Fahrzeuge stecken und so kommt es halt vor das der ein oder andere Umbau mal was länger dauert.
Wem ich helfen kann dem helfe ich gerne. Mein wissen nehme ich nicht wie manch anderer mit ins Grab, sondern gebe es gerne weiter.

Wer noch fragen an mich hat darf mich gerne dazu anschreiben.

Gruß, der Gerhard :winkie:

MTM-P1
20.03.2015, 07:45
Hallo Gerhard! Willkommen hier.
achja BILDER BILDER BILDER :-D

liebe den S2 :heart::kissmyrings:

Hu-Cky
20.03.2015, 08:35
Hey Gerhard,

lecker Fuhrpark, besonders der S2 :daumen: (Bilder?????)

Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit
Luft um die :kissmyrings:

Gruß, Heiko

f4fphantom2
20.03.2015, 09:46
Hallo, danke für euerer Beiträge.
Bilder stelle ich noch ein. Der S2 ist derzeit zum Lackieren zerlegt. Dieser wird komplett Lackiert sowie mein Lacker Zeit hat dafür. :-)
Gruß Gerhard

Wollt Ihr ein Paar Daten vom S2 haben?
Ich meine, ist ja ein A4 Forum hier, nicht dass es Ärger gibt. An die Mod´s, wenns stören sollte bitte Löschen.

Coupe S2
EZ. 1991
derzeit noch silbergrau Met., abgerüstet zum Lackieren (neulack)
Motor 3b, 5Zyl Turbo
Turbine: KKK K24/7200 mit geändertem Verdichterrad
Wagner LLK
Bosch ESD 440ccm
Selfmade AGA 3" ab Turbine bis nach hinten
kein Kat
Nur einen ESD Absorber System
geänderte Software
Sachs Druckplatte verstärkt
teilorgansiche Mitnehmerscheibe bis ca. 600 Nm
und noch so ein paar andere Sachen
Leistung (für mich ausreichend)
Lautstärke: nicht zu überhören
Beschleunigung: ab 4000 ca. so wie wenn dir bei stehenden Fahrzeug einer mit 30 ins Heck fährt (Zitat) :-)

MTM-P1
20.03.2015, 09:49
Ne macht nix - bei meim TT motzt auch niemand und der is deutlich weiter vom A4 weg als der S2 ;-)

Klingt sau gut :-D

Tigerimtank
20.03.2015, 10:17
Na ma jemand ganz aus der Nähe, wie schön zu wissen das es noch mehr Audi Fans hier in der Gegend gibt auch wenn ich keinen S fahre. Aber Gerhard, wenn du mal Zeit hast melde dich doch mal. Gruß
Hans-Werner

votex
20.03.2015, 10:35
Der Westerwald grüßt :)

Willkommen im Forum!

Fernmelder
20.03.2015, 10:57
:winkie: und willkommen

nagy
21.03.2015, 10:22
Hallo und Herzlich Willkommen

dtm-quattro
21.03.2015, 22:39
willkommen:daumen::winkie: