PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Unfall/Front Schaden - Reparatur



AnaNaS96
18.03.2015, 11:35
Guten Tag Zusammen,

heute Morgen hat's mich erwischt, mit unter 10 km/h einmal die ganze Front hinüber. :wein:

Den Kühler hat es gleich mit zerlegt und das Auto ist nicht mehr fahrbereit. Verschrotten will ich den Wagen nicht, der Motor ist verschont geblieben. Da jetzt schon alles im Eimer ist, hab ich mir vorgenommen das Teilchen auf die B7 Front umzurüsten ggf. mit Xenon (Also wenns preistechisch nicht viel mehr macht). Welche Teile brauch ich da alle? Hab schon mal eine kleine Auflistung zusammen getragen, fehlt da noch was? Ach ja es soll keine S/RS Front werden, ganze normale B7 vorzugweise S-Line, das kommt drauf an was der Schrottplatz da hat? :-D Vielleicht hat einer von euch das schon mal gemacht und weis in etwa was kostentechnisch auf mich zukommt, ohne Lackierung?


Schlossträger
Scheinwerfer
Motorhaube
Kühler
Kotflügel
SFG
Pralldämpfer
Querträger
Frontschürze
Adapterkabel von B6 auf B7 Scheinwerfer

Gruß Fabian

295825

Fernmelder
18.03.2015, 13:20
Bitte Sufu nutzen. Z.B.
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=184790

AnaNaS96
20.03.2015, 15:52
Ich hab einen B6 Limo gefunden. Die frage ist unterscheiden sich der Avant von der Limo in der Front? Ach ja, der wagen kommt aus der UK. Muss ich da zwecks Scheinwerfen etwas beachtet? Kann man die auch Linksverkehr umbauen?

# Der Wagen ist auch ein 2.0 Benziener. Sollte ich also keine ärgernisse mit Klima und co haben?

AnaNaS96
07.04.2015, 12:07
Ich hab da mal noch eine frage bei der Ihr mir eventuell helfen könnt. Ist es grundsätzlich so das bei den Handschalter Benzin Motoren beide Anschlüsse für den Kühler auf der einer Seite horizontal liegen und bei der Automatik/Multi diagonal?