PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Bodykit gesucht



AhornGorilla
11.03.2015, 18:16
Hey,

habe vorhin folgendes Bild entdeckt:

295272

Habe es auf einer russischen Seite entdeckt, kann mir jemand sagen, was an diesem A4 B6 alles gemacht wurde, oder kennt jemand den Wagen? Würde gerne mehr davon sehen, das Äußere dieses A4's spricht mich schon sehr an...

Vielen Dank im Voraus

MfG AhornGorilla


Edit:

http://a2goos.com/photo/md/audi-a4-b6/03/

Hier noch einmal der direkte Link zum Bild, da erkennt man mehr.
Hoffe das ist erlaubt, wenn nicht, bitte entfernen!

Fernmelder
11.03.2015, 18:35
Sieht für mich wie Sline Front mit Cupra Lippe aus. Türleisten auch Sline.

audia4avantbra
11.03.2015, 20:51
Ähnelt ein wenig dem alten von Simninja :)

AhornGorilla
11.03.2015, 21:55
Also erstmal danke für eure Antworten. :)
Das von Siminja kommt schon hin, nur die Nebelscheinwerfer sind an unterschiedlichen Positionen und in der Mitte der Grill, die Lufteinlässe sind auch größer. :/
S-Line mit Cupra Lippe finde ich leider keine gescheiten Bilder, aber von dem was ich gesehen hab kann ich mir das auch nicht vorstellen dass das hinkommt. :/
Eigentlich halte ich auch nicht viel von reinen optischen Umbauten, aber ich find den von meinem Bild so genial, das würde ich doch glatt kaufen. :D

Mit freundlichem Gruß

AhornGorilla

Prastoj
11.03.2015, 22:14
Ist doch eine bearbeitete sline front

unitSTAR
12.03.2015, 01:43
Das ist die S-Line Front nur mit nem dicken LLK unten ohne Gitter und der Cupra-Lippe.

295296

nagy
12.03.2015, 12:18
Sieht für mich wie Sline Front mit Cupra Lippe aus. Türleisten auch Sline.

Würde ich auch sagen

AhornGorilla
12.03.2015, 12:24
Das ist die S-Line Front nur mit nem dicken LLK unten ohne Gitter und der Cupra-Lippe.

295296


Jetzt wo du es sagst... Ich glaub du hast Recht :o
Sorry an Fernmelder und danke an alle!
Da werde ich wohl mal schauen müssen, ob ich da was finde. :)
Konnte mittlerweile übrigens das Auto ausmachen. Das Auto wurde scheinbar im Rahmen eines Design-Wettbewerbs auf die Beine gestellt. Gefunden habe ich es über die Suchbegriffe "DTC Designs Audi" (der auf der Front aufgedruckte Link zu DTCDESIGNS.com funktioniert nicht mehr) bei Google. :)

Nochmals vielen Dank an alle!