PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Probleme mit Musik Interface



Daniel112
06.02.2015, 09:51
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Anschulss eines iPhones 5 an das Musik Interface. Wenn ich das iphone anschließe, dann sucht der Rechner ewig nach Daten. Manchmal findet er auch Musik, ich kann dann aber nix ändern. Es wird einfach was abgespielt. In der Regel aber findet das MMI nix. Das Handy wird aber erkannt und auch geladen. Das iPhone meines Schwagers funktioniert tadellos. Also scheint es an meinem iPhone zu liegen oder ?
Das iPhone 4, das ich vorher dran hatte funktionierte ohne Probleme.
Jemand ne Idee ?

Gruss Daniel

TomTomHH
24.02.2015, 14:27
Moin hast du einen direkten Iphone Adapter oder den USB Adapter und daran das Iphone Kabel? Letzteres habe ich und dabei tritt das gleiche Problem wie bei dir auf, sowohl beim Iphone 5 und 6

mza287
08.08.2015, 14:29
ich würde gerne mal wissen ob jemand den original iphone 5 adapter für das AMI im VFL nutzt. bei audi steht, dass dieses erst mit dem FL funktioniert. Ich habe momentan das alte 30polige und den ORI apple 30->lithtning adapter. damit funktioniert es, aber leider kann ich durch das lange kabel jetzt das iphone nicht in den schacht für die HDD legen da sonst das kabel abgeht und somit baumelt das iphone einfach HSF rum..