PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Unterbodenwäsche - wie ohne Waschanlage?



pimpi
08.02.2003, 18:55
Salve!

Da wir ja (hoffentlich) alle Waschanlagen mit ihren Borsten und Textillappen meiden frage ich mal in die Runde wie ihr das mit der Unterbodenwäsche handhabt. Ob sie was bringt ist die andere Frage, aber ich würd's halt gerne nach dem Winter machen. Nach dem Motto: "Just for the good feeling".

thx/bye/pimpi

Michael T.
09.02.2003, 06:24
Wagen aufbocken und mit Dampfstrahler den Unterboden sauber machen.
Voraugesetzt man besitzt einen.
So hab ich´s jedenfalls mal gemacht. :D

UweS
09.02.2003, 06:43
aber nicht erwischen lassen, denn: wer hat schon einen Ölabscheider im Garten ... böse Nachbarn gibt es überall!

Schöne Grüße
Uwe

Mein Grautier ist gestern doch durch die Waschanlage gegangen.

MischelS
09.02.2003, 08:34
Es gibt ja auch Waschanlagen ohne Bürsten, die eine Unterbodenwäsche anbieten. allerdings würde ich dann erst die Motorenverkleidung unten wegmachen - soll nich nur der Auspuff sauber werden, oder?

Lowfish
09.02.2003, 12:01
Zur Not an eine Waschbox. Bei uns die sind mit Ölabscheidern ausgestattet.

Solltest du aber ausserhalb der "Rushhour" machen, könnte einigen Leuten auf den Nerv gehen wenn du anfängst dort das Auto aufzubocken :-)

Gruß Christian

bauks
29.04.2005, 00:19
Gerade war auf SAT1 ein Bericht (AKTE), wonach die Unterbodenwäsche an Waschstrassen (Tests) nicht viel taugt.
Einzigst die manuelle Wäsche mit Hochdruckstrahler in einer Grube brachte Erfolg - und das für gerade mal 6,50€.
Ich habe sowas zwar noch nie gemacht an meinen Autos aber für 6,50€ wäre das Gewissen unheimlich glücklich :)
Aber wo kann man sowas machen lassen?

tristan
29.04.2005, 00:51
Es gibt doch auch Werkstätten die ein Hebebühne in der Waschhalle haben, oder in der Werkstatt den Dampfstrahler nutzen. Trinkgeld wollen die alle haben!! ;)

Gruß Tristan