PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum erfüllt



chrisammon
13.12.2014, 05:20
290248Hey Leute,
ich und meine Frau haben uns endlich unseren Traum erfüllt endlich ein A4 Avant der weg war steinig und schwer,
nun hier ist er :)
Borbet alus
H&R Federn 40/40
Böser Blick
S LINE
gleich noch Hifonics Atlas und eine Hifonics Brutus endstufe Nachgerüstet das musste sein.

Ich selbst komme aus Mittelfranken, fuhr zuvor überwiegend Opel Vectra B 2.0L Aber nach vielen Missglückten versuchen und Motorschäden etc. haben wir endlich auch unseren A4 zusammengespart.
Würde mich Freuen hier auch nette Kontakte zum Schrauben Basteln etc, zu Finden.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten euch noch allen

unitSTAR
13.12.2014, 05:57
Hallo chrisammon,

bei dem B5 gab es kein S-Line. Ich hoffe du hast dafür nicht extra bezahlt. ;)

Viel Spaß mit dem B5

chrisammon
13.12.2014, 06:03
Hallo chrisammon,

bei dem B5 gab es kein S-Line. Ich hoffe du hast dafür nicht extra bezahlt. ;)

Viel Spaß mit dem B5


Oh gab es nicht ?

Nein bezahle bei gebrauchen für extras nicht Drauf sondern allein für den Wagen.

Dann hat sich der Vorbesitzer Ziemliche Mühe gegeben auch im Innenraum.

unitSTAR
13.12.2014, 06:22
Es geht hier nur um den Namen. Es gab ein Sportpaket welches gleichzustellen ist mit dem S-Line Paket.

Nur gab es schon welche für für ein B5 S-Line deutlich mehr bezahlt haben als normal. ;)

logo103d
13.12.2014, 06:24
Böser Blick muss weg, sieht leider echt billig aus.
Ansonsten viel Spaß hier!

Fernmelder
13.12.2014, 06:59
:winkie: und willkommen

chrisammon
13.12.2014, 07:05
Es geht hier nur um den Namen. Es gab ein Sportpaket welches gleichzustellen ist mit dem S-Line Paket.

Nur gab es schon welche für für ein B5 S-Line deutlich mehr bezahlt haben als normal. ;)


woran erkenne ich dann eine ORIGINALE S-LINE ausstattung oder ob EIgeninitiative ergriffen wurde.

crashover
13.12.2014, 07:59
Willkommen!
Muß leider logo103d zustimmen. Der böse Blick geht gar nicht. Aber nun gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ansonsten viel Spaß hier.:winkie:

Edit: Ich würde sagen wenn du irgendwo bei dir im oder am Auto S-Line zu stehen hast ist es eigen Initiative gewesen. Denn wie unitSTAR schon geschrieben hat, gab es beim B5 kein S-line.

Gruß crashover

TomS4V8
13.12.2014, 10:07
Herzlich willkommen,
Grüße aus Hersbruck

chrisammon
15.12.2014, 00:42
Herzlich willkommen,
Grüße aus Hersbruck

Bei nbg? :) wenn ja garned mal so weit weg

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -


Willkommen!
Muß leider logo103d zustimmen. Der böse Blick geht gar nicht. Aber nun gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ansonsten viel Spaß hier.:winkie:

Edit: Ich würde sagen wenn du irgendwo bei dir im oder am Auto S-Line zu stehen hast ist es eigen Initiative gewesen. Denn wie unitSTAR schon geschrieben hat, gab es beim B5 kein S-line.

Gruß crashover

Ich bin am rätseln selber schon ob ich weg machen soll oder nicht. Vielleicht wenn ich ihn weiter umbaue mal so nebenbei.

TomS4V8
15.12.2014, 05:46
Ja bei Nürnberg.
:-)

crashover
15.12.2014, 06:27
Bei nbg? :) wenn ja garned mal so weit weg

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -



Ich bin am rätseln selber schon ob ich weg machen soll oder nicht. Vielleicht wenn ich ihn weiter umbaue mal so nebenbei.

Ist halt auch wieder Geschmackssache. Kommt drauf an ob es dich stört oder nicht. Und natürlich wie es aussieht bzw gemacht wurde. ;-)
Gruß crashover

Mingblue
15.12.2014, 11:44
Hey und willkommen hier :winkie:

Zum Thema Innenraum und "S Line". Mach uns doch mal ein paar Fotos und dann kann sagen, was wohl orginal ist und was nicht ;-)

Gruß Martin

7br3d
17.12.2014, 20:06
Hey und willkommen hier :winkie:

Zum Thema Innenraum und "S Line". Mach uns doch mal ein paar Fotos und dann kann sagen, was wohl orginal ist und was nicht ;-)

Gruß Martin

Beim B5 gab es kein S-Line. Nur etwas mit Sport...

Fernmelder
17.12.2014, 20:08
Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.

7br3d
17.12.2014, 20:10
Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
Ohja, sorry, habe den entscheidenden Post von unitSTAR überlesen.