PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vernünftiges für die Familie ...



low_quattro
06.12.2014, 19:57
Hallo A4 Freunde,

ich heiße Dominik, bin derzeit 31 Jahre, MaschBau/FzgTechnik-Ingenieur und komme aus dem schönen Unterfranken.

Für meine Frau nebst Sprößlingen durfte/musste es dieses Jahr etwas größeres sein (bisher Gof 5 R-Line). Es wurde ein A4 B8 Avant 2.0 TDI. Bisher mit H&R Federn und 19" BBC CK in schwarz (stehen zum Verkauf) damit es nicht ganz schlimm aussieht. Auf dem Bild leider etwas hoch, das liegt daran weil er schief steht. Da ich selbstverständlich auf für dieses Fahrzeug als Zeugwart verantwortlich zeichne, die obligatorische Registrierung in einem entsprechenden Forum :lol: Ich habe ja bereits einige Bekannte aus der Low Familia, usw. gesehen.:-D

289985

Da ich bzgl. VAG-Fahrzeuge in Hinblick auf die Schrauberei nicht ganz unbefleckt bin, wird sicher noch das ein oder andere daran verändert, solange es halbwegs alltagstauglich bleibt. Da alle meine Fahrzeuge auf Luft unterwegs sind, werde ich mich wohl eher zügeln müssen. Zumindest zu nächst, bis ich dem Verlangen dann doch nachgebe ;)

Freue mich darauf, divere Anregungen zu finden, gerade was das Codieren und passender Räder angeht, da bei diesem Auto eher Plug&Play als "was nicht passt wird passend gemacht" in Frage kommt.

Hier mal z.B. mein Feierabend-Fahrzeug, A3 8l quattro mit 6-Zylinder Umbau VR6 24V:
http://www.airride-supplies.de/blog/detail/sCategory/130/blogArticle/3

Fernmelder
06.12.2014, 20:01
:winkie: und willkommen

A4-Avant-FSI
06.12.2014, 20:19
schad das die schwarzen Felgen nicht richtig zur Geltung kommen....die wären heller besser