PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Paar Fragen :)



Nikitos
12.11.2014, 19:42
Hallo Leute ,

da ich leider im netz nichts gescheites finde Hofe ich auf eure Hilfe und Meinungen .

zuerstmal ein paar Daten zu meinem A4 , fahre den 3,0 tdi mit Sline Paket bj 11/10 also VfL .

so und möchte bishen was machen und zwar:

einen neuen grill (Waben )
dann noch die Verkleidung um die NSW habe aber Abstand Sensor (Auge ) (am besten auch Waben Design )
und evtl noch einen neuen Diffusor

Mfg

A4-Avant-FSI
12.11.2014, 20:00
hast du das Sline Exterieurpaket?

Wabengrill gibts bei Ebay....und die Nebligitter auch....aber für Autos mit Sensor sind mir noch keine untergekommen

Nikitos
13.11.2014, 05:47
Ja ich habe das Exterieurpake .
genau das ist mein Problem mit dem Auge finde ich gar nichts und erst recht nicht mit Waben Muster und ohne Chrom habe nämlich das schwarze Paket .

Corinthian
13.11.2014, 06:58
Guten Morgen,

soweit ich weiß gibts doch auch keine anderen Blenden für das S-line Exterieur Paket.

Entweder man baut sich selber etwas oder findet sich damit ab, wobei ich das jetzt nicht so wild finde mit den Blenden.

Nikitos
13.11.2014, 07:19
Ne ich finde die originalen auch nicht hässlich oder so aber ich hab leider ein Loch in der rechten Verkleidung (Steinschlag ) des wegen dachte ich wenn ich mir einen Waben Grill zu lege dann auch gleich die passende Verkleidung für die NSW :)

Corinthian
13.11.2014, 09:28
Die originale kostet neu 37€

Nikitos
13.11.2014, 10:35
Okay super danke :)

hat alt sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge von Firmen oder kann was empfehlen ?