PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Werkstatt-Testfahrten leeren den Tank...



Chief05
14.03.2005, 17:24
Hi Zusammen !

Ein Freund von mir hat zur Zeit (seit mehreren Tagen) sein A4 beim Freundlichen (der Wagen hat zeitweise Zündaussetzer).
Zwischendurch hatte er ihn schon 2mal wieder - Fehler war abe rnicht behoben.

Nun fragt er sich wie das mit dem Sprit ausschaut, die haben schon über nen halben Tank bei Testfahrten auf Autobahn etc. verfahren und der Fehler ist nicht mal ansatzweise weg...

Is zwar ne blöde Frage; aber... muss denn immer er den Wagen nachtanken? Oder is die Werkstatt mal dran, schliesslich kassieren die ja genug... ?

Wie seht ihr das? Oder gibs da klare Regelungen?


thx & greetz
Danny

Rs4
14.03.2005, 17:29
Die Werrkstatt Tankt und der Kunde zahlt !!! Hatte das Prob. schonmal mit nem RS4 von nem bekannten... der ja nun nicht gerade Sparsam ist wurde auch 2 mal nachgetankt...Leider Tratt sein Prob. nur im Beschleunigen auf... :D

Chief05
14.03.2005, 20:00
@Rs4: Wie? Die tanken einfach und schreibens auf die Rechnung ? :shock:


greetz
Danny

Rs4
14.03.2005, 20:56
nein bekommst ne TankQuittung und dann wird es auf die Rechnung geschrieben... :D

siggi
15.03.2005, 00:27
... oder stellen die Karre leer wieder hin :roll:
Allerdings, einmal ist mein alter :) mit meinem TDI über 500 km gefahren (an einem Tag und noch ins Ausland :evil: :evil: :evil: )ohne mich zu fragen... DA BIN ICH ZUM ELCH geworden...
da war die Karre dann vollgetankt und gewaschen..
vg siggi