PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hanauer mitlerweile sehr friedlich, Frankfurt/Main



Robbie
23.08.2003, 21:59
Servus!!
Also, ich bin jetzt seit ca. Abril, regelmässig auf der Hanauerlandstrasse in FFM und ich muss sagen, das ganz ist mittlerweile ein richtiger Tuningtreff geworden und hat kaum noch was mit Strassenrennen zu tun. Die Polizei lässt und auch in frieden bis auf ganz wenige Kontrollen. Unser offizieller Treffpunt der auf dem "Hornbachparkdeck" gegenüber vom "Neckermann" ist, ist für Polizei eh unantastbar weil wir vom Hornbachleiter schriftlich haben das er nichts dagegen hat wenn wir da "stehen" und uns friedlich verhalten.

Weitere Infos unter www.Hanauerlandstrasse.org (http://www.Hanauerlandstrasse.org)

Timmos
27.08.2003, 14:20
Hey Lon!
Wann habt ihr das nächste Treffen?
Wo genau ist der Baumarkt? Bin aus Bensheim (Nähe Darmstadt)
Gruß
Timmos

eggaz
27.08.2003, 17:02
@ Timmos
Hey du Ex-Ft-ler, wie wärs wenn wir uns das mal zusammen anschauen?
Gib mir Bescheid wir treffen uns an der Autobahnausfahrt in Bensheim und fahren dann nach FFM.

Na wie wärs?
Gruss eggaz

P.S. Wir müssen sowieso nochmal wegen Grillen reden...

Robbie
28.08.2003, 09:24
Also, schaut doch mal bei www.map24.de (http://www.map24.de) nach. Von DA aus müsst ihr einfach auf die 661 und dann bei der HUer nach rechts abbiegen oder ihr könnt auch erst auf die A5, dann auf A3 richtung Würzburg und dann auf wieder auf die 661 richtung Stadtmitte aber auf der 661 bleiben in beiden Fällen bis ihr über den KaiserleiKreisel drüber seit weil die nächste ist es dann.

Ach noch was, direkt vor der Ausfahrt auf der 661 wo ihr auf die HUer müsst ist diese oberdicke AUDI-Niederlassung von FFM
Das sollte Euch auffallen ;)

wenn nicht einfach mich anrufen uns dazu sagen das ihr von den A4-Freunden seid. Handynummer per PN.

Fahre am Freitag Abend (29.08.03) auch wieder hin und Freitags ist auch in der Regel mehr los als Samstag (aber nicht viel mehr ;))

Timmos
28.08.2003, 09:51
Hey Eggaz!
Machen wir!
Ich mach mich erst Mal schlau, wann das nächste Treffen in Frankfurt ist!
CU
Tim

eggaz
28.08.2003, 10:47
Guten Morgen,
würde es dir am Freitag abend passen?
Gruss eggaz

Robbie
28.08.2003, 13:57
Also, mal generell, die Treffen auf dem Parkdeck Hornbach gegenüber vom Neckermann finden IMMER jeden Freitag und Samstag Abend statt sowie auch immer vor Feiertagen.
Wenn jemand überlegt hin zu fahren dann einfach Fr. oder Sa. zwischen 21:30 und 22:30 dort erscheinen und die Leute anquatschen. Da beißt niemand und alle sind oberlocker. Also keine Agression oder was ähnliches.
Ich hab extra nur bis 22:30 geschrieben weil wir manchmal wo anderst hinfahren aber es kommt mehr als nur oft vor das wir bis 2 Uhr oben stehen oder bzw. es sind immer ein paar Leute da bis 1 oder später. Die wissen dann auch meistens, wo die die nicht mehr da sind, hin sind;)

IHR SEID ALLE EINGELADEN!!!! ;) :D :D :D :D :D

eggaz
02.09.2003, 17:54
Hey Lon,
Wann bist du wieder in FFM?
Hab echt Lust da mal vorbeizuschauen!
Gruss Eggaz

Robbie
14.09.2003, 13:49
Bis jetzt bin ich immer da gewesen und wer mal hinkommen mag soll einfach eine email an mich schicken Manuel1979@t-online.de

schreib halt einfach nur das du von den A4-Freunden bist und dann kann man was ausmachen.

HELL
01.05.2004, 01:31
gibt es das trefen da noch???

Thomas Schäfer
10.05.2004, 16:00
Hi,

klar gibt es das treffen noch. Also ist ja nicht so ein Organisiertes Treffen. Wie Lon schon geschrieben hat, einfach mal Freitags abend vorbeifahren und mal gucken. werde denk ich auch nächste Woche mal wieder hinfahren.

gruß Thomas

HELL
10.05.2004, 16:04
weist du wann die so da sind!

Robbie
30.05.2004, 18:29
Servus!
Wie schauts? Immernoch keine Interesse an einem unbefangenem Autotreffen jeden Freitag? *g*

User gelöscht!
24.07.2004, 14:06
-----

Robbie
24.07.2004, 22:18
Ich ich!!! :p :p :p

Timmos
25.07.2004, 14:32
Ja ist denn auf so ne Tanke denn genug Platz?

DLx
25.07.2004, 23:54
Ja ich hätte da auch interesse dran mal vorbeizuschauen....
wir könten uns ja dann vorher irgendwo mal treffen und dan gemeinsam dahin
fagren oder was meint ihr so @ Timmos, Robbie, Maren und so weiter?

Gruss DLx

Robbie
26.07.2004, 12:28
Also,
ich halt mich momentan etwas zurück mit der Hanauer weil es bei mir persönlich mittlerweile ein bissel eingeschlafen ist ist. Nicht das das jetzt falsch verstanden wird, da geht immer noch was ab und Freitags abends ab 23uhr ist die ESSO knalle voll.

Gruß Robbie

DLx
31.07.2004, 03:08
Hi,

Also ich war heute mal auf der Hanauer,
war ganz nett... hat mir gut gefallen.... gab auch ein paar nette autos,
nen getunter Schwarzer TT mit 465Ps, nen RS2 in Gelb usw.... wirklich schön *g*
aber auch die anderen Autos waren zum teil sehr nett ;)

werde da wohl auch ab und zu mal vorbei schauen....
kante es ja noch nich.