PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyborg stellt sich vor



Cyborg
22.10.2014, 22:12
Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Kevin, ich bin 34, im schönen Vogtland zu hause und begeisterer Audi Fahrer.
Bisher hatte ich mehrere Audi's, das ging los mit einem alten 82'ger Coupé, ging mit mehreren 80'igern weiter, wonach wieder ein wunderschönes Coupé folgte (Typ 91, 5 Zylinder 2,3 Quattro - ein wahnsinnig geiles Fahrzeug, dem ich jetzt noch hinterher trauere), danach ein 80'iger Avant mit V6 Vollausstattung und 2,8 Litern, über einen kleinen a3 8l bis hin zu dem aktuellen und für mich neuesten Fahrzeug meiner Audi Laufbahn.

Seit Juli diesen Jahres fahre ich einen vulkangrauen Audi A4 B8 Avant, welcher für mich optisch ein Traum ist.
Beim Kauf hatte der kleine Leasingrückläufer bei Erstzulassung 09.2011 ca. 60.000km runter, was beim 2L Diesel ja auch durchaus moderat ist.

Umgebaut habe ich auch schon etwas, was aber von außen kaum/nicht sichtbar ist - da ich ein komplettes S-line Paket habe, wird sich außen auch nichts verändern. Ich finde die derzeitige Optik mehr als ansprechend.
Meine Veränderungen:
- led Innenraumbeleuchtung (nur gute Osram LEDriving verbaut)
- Türen vorn und hinten mit Alubutyl gedämmt
- Helix RS6.3 vorn verbaut
- Helix P1 precision + p208 + competition crossover hinten verbaut
- Subwoofer im Kofferraum ausgetauscht (keine Dauerlösung, weil ich keinen Kofferraumplatz verschwenden möchte)
- Original LED Kennzeichenleuchten verbaut
Andere Projekte sind bisher noch nicht geplant... Eigentlich wollte ich gar nichts umbauen, aber wer das ASS im A4 Avant kennt, weiß, warum ich mich doch entschlossen habe zu handeln ;-)

Zu guter Letzt noch ein kleines Foto von meinem "neuen" Begleiter
288034
Ich bin Elektroniker und da ich auch viele Informationen hier erlange, kann ich hoffentlich auch dem Einen, oder Anderen helfen.

Grüße Kevin

Fernmelder
22.10.2014, 22:16
:winkie: Kevin und willkommen

mainomaniac
23.10.2014, 11:22
Willkommen und Knitterfreie Fahrt,

TomS4V8
23.10.2014, 13:05
Willkommen willkommen

BlackDream
23.10.2014, 14:56
Welcome :)

Greetz

Cyborg
23.10.2014, 20:56
Habt vielen Dank :-) :winkie: