PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: A4 Avant in HH aufgebrochen



Gritzel
08.07.2004, 22:11
Moin moin,

heute nachmittag wurde der Avant von meinem Bruder aufgebrochen...mitten in ner Wohnsiedlung, also hatten se schön viel Zeit das Beifahrerfenster einzuschlagen, den Türrahmen zu verbiegen (warum und wozu auch immer????) und dann das ganze auto auszuräumen. Radio ist weg, kofferraum war komplett lehr (Lenkdrachen + zubehör und kleinkram wie bass und was dazugehört).
Wie dreißt muß man eigentlich sein um sowas am nachmittag durchzuziehen??? hat natürlich auch noch ins auto geregnet... :evil:

Ich möchte nicht wissen was mein Bruder mit den Jungs anstellt wenn er die zufällig finden sollte http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif

ich glaub dann kreist der hammer

ROLIA4
08.07.2004, 22:20
Deinem Bruder erstmal herzliches Beileid!!! Ich aber hoffe mal, dass dein Bruder die Typen findet und den Hammer dann richtig kreisen lässt :evil:
:evil:
:evil:
!!!! Sauerei :(


Gruss
RoliA4

shadow one
08.07.2004, 22:41
ROLIA4 schrieb am 08.07.2004 21:20:
Deinem Bruder erstmal herzliches Beileid!!! Ich aber hoffe mal, dass dein Bruder die Typen findet und den Hammer dann richtig kreisen lässt :evil: :evil: :evil: !!!! Sauerei :(

Gruss
RoliA4

und anschließend ´ne Ladung Schrot in´A*sch.
20 Jahre sibierisches Arbeitslager und nach abgesessener Strafe das allerschlimmste.....
bis ans Lebensende Opel fahr´n

Eine echte Schweinerei!



Heinz

kfh
08.07.2004, 23:27
Mein Beileid! :(


mfg,
KFH

TheBigG
09.07.2004, 07:19
@shadow one

Mit Opel fahren kannst die ned bestrafen, Assis fahren gerne Opel...

planetvision
09.07.2004, 09:03
Hi, mein herzlichstes Beileid Deinem Bruder !!! http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif



Das die heute kein Respekt mehr vor dem Eigentum von anderen haben ist echt traurig. :(


erwischen wird Er die wohl nicht mehr, aber wenn dann alles einbauen lassen und danach über die Hände fahren und das Auto drauf stehen lassen über Nacht.

Da fand ich die Methode damals gut , wer klaut Hände ab. :D



Sibirien ist auch cool :p


Grüße Andy

parabea
09.07.2004, 10:07
Neider, Neider,Neider .... und dann noch Arbeitsscheu um sich selbst was kaufen zu können :evil:


Wo führt das noch hin :(



cu Ralf

fctriesel
09.07.2004, 13:06
@TheBigG
Danke ich hab auch mal gern Opel gefahren...

Gruss Tristan

TheBigG
09.07.2004, 18:14
Ach du Assi :D



Aber zum Glück bist du ja jetzt auf dem richtigen Pfad http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

n!ghtY
09.07.2004, 18:55
Unsere armen Opel Fahrer! :D


Also sowas is echt ne riesen Schweinerei! Deinem Bruder mein Tiefstes Beileid!

Das is wohl das schlimmste was einem passieren kann, man steckt viel Arbeit und Geld ins Auto und ein paar Vollidioten die nicht viel besser sind als ein Haufen Schei*** machen alles kaputt!

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

fctriesel
10.07.2004, 21:42
Wenn ich mal Lust habe meinen alten Opel zu fahrn kann ich das immmer machen, den fährt jetzt mein Bruder :D

Aber ehrlich gesagt ich hab keine Lust mehr dazu :D

Der A4 ist doch ein kleines Stück besser :D


Axo und sorry fürn OT

Gruss Tristan

z!nG
10.07.2004, 21:57
Dem Freund meiner Schwester haben auch solche Vollspasten das Auto aufgebrochen und die Anlage geklaut.Echte Assis solche Leute.
Hoffentlich erwische ich mal so welche oder nette Herrschaften die einem das Auto zerkratzen :evil:


Natürlich mein Beileid an deinen Bruder

shadow one
11.07.2004, 14:33
TheBigG schrieb am 09.07.2004 06:19:
@shadow one

Mit Opel fahren kannst die ned bestrafen, Assis fahren gerne Opel...

Sorry, wenn sich Ex-Opel-Fahrer auf den Schlips getreten fühlen.
Ich habe durchaus Verständnis, wenn Jemand Opel fährt!
Schließlich macht Jeder mal Fehler :D
;)



Cu

Heinz

Stylus Avant
11.07.2004, 17:37
moin moin,

hier schreibt der betroffene dem sie das auto ausgeräumt haben.
ich werde in kürze ein paar bilder von der tür bereitstellen. :evil:

und wenn ich die typen erwische fahr ich mit den achterbahn

LarsSpotke
11.07.2004, 17:46
Hallo,



heute nachmittag wurde der Avant von meinem Bruder aufgebrochen...mitten in ner Wohnsiedlung, also hatten se schön viel Zeit das Beifahrerfenster einzuschlagen, den Türrahmen zu verbiegen (warum und wozu auch immer????) und dann das ganze auto auszuräumen.

Erstmal, mein Beileid an den Geschädigten Stylus Avant! :(


Der Türrahmen ist vielleicht verbogen, da man zuerst versuchte so in das Auto zu gelangen. Nachdem das erfolglos war, schlugen sie kurzer Hand die Scheibe ein.

Gruß Lars :)

Gritzel
11.07.2004, 21:03
Moin,

die Tür muß neu... die haben sie richtig weit aufgebogen bei dem versuch ins auto zu kommen...ob se die scheibe dann eingeschlagen haben oder ob sie bei dem versuch zu bruch ging...man weiß es nicht. :?

bin mal gespannt wann er die foto´s reinstellt

Gruß Manuel

Gritzel
11.08.2004, 11:48
Moin,
hier jetzt mal ein paar Bilder dazu
http://www.a4-freunde.de/upload/Aufbruch1.jpg
http://www.a4-freunde.de/upload/Aufbruch2.jpg
http://www.a4-freunde.de/upload/Aufbruch3.jpg
http://www.a4-freunde.de/upload/Aufbruch4.jpg

Gruß Manuel

h-milch
11.08.2004, 13:20
So`n Mist. Warum haben die Deppen den Türrahmen dermaßen demoliert ??? Wo ist da der Sinn ?

Mir haben Sie mal mein Audi Coupe in Leipzig aufgemacht, ... während der Mittagszeit neben einem belebten Imbiß. Radio, Telefon und Notebook weg !

Georg
11.08.2004, 13:30
Vermute mal, daß die die Scheibe ursprünglich nicht zerstören, sondern den Türrahmen rausziehen wollten, um dann die Tür aufzumachen, klar, daß die Scheibe die Krümmung nicht mitmacht.
Echt zum kotzen sowas, habs dieses Jahr auch schon 2 mal erlebt...

Gruß Georg

Razor
11.08.2004, 13:38
Solche Einbrüche passieren nicht aus Neid. Die Typen klauen alles was irgendwie wertvoll ist und verkaufen das dann irgendwo. :mad: Schau mal bei Ebay rein :mad: :evil:

Magnoangemon
11.08.2004, 13:50
Oh haua hau ha !!

Mein Herzliches Beileid solche Arschlöcher !!

Naja die Tür ist aber nicht ganz kaputt !!
Ist nur der Träger oben abgerissen !! (habe ich beim Türeinstellen auch schon mal zusammengebracht !!)
Bzw. das zu haltende Schanier ist eingerissen !!

Dann brauchste nicht die ganze Türe tauschen lassen !!
Am besten beim Schrott nen neuen Träger und scheibe holen !!
Und beim Audihändler nen neuen Türdichtungsgummi, dann sollte das nicht so viel kosten !!

Tobi
11.08.2004, 14:39
Auch von mir mein Beileid.
Diese Fotos schmerzen.
Ner Bekannten von mir haben sie auch 2X das Auto vor ihrer Haustür auf die Art aufgebrochen und alles ausgeräumt.
Bei ihr war es aber Serienausstattung. Wenn ich daran denk dass das bei einem Auto passiert wo man richtig Schweiß und Arbeit reingesteckt hat wird mir ganz schwindelig :(

Grüße

Tobi

Vito
11.08.2004, 15:03
Ciao,

meinen Schwiegereltern haben sie letzte Woche Donnerstag an einer Strandpromenade in Holland am helligten Tag, einen Passat Limo Bj 97 komplett geklaut!!! :shock:

Das Bild von der Tür tut echt weh :(

Ciao Vito

marc
11.08.2004, 16:10
ach du kriegst die tür nicht zu !

ich persönlich bin dafür 380 volt auf die karosse zu legen dass a.) den langfingern die flossen abrauchen und b.) all denen wo meinen sie müssten übers auto laufen oder hinpissen ( ihr wisst wen ich meine ) das andere zeugs verkohlt.
bin selbst einbruch-geschädigt, nur bei mir war es ein vollprofi. tür ohne spuren aufgemacht, radio und sonnenbrille gemopst und ich hatte den scheiss. wollte niemand glauben dass ich das nicht selber war ( ja klar ich mopse ein 5 jahre altes radio :( ). juhu, ich bekam 50 € für mein radio. herrlich.
aber das schlimmste ist das da jemand fremdes in deinem baby war - grrrrrrrrrrrrrr :evil:

ps: ich bin auch fürs opel-fahren - wenn am ende des weges die presse steht ;)

gruss + nicht verzweifeln marc

Bernd
11.08.2004, 17:56
Bei allem Ärger mit den Dieben: Wer einen erwischt und umhaut - was verständlich wäre - bekommt eine Anklage wegen Körperverletzung. Ist also ein Eiertanz :(

Ausserdem sind die teilweise bewaffnet (hier in HH gibt's viele Drogies) und kennen keine Verwandte.

Gruss
Bernd

Amarok
11.08.2004, 22:52
auch ich hatte so ein erlebniss nach der nachtschicht war doch mein auto ausgereumt die haben mir sogar das lenkrad geklaut na dum gelaufen ich hoffe nur der Dieb bekommt so ein auf#s maul wen er das radio und den wchsler verkauft (hihi) den beides ist defekt lol..

Habe zu den cops gesagt man müsste in den sitz ein paar spritzen einbauen die sich in den rücken bohren wen sich ein fremder reinsetzt und im cokpit liegt ein zettel auf dem steht

Herzlichen glückwunsch sie haben sich soebend mit HIV infiziert hehe ob der noch mal ein auto aufbricht ??

Moosi
11.08.2004, 23:22
hm so nen typen gabs bei uns wirklich mal...ist herumgelaufen und hat mädels mit ner spritze gestochen und denen dann nen zettel dagelassen mit willkommen im club du wurdest soeben mit aids infisziert....kA was aus der geschichte geworden ist.....war auf jeden fall gar nicht mal so komisch...

Amarok
12.08.2004, 21:57
mag sein aber glaube der bricht so schnell kein auto mehr auf dem geht der arsch erstmal auf grund eis

A4-Limo
12.08.2004, 23:40
als verarsche wäre das noch vielleicht in ordnung, aber jemanden wirklich mit HIV infizieren :? das würde ich nicht "nett" finden :roll:

Amarok
13.08.2004, 18:38
ist ja auch nur als verarsce gedacht ok mag sein das es genug spinner giebt die daraud ernst machen

was sagt uns das wir A4 fahrer sollten zusammen halten !!!!

Stylus Avant
25.01.2005, 18:03
Moinsen,

die bande die das verursacht hat haben sie erwischt, leider hatten sie schon alle wertvollen teile verkauft.
Die Versicherung hat den schaden bezahlt, und die tür ist wieder ganz.

Die Bande hat zum Zeitpunkt des aufbruchs noch 5 weitere Autos und 2 Wohnmobile ausgeräumt.
Die haben glück gehabt das ich die nicht erwischt habe, sonst wäre ich aus Versehen :roll:
über ihre Hände drübergerollt!!!

Ich finde sowas scheiße, die sollen sich einen anständigen job suchen und uns in Ruhe lassen.


Gruß´an alle
Stylusavant :)

dhass2000
25.01.2005, 18:45
@Stylus Avant

Na gut dass die D......säcke geschnappt wurden. Ab inden Bunker, wasser und brot reicht :evil:
cu

Midge
25.01.2005, 19:16
leider gibt es zuviele von solchen typen...

kannst froh sein, dass die versicherung den schaden beglichen hat.

ich frage mich immer wieder wie man nur soetwas machen kann! was muß einem dabei durch den kopf schießen. ich werde dass wohl nie kapieren....

dadeldu
25.01.2005, 22:58
Hallo,
weiß man etwas näheres über die Täter und ihre Taten? Komme auch aus Hamburg und meiner Mutter haben auch solche Schwachmaten vor n paar Monaten (ca zur gleichen Zeit) das Auto ausgeräumt! In welchem Stadteil ist dir das passiert?
Also teilweise werden diese Typen immer dreister. Ich hatte letze woche ein ähnlich schreckliches Erlebnis...
Ich fahr am Sonntag Abend mit 2 Kollegen gemütlich zum Essen, da stehen wir an der Ampel und ich unterhalte mich mit meinem Beifahrer plötzlich geht ohne das ich es gemerkt hätte (war ja voll im Gespräch ) meine Fahrertür auf und sone hässliche Ali-Fresse (ohne das ich rassistisch bin oder so, war eben so) steht in meiner tür und fragt mich was ich so blöde gucke....
Ich war so geschockt von soviel doof und dreistheit das ich grade noch (nach hupen von den Autos hinter mir) die Tür zugezogen hab und weitergefahren bin weil grün war. Was mich am meisten schockiert hat war die dreistheit, ok die waren zu fünft in ihrem Golf 3 Cabrio ( mit rotem Kennzeichen aufn Sonntagabend :? ) , aber wie kann man ohne nachzudenken einfach auf ein anderes Fahrzeug zugenehn und ärger suchen wir waren zu dritt und er alleine weil seine hässlichen Kumpels im Auto saßen. Im normalfall wäre ich auch sofort ausgestiegen und hätte den Windelweich geschlagen,(war mit seinen 165 und seiner Hühnerbrust auch kein Gegner für mich ) allerdings konnten meine Kollegen das auch nicht fassen und bis auf ein "Was willst du " kam in den paar sekunden auch nix von mir und ihnen , allerdings wär ich froh wenn ich diese Assis nochmal wieder treffe wenn ich konzentriert bin, dann würden die sich im Krankenhaus dumm vorn Spiegel stellen können und sich gegenseitig fragen können : "Was kuckst du so"? (Wird nur leider schwer weil diese Feiglinge ja nur ein WL Kennzeichen hatten)

Habt ihr sowas schwachsinniges schonmal erlebt?

MFG
der dadeldu

TL;-)
26.01.2005, 00:59
Nee, aber dafür gibt es die Sicherheitsschließung, meine Türen sind immer zu ;) ...

dadeldu
27.01.2005, 20:22
Meine eigentlich auch , aber wer rechnet schon damit bei 5 minuten weg und Leuten im Auto....

MFG
der dadeldu

checker01
27.01.2005, 23:19
dadeldu schrieb am 25.01.2005 22:58:
Ich fahr am Sonntag Abend mit 2 Kollegen gemütlich zum Essen, da stehen wir an der Ampel und ich unterhalte mich mit meinem Beifahrer plötzlich geht ohne das ich es gemerkt hätte (war ja voll im Gespräch ) meine Fahrertür auf und sone hässliche Ali-Fresse (ohne das ich rassistisch bin oder so, war eben so) steht in meiner tür und fragt mich was ich so blöde gucke....
MFG
der dadeldu

rofl
Der hat nur doof gefragt und sonst nix gemacht ? Wie Asi is das denn ? Bei so Leuten sollte man echt mal aufm Kopf einen brennen lassen, damit die mal wissen was sich so "dreht" :D

dadeldu
28.01.2005, 00:45
Er hat noch vergeblich versucht mir meine Cap vom kopf zu "lupfen" ist ihm aber durch meine ausholbewegung mitm Kopf nicht gelungen, allerdings frag ich mich was ihm diese völlig assige Sache gebracht hat?
Ich würde sowas gar nicht erst probieren wenn ich seh die anderen sind zu dritt und wer weiss was die im Auto haben, also damit wir alle gerüstet sind immer schön ne Axt unterm sitz verstauen :D

MFG
der dadeldu

DannyA4
28.01.2005, 08:33
HI dadeldu!

in der Situation an der Ampel hätte ich gern hinter dir gestanden!
Solche verdammten Tüpen müssen echt mal ordentlich durchgewackelt werden!!! :evil:
Den hätte man ins Auto zerren müssen, einge KM fahren müssen und dan wieder raussetzen, damit er sich seine überschüssige, oft fehleingesetzte Energie wieder ablaufen kann!

MfG
Danny

dadeldu
28.01.2005, 14:22
Nur leider scheint das mitlerweile Alltag zu werden hab sowas auch schon 2 mal beobachtet. Ist mal wieder so ein negativer Trend der sich durchsetzt..... :evil:

MFG
der dadeldu

freak82
28.01.2005, 17:20
also ich bin echt froh das ich nicht in einer sehr großen stadt wie berlin oder hamburg wohne. du hättest den packen sollen und gas geben, am besten dann seinen körper gegen ne laterne wieder entsorgen. der polizei hätteste sagen können er hätte dich festgehalten und du hast vor schreck gas gegeben. zeugen hatteste du ja. ich bin ja selbst im übertragenen sinne ausländer, aber solche typen haben echt nix anderes verdient als das man denen die arme und beine abschneidet damit sie keine möglichkeit haben unschuldigen menschen was anzutun!

A4hansi
28.01.2005, 17:55
Welch grausige Vorstellung. Nun denk Dir mal das passiert wenn Du am Samstag Abend mit Deiner Freundin unterwegs bist. Wie dadeldu schon sagte, in dem Moment bist Du doch so vor den Kopf gestossen das Du eigentlich vor lauter Unverständniss gar nicht reagieren kannst.
Und die anderen Herrschaften fühlen stark zu fünft in Ihrer Karre.
Na und dann reiss mal den Mund auf in solch einer Situation.

Gerade vor zwei Wochen hat ein guter Freund von mir jemendem den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt. OK, zugegeben er war einfach nur frecher.
Na jedenfalls hat der andere nicht nur gepöbelt, nein nein er hat die Autotür meines Freundes aufgerissen und umgehend auf diesen eingeschlagen, gewürgt und sogar gebissen.
Das muss man sich mal reinziehen, Du bist noch angeschnallt und kommst nicht aus Deinem Auto und jemand hängt Dir am Hals und beisst Dir in Kopf und Nacken. Ey wo leben wir eigentlich.
Das Ende vom Lied eine Woche krank mit Rippenbruch und Platzwunden.
Der andere Anzeige wegen Körperverletzung und Führerschein weg.

dadeldu
29.01.2005, 01:28
A4hansi schrieb am 28.01.2005 17:55:

Gerade vor zwei Wochen hat ein guter Freund von mir jemendem den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt. OK, zugegeben er war einfach nur frecher.
Na jedenfalls hat der andere nicht nur gepöbelt, nein nein er hat die Autotür meines Freundes aufgerissen und umgehend auf diesen eingeschlagen, gewürgt und sogar gebissen.
Das muss man sich mal reinziehen, Du bist noch angeschnallt und kommst nicht aus Deinem Auto und jemand hängt Dir am Hals und beisst Dir in Kopf und Nacken. Ey wo leben wir eigentlich.
Das Ende vom Lied eine Woche krank mit Rippenbruch und Platzwunden.
Der andere Anzeige wegen Körperverletzung und Führerschein weg.


Genau das ist es. Wenn du auch noch angeschnallt (also vernünftig ;) ) bist, hast du gar keine Chanche mehr. So heftig wie bei deinem Freund wars zum Glück nicht bei mir, allerdings Wünsche ich dem Täter mal in die gleiche Situation zu kommmen wie dein Freund und ich hoffe er bekommt dann mehr ab, die Strafe ist auch nur ein Witz , wir sind hier schließlich nicht bei GTA ...

MFG und gute Besserung an deinen Kumpel!
der dadeldu

checker01
29.01.2005, 10:03
Wie schon gesagt, festhalten den Kollegen und losfahren. Wenss gut läuft kann er dann nen längeren Aufenthalt im Krankenhaus inkl. längerer Reha in einer JVA buchen.

dadeldu
29.01.2005, 11:44
Das Problem in meiner Situation war nur , das ich der Trachtengruppe ganz schwer erklären könnte warum ich über rot gefahren bin, und da ich noch in der Probezeit bin steh ich nicht so auf zu Fuß gehn im Winter :D

MFG
der dadeldu