PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Weltrekordversuch "Audikorso" wer kommt???



FRÄNKY
22.02.2004, 01:43
hi habt ihr schon vom Weltrekordversuch gehört ?
wäre das nicht was für einige hier aus dem forum ich habe unten nen button drin müßt ihr mal anklicken

wacken
22.02.2004, 01:45
Guckst du hier:http://7797.rapidforum.com/topic=101482264158

FRÄNKY
22.02.2004, 01:50
mmh aber ich finde ja das es bei treffen ganz gut abgehoben ist oder ? geht beides hier lesen vielleicht mehr ich lese z.B. sehr selten in dem bereich

André
22.02.2004, 14:42
Hallo,

wie schon in bei small talk geschrieben wär das doch eine gute Möglichkeit unser Treffen 2004 zu machen.


Dann machen wir Samstag bei dem Korso mit und Samstag Abend checken wir in eine Hotel ein und feiern. Sonntag ist dann noch Zeit zum Fachsimpeln.


Was haltet ihr von der Idee?

Gruß André

Oliver
22.02.2004, 14:46
Ja, die Idee finde ich auch gut!

MAYO
22.02.2004, 14:50
Weiss eigentlich jemand schon etwas genaueres bzgl. Ablauf des Rekordversuchs? Wo soll der Konvoi denn hingehen? Ne Runde um den Block??? :D

Kontakte nach Bad Hersfeld bzw. (teilweise ;) ) nach Kassel bestehen ja noch... Für Kassel bräuchte man nur nen anderes Hotel... :D

Oliver
22.02.2004, 16:01
Für Kassel bräuchte man nur nen anderes Hotel... :D
Ja, man der Prozess war aber auch anstrengend! http://i-networx.net:8007/smileys/lolwech.gif

marduk
22.02.2004, 17:20
Wer schlägt denn ein Hotel in/um Kassel vor? Wenn die Aktion mit dem Weltrekordversuch einschlägt, könnten die Zimmer evtl. knapp werden. Wenn keiner einen Favoriten hat, habe ich mit http://www.hrs.de gute Erfahrungen gemacht. I.d.R. ist dort sogar eine kurzfristige Stornierung möglich.

Wie machen wir das denn mit der Anmeldung. Machen wir das gemeinsam oder soll sich jeder selbst anmelden?

Gruß,
Thomas

wacken
22.02.2004, 17:30
@Marduk

Hat deine Name eigentlich was mit denen hier zu tun? :) :http://www.users.globalnet.co.uk/~jasen01/warsongs/marduk.htm

marduk
22.02.2004, 17:52
@wacken

Der Name kommt (glaube ich) aus der Babylonischen Schöpfungsgeschiche: Marduk tötete die Tiamat und erschuf daraus Himmel und Erde... Auf jeden Fall habe ich meine erste Vogelspinne Marduk genannt.

Gruß,
Thomas

M.K.
22.02.2004, 20:38
wie denken sich denn diese organisatoren das ???? also ich meine wollen die einmal um die welt rum oder wie ???? also sagen wir mal es kommen dort wirklich 900 oder so wo sollen die dann anfangen mit dem anfahrn??? :D

alex998
21.03.2004, 15:54
Hallo
der Weltrekordversuch ist meiner Meinung am schlechtesten Zeitpunkt den man sich Vorstellen kann.
Zum gleichen Zeitpunkt ist in Luckau das VW Blasen.
Würde auch gern bei den Weltrekord dabei sein aber ....
unser ganzer Verein geht nach Luckau ....
falls nächstes Jahr wieder so ein Versuch ist dann sollten die Veranstalter ein anderes Datum wählen ....


MfG alex

André
21.03.2004, 16:49
das mit Luckau ist mir gar nicht aufgefallen. Dann bin ich natürlich auch in Luckau und nicht woanders ;) (wie die letzten Jahre auch)

Gruß André

alex998
22.03.2004, 17:35
Hallo
habe dieses Thema auch mal bei der Weltrekordseite angesprochen siehe hier http://web5.h4747.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=50&boardid=3&styleid=3&sid=cc9f8365c4

c0d17fe946b0aa7c847a9b...
schätze aber das ich da keine chanche hab.

MfG alex

André
22.03.2004, 22:49
Hallo Alex,

ich habe meinen Senf auch noch dazu gegeben, aber das wird echt keinen Sinn haben.

Aber VW Blasen ist nun mal DER Event des Jahres. (Zumal da auf jeden Fall mehr Audis sind als bei dem WR Versuch)

Gruß André

DER HOLLAENDER
22.03.2004, 22:55
Wie machen wir das denn mit der Anmeldung. Machen wir das gemeinsam oder soll sich jeder selbst anmelden?

Gruß,
Thomas

Ich will mich Thomas nochmal anschließen, wass tun wir :? :?

markon
29.03.2004, 08:27
unter "Treffen A4-Freunde (regional)" wird das gleiche thema besprochen aber auch dort konnte bis jetzt noch nicht so richtig ein korso zum korso geplant werden. vielleicht ist es einfach auch nur etwas zu früh dazu :?


http://7797.rapidforum.com/topic=101382118788

M.P.
29.03.2004, 09:20
Den anderen Thread habe ich geschlossen.
Sonst ist es leicht verwirrend.

-wAcKy-
29.03.2004, 13:06
also ich werd beim WR mitmachne! ich war zwar noch nicht auf einem VW Blasen treffen, aber warum auch?

wildtiger79
29.03.2004, 23:45
Also wie es momentan ausschaut bin ich zu 99 % auch dabei und bring noch ne Ladung Audis mit 8)

!A4!
30.03.2004, 21:08
Ich komm auch und ich habe auch noch einpaar Audi's im Gebäck! :D

Insanity
30.03.2004, 21:15
Am besten wärs wenn wir mal eine Liste erstellen, zum Beispiel wer kommt und ob mit mehreren Audi´s oder nur mit einem. Das würd doch auch viel besser aussehen wenn wir uns geschlossen anmelden und nicht so kleckerweise.
Wer mit wem da zusammen hinfährt kann man ja auch noch später klären.


Teilnehmer........Personen..............Fahrzeuge
Insanity...................2........................2 (A4,A6)

Anzahl Teilnehmer: 2
Anzahl Fahrzeuge: 2

markon
01.04.2004, 08:35
ich bin auf jeden fall dabei!
habe gerade meine anmeldung gemacht.

gruss von martin

audi-turbo
08.04.2004, 01:03
Hi,

ich habe mich auch eben angemeldet.

@Insanity: Dann können wir ja von Hamburg aus schon einen Kleinkorso machen. :D

Markus...

Insanity
10.04.2004, 15:18
Das wär nicht schlecht. Da bekommen wir schon einige zusammen. Ein Kumpel von mir wollte nochmal schauen ob noch welche seiner Freunde mitkommen. Aber wenn Fränky uns hinter ihm fahren lässt sind wir schon mindestens 4 :D

UweS
10.04.2004, 18:45
ich kann so früh nichts entscheiden, aber wenns paßt sind wir schon fünf von hier oben.

Schöne Grüße
Uwe

Sundreamer
25.04.2004, 15:43
Hallo A4-Freunde,

heute abend ist es wieder soweit, Live-Chat mit dem Orga-Team ab 19 Uhr. Link auf unserer Homepage.

Gruss
Sundreamer

http://www.weltrekordaudikorso.de.vu
http://strynar.bei.t-online.de/banner1.jpg

Thomas Schäfer
26.04.2004, 03:28
Hi,

also wir sind auch schon ein paar audis...

Ich würde so aus der Nähe FF/M starten. Also alle die aus dem Süden über die A7 kommen, wir könnten uns nochmal auf dem Rastplatz Uttrichshausen treffen, das ist etwa bei Bad Brückenau also so 150-170 Km vor Kassel.

Wir sind auf jeden Fall am start!

Also wer kommt denn aus den "Süd-Staaten" ;) für den/die dieser Treffpunkt noch interessant wäre?

gruß Thomas

Crashpilot
08.05.2004, 23:09
Ich habe mich soeben auch angemeldet.
Wer würde denn zelten ????
Dann kann man den Spaßt auf dem Platz fortsetzen ... außerdem habe ich ein großes Zelt ..... ;) André & Ralf

Würde das gerne wissen, weil die ja bis zum 15ten Info brauchen.

marduk
14.05.2004, 22:42
FYI

Gruß
Thomas

*************

Hallo Leute,

Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschieden, noch eine Info-Mail zu versenden.

Wer diese Mails nicht mehr bekommen möchte, sollte einfach eine Mail an weltrekord-audikorso2004@gmx.de schreiben. Ein einfaches "Ich will nicht mehr" reicht da schon.

So nun back to topic.

Es geht wieder einmal um das leidige Thema "Kosten".

Wie ihr sicher wisst, hatten wir vor alle anfallenden Kosten mit dem Shirt-Verkauf zu decken. Bei 550 angemeldeten Personen war diese Vorstellung auch nicht zu hoch angesetzt. Leider hat das Angebot mit den Shirts nicht die von uns erhoffte Resonanz erreicht.

Wir werden also eine Startgebühr veranschlagen müssen. Diese Gebühr wird um die 10 € betragen und für jedes Fahrzeug im Voraus fällig werden. Dies ist erforderlich, da der größte Teil der anfallenden Kosten auch von uns im Voraus bezahlt werden muss.

Für alle die bereits ein T-Shirt bestellt haben, gibt es eine Gute Nachricht. Der Besitz eines Shirts ist eure Eintrittskarte. Somit seid ihr vom Startgeld ausgenommen und habt quasi für 5 € mehr noch ein schönes Andenken an den gesamten Rekord.

Nach einer weiteren langen Verhandlung zwischen Chris und dem Shirt - Produzenten, konnten wir noch eine Verlängerung der Bestellfrist herausschlagen.

Wir werden also alle Bestellungen, die bis Montag den 17.05.2004 eingehen bei unserer Gesamtbestellung berücksichtigen.

Außerdem sind wir auch noch im Gespräch mit der Audi AG bezüglich der Verwendung des Logos. Sollte die Audi AG uns nicht unterstützen und uns keine Genehmigung erteilen, möchte ich euch darauf hinweisen, dass wir bestimmte Details im Design ändern müssen.

Wir werden dann gezwungen sein, das Wort „Audi“ in dem Schriftzug www.WeltrekordAudiKorso.de.vu (http://www.WeltrekordAudiKorso.de.vu) in einer anderen Schriftart darzustellen (rot wird es bleiben). Außerdem wird auf der Vorderseite des Shirts das Audi Logo durch unseren Link inkl. des Autos (siehe Rückseite) in etwa der gleichen Größe des vorher geplanten Logos ersetzt. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, möchte er uns dies bitte mitteilen und wir werden seine Bestellung dann canceln.

Das soll es diesmal an Informationen gewesen sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

HP-Bastler@gmx.de
www.weltrekordaudikorso.de.vu (http://www.weltrekordaudikorso.de.vu)

PS: Wir haben leider nur die E-Mail Adressen von euch und nicht von den Leuten die ihr mitangemeldet habt. Wenn ihr also so nett sein könntet ihnen diese Informationen mitzuteilen. Vielen Dank.

Crashpilot
14.05.2004, 22:58
Die wird wohl jeder erhalten haben, der sich angemeldet hat.

Aber ich weiß immernoch nicht, wer von Euch zelten will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

André
15.05.2004, 03:13
Hallo Thorsten,

ich komme nicht zu dem Korso. Ich fahre lieber zum VW Blasen. Da ist sicher mehr los. Also wirds nix mit dem Zelten.

Gruß André

audi-turbo
22.05.2004, 19:51
Hi,

wie sieht es jetzt mit dem Startplatz im Norden aus? Wie wäre es mit Rastplatz "Hasselhöhe"? Damit fangen wir dann alle Nordlichter ein.
Uhrzeit kann man ja noch ausmachen. Am besten so, dass mir uns dann den Leutchen aus Bremen etc. anschließen können. Die wollen sich Raststätte "Allertal/West" treffen.

Markus...

planetvision
24.05.2004, 10:14
Servus miteinander,

wenns die Zeit zulässt bin ich dabei. !!! :)

falls jemand aus der Gegend vom München auch fahren sollte könnte man sich ja dann treffen.

Grüße Andy

audi-turbo
01.06.2004, 19:04
Hi,

die Resonanz ist hier ja nicht so doll auf den Korso. Schade eigentlich. Dabei sind wir doch so viele Mitglieder hier. Und da bekommen wir nur eine Hand voll zusammen? http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



Für mich ist es ja auch nicht gerade um die Ecke, aber den Anblick und das Gefühl einer von wahrscheinlich über 350 Audis zu sein, lasse ich mir nicht entgehen.

@crashpilot

Zeltest Du jetzt dort? Meinst Du die nehmen noch Anmeldungen am Zeltplatz an? Dann würde ich auch noch dazukommen. Ich werde mal anfragen.

@insanity

Hast Du dich jetzt angemeldet? Wollen wir uns dann in HH schon treffen?

Markus...

DLx
11.06.2004, 15:47
Hi,
also ich bin jetzt auch dann bei.
finde es aber auch schade das so wenige von
hier kommen, so wie ichs gesehen habe kommen
ja viele von den A3-Freunden, nur hier bei uns scheint
nich so viel interesse da zu sein. :(


aber nichts destotrotz nehm ich teil,
vielleicht überwindet sich ja noch jemand hier aus der
gegend, dann kann man ja auch gemeinsam da hin fahren.

Gruss Simon (DLx)

Insanity
11.06.2004, 17:31
@insanity

Hast Du dich jetzt angemeldet? Wollen wir uns dann in HH schon treffen?

Markus...


Jup, bin angemeldet. Am besten wäre es wenn wir uns so bei Heimfeld treffen würden :)

Splash
11.06.2004, 18:25
Wir vom Audi-Team Bonn e.V. kommen da auch hin. Voraussichtlich mit ca. 8 Fahrzeugen.

VW Blasen ist sicher auch n Termin, aber das ist von hier aus Timbuktu und gerade ist ja auch das Riesen Treffen in Stadtlengsfeld, wo einige von uns sind. Kommendes Jahr ist dann neben Stadtlengsfeld auch wieder Kronach angesagt, von daher passt das mit den grossen Treffen schon. So n Weltrekordversuch ist dann halt mal was anderes ...

Riskbreaker
11.06.2004, 21:18
Hallo!

Also ich komme auch und habe wahrscheinlich auch noch 2 A4´s mit im Gepäck. Ist von uns ja nur ein etwas größerer Katzensprung nach Kassel ;)


Gruß

Riskbreaker

DLx
14.06.2004, 23:21
Hi,

jetzt möchte ich doch mal noch was fragen bzw vorschlagen,
unsere freunde mit den A3's (A3-freunde.de) treffen sich vorher
und fahren geschlossen dahin.

hättet ihr interesse das wir uns auch vorher treffen und dann
gemeinsam hinfahren oder fährt jeder alleine hin?
würde gerne mal eure meinungen dazu hören ;)


Gruss Simon

audi-turbo
21.06.2004, 01:39
@insanity

Du weißt doch, dass ich kein HHer bin. Hast Du eine Adresse oder Strassennamen. Dann kann ich im Routenplaner suchen.

Markus...

pimpi
21.06.2004, 02:21
Hallo Leute!

Also ich frag mal ein paar Kumpels ob sie mitwollen. Alleine dahin zu fahren hab ich nämlich keinen Bock. Wer übernachtet dort? Hatte es eigentlich nicht vor.

Also ich bin zu 75% dabei.

audi-turbo
21.06.2004, 02:26
Wollte erst zu Freunden fahren. Hat aber nicht geklappt. Ich werde mir evtl. einfach ein Zimmer für ´ne Nacht suchen.
Habe das schon mal im Urlaub auf Rügen etc. gemacht. Hat sogar in der Urlaubszeit funktioniert.

Oder man versucht es ohne Anmeldung, dazu ist es glaube ich auch zu spät, auf dem Zeltplatz.
Soweit ich weiß wollte crashpilot zelten.

Markus...

DLx
22.06.2004, 00:05
Hi,

also ich werde je nach dem wie die organisation klappt
dort übernachten, wird aber wen dann ehr kurtzfristig sein.

Hängt von ab ob ich was trinke und inwievern ich nochmehr für die Orga
machen werde.

audi-turbo
22.06.2004, 02:04
Ich bin jetzt auch Treffpunktverantwortlicher für die Raststätte Trave an der A1. Wir nur nicht viel los sein. Von dort kommen sehr wenige. :D


Ich will ja hoffen, das sich von hier noch mehr anschließen. Irgendwie scheint das Interesse sich nicht gerade zu steigern. Wirklich schade. Denn ob es sowas je noch einmal geben wird?

Markus...

audi-turbo
30.06.2004, 21:20
Hi,

habe gerade die Info erhalten, dass die Anmeldung für den Korso gestoppt wurde.

Wir sind jetzt bei 460 Fahrzeugen angelangt.

Falls noch jemand aus dem Norden mitkommen möchte. Ich biete einen Platz in meinem Wagen an. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Markus...

wildtiger79
01.07.2004, 10:19
Ich kann jetzt doch nicht...
mein alljähriges Bergwandern wurde
genau auf dieses Wochenende gelegt http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

Timmos
01.07.2004, 10:23
Bin auch dabei, mit mind. 2 weiteren Audis im Schlepptau!

Gruß
Timmos

A4Turbo
06.07.2004, 15:36
Wir kommen zu dritt...

2 A4´s und en A6 Avant....

Gruß Oliver

audi-turbo
06.07.2004, 16:28
Falls jemand aus irgendeinen Grund nicht kann, sich jedoch schon angemeldet hatte, so bitte ich diese Leute doch sehr sich beim Veranstalter zu melden und sein Nichterscheinen zu erklären.

Und zwar damit andere die Chance haben noch teilnehmen zu können.

Danke.

Markus...

MAYO
06.07.2004, 16:37
Nichts gegen die Veranstaltung, ich werde da ja auch hin fahren, aber das wird das totale Chaos, garantiert.

Wer will denn am Eingang checken ob man angemeldet ist oder nciht? Auf den Platz dürfen alle, aber mitfahren nur angemeldete. Oh-oh... Das kann ja was geben...

Es geht mir eh mehr um das Treffen, als um den Korso. Es scheint als gäbe es noch derbe Probleme mit den Helfern. Ist ja auch klar. Da wollen alle lieber mitfahren als an der Kreuzung zu stehen. Bin schon gespannt wie das wird.

audi-turbo
06.07.2004, 17:11
Tja, so ist das leider immer. Wenn das hier im Norden stattfinden würde, hätte ich auf Schlag 3-4 Leute als Helfer.

Haben die Audifahrer dort unten denn keine Freunde? :D


Ein Teil hat ja so etwas wie einen Teilnehmerausweiß. Das T-Shirt. Ich habe auch eines. Liever 15€ für T-Shirt und Teilnahme als 10€ nur für das Fahren.

Und bei den anderen wird es wohl nur anhand der Kennzeichen zu kontrollieren sein. Sonst wird es ja Stunden dauern. Aber der ein oder andere wird mit Sicherheit durchschlüpfen und so mitfahren.

Markus...

DER HOLLAENDER
06.07.2004, 21:32
Ich habe mich auch angemeldet :D

Aber, leider ein tag zu spät! :evil:
:evil:

Gehe trotzdem (mit leute vom Holländischen "Audiforum"), vielleicht kommen einige nicht zum korso. :)

DLx
13.07.2004, 23:04
DER HOLLAENDER schrieb am 06.07.2004 19:32:
Ich habe mich auch angemeldet :D
Aber, leider ein tag zu spät! :evil: :evil:
Gehe trotzdem (mit leute vom Holländischen "Audiforum"), vielleicht kommen einige nicht zum korso. :)

also die die nicht kommen und sich abmelden machen ja wieder einen
platz für jemand anderes frei, daher gibt es noch immer chancen mitteilzunehmen.

und wegen der "kontrolle", der Parkplatz hat nur eine auffahrt, und an dieser wird kontroliert,
anhand der nummernschilder kann man ja dann sehen wer angemeldet ist oder wer nicht.
Demnach bekommt man dann eine karte oder so anhand der man sehen kann ob der jenige zum Korso dan gehört oder nicht.

Ich freue mich schon darauf :)

audi-turbo
13.07.2004, 23:32
Die Kamera wird schon geladen. :D Das wird bestimmt ein super Bild. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser.
Im Regen durch Kassel zu fahren ist ja auch nicht so toll.

Markus...

audi-turbo
18.07.2004, 19:07
An alle Spätentscheider.

Es sind wieder Plätze frei. Und zwar 30. Also schnell noch anmelden!

Markus...

FRÄNKY
19.07.2004, 21:00
so werden die startnummer aussehen die dann beschriftet werden


http://www.a4-freunde.de/upload/aufkleber_weltrekordaudikorweb.jpg

gruss fränky

audi-turbo
19.07.2004, 21:37
@Fränky

Wie groß werden diese Aufkleber denn? Sind es die offiziellen die jeder am Auto haben muss?

Wo werden die aufgeklebt? Normalerweise ja auf den vorderen Türen. Aber bekommt man die wieder problemlos ab?

Markus...

!A4!
19.07.2004, 22:41
Wer fährt von Euch den an Friedewald, Hersfeld oder Kirchheim vorbei, könntet mich von daja aufsammeln und wir können gemeinsam richtung kassel fahren finde in der kolonne fahren sowieso immer cooler :)

Gruß Dennis

DER HOLLAENDER
19.07.2004, 23:55
Wenn da noch 16 platzen frei wären, habe ich mich angemeldet.
Und heute bestätigt, bin teilnehmer!! :D :D
Komme mit etwa 6 fzgn aus Holland vom Audiforum.nl. Sammeln uns bei Soetster Boerde und fahren mit teilnehmer von Korso West zusammen nach Kassel.
An alle die sammstag mitmachen: VIEL SPAß!!!

audi-turbo
20.07.2004, 00:06
@!A4! Schau doch mal auf der Ofiziellen Weltrekordseite. Dort im Forum gibt es je einen Korso zum Korso für Nord, West, Ost und Süd. Musste Dir nur den passenden aussuchen.

@ DER HOLLAENDER Super das es jetzt doch noch geklappt hat.

Markus...

FRÄNKY
20.07.2004, 01:34
das sind die offiziellen aufkleber die jeder an sein auto bekommt zwei pro auto sind ca. 15cm breit und kommen auf die seitenscheibe hinten soweit ich weis

Micro
21.07.2004, 01:03
So Leutz, jetz ' isses amtlich:

Hab' mich jetzt auf den letzten Drücker noch angemeldet (Besser spät als nie :D :D ).
Fand nur irgendwie blöd, daß man keine Bestätigung der Anmeldung bekommt, oder eben 'ne Absage.
So hatte ich mich gestern schon mal angemeldet, und nachdem ich noch keine Bestätigung erhalten hatte, heute zum 2. Mal.
Danach erst habe ich 'ne eMail mit dem Hinweis erhalten, daß meine Anmeldung aufgenommen wurde. Eine Bestätigung würde es nicht geben, der Aufwand wäre zu groß. :?
Was soll denn das ?? :?
Das soll einer verstehen. :roll: Ist es hier jemanden ähnlich ergangen ?
Die Teilnehmerliste auf der Homepage wird auch nicht mehr aktualisiert. Schon irgendwie blöd.
Naja, auf jeden Fall werde ich mal versuchen, am Samstag pünktlich am Rasthof "Reinhardshain" zu sein, um den Korso SÜD abzufangen.

Bis dann. ;)

Gruß Micro

pimpi
22.07.2004, 03:53
Falls es jemanden interessiert: Meine Teilnahme fällt flach da ich mich am Wochenende mit alten Schulkameraden treffe. Das ist mir wichtiger... ;)

MAYO
22.07.2004, 11:38
Wie siehts denn nu aus?
Wollen wir uns dort irgendwo vorher treffen?
Bzw. auf dem Platz zusammen stellen?
Wer wird denn am frühesten dort sein?
Derjenige könnte ja ne schöne Ecke suchen und ein paar Plätze frei halten oder so...

audi-turbo
25.07.2004, 12:53
Hi,

die die ersten Reaktionen aus der Presse.

http://people.freenet.de/Nachbar99/Korso-2.JPG

Markus...

!A4!
25.07.2004, 13:06
Hi!

Ich fuhr ja auch mit und muß sagen das was mich massiv gestört hat war das ich kurz zeitig sogar mal 70 fahren musste und dann wieder bremsen musste es war überhaupt keine gleichmäßige geschwindigkeit da.
Vom Parkplatz runter habe ich schon gedacht wie fahren ein rennen nach zeit!
Kein Wunder das es da auch gekracht hat, das hätte net sein müssen.
Gruß Dennis
:)

audi-turbo
25.07.2004, 13:12
Hi,

schau mal hier:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=68874

Markus...

!A4!
25.07.2004, 13:20
war wie es aussieht ja allen zuschnell!

Micro
25.07.2004, 15:59
!A4! schrieb am 25.07.2004 11:06:
Hi!

Ich fuhr ja auch mit und muß sagen das was mich massiv gestört hat war das ich kurz zeitig sogar mal 70 fahren musste und dann wieder bremsen musste es war überhaupt keine gleichmäßige geschwindigkeit da.
Vom Parkplatz runter habe ich schon gedacht wie fahren ein rennen nach zeit!
Kein Wunder das es da auch gekracht hat, das hätte net sein müssen.
Gruß Dennis
:)

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/56.gif
.......Und dann schreit Dich noch so ein Simpel von Helfer an, man solle dichter auffahren (da hatte ich gerade vielleicht mal 3 Wagenlängen Abstand zum Vordermann) http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/42.gif
War teilweise doch ganz schön chaotisch, wie da gefahren wurde. Manchmal hatte man wirklich alle Hände voll zu tun, um nicht den Anschluß zu verlieren (gerade am Start)

@ Splash, Oliver, MAYO, Audi-turbo, !A4!, Harry(Der Holländer), Riskbreaker, cBoLsmUiEc (und die, die ich jetzt vergessen habe): War ganz nett, Euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben.


Gruß Micro

wildtiger79
25.07.2004, 23:33
Schaddddeeeee..... :mad:

Schön wenns toll war
Ich hab mich mit meinen Feuerwehr Kolllegen in Österreich aufm Berg bei "achsotollem" Regenwetter amüsiert, da ich mich dazu überreden hab lassen....
Der Korso war vorher zu 10000% sicher....
Jetzt könnt ich mir in den H.... beiße....
Das Leben i9st einfach ungerecht.....


:mad: :mad: :mad: :mad:

Timmos
26.07.2004, 00:35
Ja ich krieg mich net mehr! Das ist doch der Alex_P1 mit seinem RS2 auf dem Zeitungsbericht!

Ja lebt donn der alte Holzmichl noch? :D

Was ein scheenes Foto und dann noch einer hier ausm Forum!

Gruß
Timmos