PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Meinen Audi hat(te) es erwischt ;-(



A4-Power
06.01.2005, 17:37
Wir schreiben Dienstag, den 4.01.05. Ich fahre gut gelaunt von der Arbeit nach Hause. Unterwegs sehe ich meinen Kumpel beim Waschbären sein Auto waschen. Mhmm denke ich, halte doch mal an. Gut, ich lege den Rückwärtsgang rein und wollte neben dem
Staubsauger parken. Und zack, das krachte es auch schon. Ich raus, wollte nachsehen was passiert ist. Erst sah ich nur den am Stoßfänger hinten seitlich eine tiefe Schramme. Kinkerlitzchen dachte ich, aber dann glitten meine Augen weiter zur Tür. Ich hab gedacht, ich breche zusammen. Stoßfänger, Seitenteil (Kniestück) und Tür im Arsch. Kniestück richtig reingedrückt und bei der Tür hat sich an der Kante das Blech aufgepellt. Da habe ich doch tatsächlich beim Rückwärtsfahren den Betonblumenkübel erwischt! Aber da ich ja Fahrzeuglackierer bin, war das ganze ja pippikram. Gestern morgen mein Auto in die Firma, mein Arbeitskollege hat das ganze ausgebeult und ich dann fertig gemacht. Heute lackiert, zusammen gebaut und morgen gefinisht. Jetzt sieht er wieder aus, als wenn nichts gewesen wäre :)
Und morgen ist er wieder komplett einsatzfähig!!!

Frechdachs
06.01.2005, 17:39
könnt ihr auch heckklappen cleanen bei nem a4/b5? wenn ja wie teuer und wo liegt rinteln? *g* :D

Bernd
06.01.2005, 20:03
Schön, wenn man sich so schnell und günstig helfen kann.
Glück muss man haben und sich auskennen.

Immer schön aufpassen beim Fahren !

Gruss
Bernd

michel
06.01.2005, 21:21
könnt ihr auch heckklappen cleanen bei nem a4/b5?

Du kannst die Heckklappe selber cleanen in dem du Seide und warmes seifiges Wasser benutzt. Ist doch alles nur geklebt ...

Frechdachs
06.01.2005, 21:22
die kennzeichenaussparung bekomm ich nich mit seife und warm wasser weg *lol*

A4-Power
06.01.2005, 21:26
Das mit der Kennzeichenmulde gehört dann schon in den Bereich Karosserie-Arbeiten. Sprich schweißen! Ich denke mal, das man das nicht verzinnen kann!

michel
06.01.2005, 21:41
die kennzeichenaussparung bekomm ich nich mit seife und warm wasser weg *lol*

Aha, was die Frauen heutzutage für Ansprüche haben ... :D