PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Teilegutachten



Benny125
22.12.2004, 16:18
Also hab mir distanzscheiben gekauft. Allerdings ist das Teilegutahcten über die Scheiben vom Tüv Österreich. Werden diese Scheiben trotzdem eingetragen? oder verlangen die ein deutsches teilegutacten? Gruß Benny

FRÄNKY
22.12.2004, 16:36
das gutachten langt dort lassen wir unsere gutachten auch machen ist voll ok

Benny125
22.12.2004, 16:40
gut weil im deutschen gutachten der scheiben (schon etwas alt) war nur bis einpresstiefe 30 erlaubt,da ich aber 25er habe (et 35 felge minus 10 distanzscheibe) hab ich das neue gutachten runtergeladen was vom tüv österreich ist aber bis ET 20 ausgestellt wurde. gut dnan kann ich ja beruhigt zum tüv fahren,lasss aber eh alles in der werkstatt eintragen weil die bessere beziehungen haben. denke nämlich das 8,5er felgen (18 zoll) mit et 35 und 10mm distanzscheibe ziemlich eng am kotflügel wird (225er reifen) werd mir auch die falken reifne kaufen weil die sehr schmal sein sollen,es wird also getrixt... :p

also danke fränky für die schnelle antwort :troest:

FRÄNKY
22.12.2004, 16:44
ja kein problem
auch deine kombi wird klappen denke ich wenn du die kante anlegst

Benny125
22.12.2004, 17:38
ja vorn muss ich bördeln das weiß ich. werd diese kombi aber hinten verbauen,vorne mach ich ohne distanzscheiben;-) wil das er hinten en bissel breiter wie vorne ist. ;)

FRÄNKY
22.12.2004, 18:35
sollte dann etwa so aussehen ich bin der meinung der hat auch 10mm hinten drunter nur nix gesagt

http://www.felge.de/inhalt/pictures/picture.php?select_picture=462&wheeldesignpieces=Space_1-tl
g&absenden=go

Benny125
22.12.2004, 19:58
ich würd fast behaupten der hat wirklich keine distanzscheiben drunter. weil ich bilder von et 35 8,5er breite mit 10er scheiben gesehen habe,da steht das profil eigentlich fast bündig mit dem kotflügel,so will ich es auch haben :lol:
stimmt es dass der audi vorne ne breitere spur wie hinten hat?
Gruß Benny

EDIT: was für eine Heckschürze ist an deinem Audi dran? und welche Schweller? Sieht super aus. vorne würde mir ne RS 4 Schürze besser gefallen wegen den lüftungsschlitzen die dann zur heckschürze passen würden.
will nämlich irgendwann eventuell auch verspoilern,und hab noch nie ne schöne Heckschürze gefudnen(außer deine jetzt)

FRÄNKY
22.12.2004, 22:51
heckschürze ist eine neue von rieger