PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Problem behoben....



ntm
21.12.2004, 16:43
Bitte antwortet nicht auf mein Beitrag hier. Es würde sonst wieder ein endlosthema werden! Und dadrauf hat niemand lust!

Hallo A4 Gemeinde.

Hier ist meine antwort auf den Thread von Michel : Betrüger hier im Forum!? (mutmaßung).
Leider wurde der Thread gesperrt und ich kann da nicht mehr stellung nehmen!

Als aller erstes möchte ich hier die email veröffentlichen, das Michel mir gerae ne email geschrieben hat:

Habe das Problem gelöst. Irgendwo hat die Mechanik gehackt. Nachdem ich den
Wechsler auseinandergebaut habe und alle Radläufe eingeschmiert habe, läuft
jetzt alles wieder wie es sein sollte.





Ich habe schon beim ganzen Mailverkehr mit dem Verkäufer das Gefühl gehabt dass ihn die ganze Geschichte gar nicht mehr interessiert ... und er für sich alleine das alles schon abgeschlossen hat. Beachte mal dass von seiner Seite kein einziger Vorschlag gekommen ist, den Wechsler zurückzunehmen.


nach dem ich Michel den Wechlser und das Radio geschickt hatte hatte dieser mich angeschrieben und im großen und ganzen berrichtet das er zufrieden sei!
Dann kam gestern morgen eine ziemlich pampige mail, was so ein scheiß soll defekte ware zu verkaufen. natürlich fühlt man sich dann angergriffen.
Vorallem wenn der Käufer 4 wochen zuvor sagt das alles ok ist.
Ein Lösungsvorschlag kam vom User Michel auch nicht!
Man kann ja nicht von mir als Privatperson verlangen das ich eine Garantie gebe!



Hier nochmal speziel an KFH. ich empfinde den beitrag indem ich als "Betrüger" dargestellt werde persönlich angreifend. deshalb gehört er nicht ins Forum und ist deshalb zu löschen!


Zitat Dave:

die überschrift ist auf jedenfall zu hart...
Dem kann ich nur zustimmen.wenn ich normal angesprochen werde, und nicht gleich mit der Anwaltdrohung belästigt werde, bin ich immer kooperativ.
"so wie man in den Wald reinschreit kommt es auch wieder raus" so ist es nunmal.


Zitat Red:

Also ich kann schon erahnen in welche Richtung das gehen wird. Ihr beide hattet erst ein oder zwei direkte postings hier drin und schon fangt ihr an euch anzugreifen, so wird das nichts.
bis jetzt habe ich nur kurz erwähnt das ich noch keine zeit habe dazu stellung zu nehmen.


Ich hoffe ich habe alle anschuldigungen von mir genommen. Jetzt ist ja auch klar das der wechsler heil ist.


Bin jetzt ziemlich sauer, habe 250 Euro ausgegeben für ein NICHT funktionstüchtiges Musiksystem. außerdem waren es nur 240 :D


Ich bitte Euch NICHT auf diesen Beitrag von mir zu Antworten. Sollte sich jemand dazu erwogen fühlen darf er mir gerne schreiben [per email][

Lowfish
21.12.2004, 16:48
Ich komme deinem Wunsch mal nach, damit niemand mehr antwortet wird der Threat geschlossen und das Thema ist endgültig erledigt.