PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Foliatec Tribal



DJauie
14.10.2004, 09:58
Hi!

Ich hab mir gestern beim ATU ein Tribal von Foliatec für die Heckscheibe gekauft.
Bitte nicht jetzt alle kommen, das wär sauteuer :roll: weiß ich selber ;)
Aber manchmal will ich einfach was ham...

Jedenfalls steht halt da, man kanns trocken und feucht verkleben, trocken is für Profis...ok, bin keiner, also nass...Das eine Papier abgezogen und dann alles nach Anleitung gemacht...nach über ner halben Stunde trocknen (mit Fön!) ging der Aufkleber immernoch problemlos und restlos ab...jetzt hab ich mir den nochmal angeguckt und scheinber is die falsche Seite des Trägerpapiers abgegangen! Super...ich hab doch nur gezogen, gab überhaupt keine Probleme :(

Jetzt hab ich den halt noch auf der anderen Seite und vermute (trau mich net dranzufingern, weils sonst net mehr klebt), dass der unten klebt. Wie krieg ich den jetzt schön auf die Scheibe? Damits auch grad und so ist...

Nass wird wohl nix mehr, weil dann verschieben sich die Teile so, hab ja kein Trägerpapier mehr, dass das alles festhält...

Ich hab jetzt ein dickes Klebeband genommen, ist nicht so stark und habs obendrauf gelegt. Meint ihr, das funktioniert, wenn ich das ganze jetzt vom Trägerpapier abzieh?

DJauie
14.10.2004, 16:18
Für die, dies interessiert :roll:

Hat halbwegs geklappt...besser als ich dachte...hab zwar ein paar Stellen, bei denen man bei genauerem Hinschauen schon sieht, dass ichs verbockt hab, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden...

Tobi
14.10.2004, 18:00
Also ich hab zwar keins gekauft sondern selbst gemodelt und dann von einer Werbedruckfirma plottern lassen aber da hatte ich keine Probs mit dem Trägerpapier.

Grüße

Tobi

DJauie
18.10.2004, 16:31
Ich hatte schonmal einen Abiaufkleber draufgemacht und bei dem hats super geklappt...aber warums da jetzt net ging weiß ich nicht...

Jedenfalls hab ich mal eine Email geschrieben, freundlich natürlich und bisle gejammert von wegen enttäuscht usw blabla...

:D Jetzt krieg ich ein neues :) kostenlos versteht sich...

Wenn das da is, dann TOP liebes FoliaTec-Team! Super Service, so macht man Kunden glücklich!