PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ob die auch unter eine RS4 Stoßstange passt???



ROLIA4
30.09.2004, 22:51
Meint ihr die Spoilerlippe von SGI passt auch unter eine RS4 Stoßstange??? Hier mal das Bild: http://www.sgi-online.de/web/images/a4/front/front04ag.jpg

RoliA4

Magnoangemon
01.10.2004, 01:55
Meinst du eine Originale RS4 Stoßstange ??
Wenn ja dann nicht !!

SGI baut die Spoilerlippen für die normale A4 Stoßstange !!
Wenn du eine an die RS4 haben willst musst du eventuell mal anfragen !!

Bruegen
01.10.2004, 12:35
nen kleinen tip vorweg, schau dir mal die preise an.
also wenn du eine schürze hast die breiter als die serien schürze ist brauchst du die lippe vom A6/C4 die würde dann passen weil ich auch schon ewig eine für meinen such. aber schau mal seidl tuning rein. die haben auch welche aber leider auch nicht für den A4 sind aber billiger, viel billiger.

ROLIA4
01.10.2004, 12:45
Bruegen schrieb am 01.10.2004 11:35:
nen kleinen tip vorweg, schau dir mal die preise an.
also wenn du eine schürze hast die breiter als die serien schürze ist brauchst du die lippe vom A6/C4 die würde dann passen weil ich auch schon ewig eine für meinen such. aber schau mal seidl tuning rein. die haben auch welche aber leider auch nicht für den A4 sind aber billiger, viel billiger.

Kannst du mir mal bitte den Link posten?!?! Ich find sonst keine anderen :(

RoliA4

Bruegen
01.10.2004, 12:58
http://www.sgi-online.de/web/images/c4/front/front03k.jpg

oder

http://www.seidl-tuning.de/formular.htm#audi4

ich hoffe des geht alles. versuch es mal

ROLIA4
01.10.2004, 13:01
Bruegen schrieb am 01.10.2004 11:58:
http://www.sgi-online.de/web/images/c4/front/front03k.jpg

oder

http://www.seidl-tuning.de/formular.htm#audi4

ich hoffe des geht alles. versuch es mal

Danke!!! Der erste Link klappt, auf`m zweiten seh ich leider nix :( !!! Und wie ist der Preis von der ersten Lippe??

RoliA4

Bruegen
01.10.2004, 13:04
ja die von seidl haben keine bilder das langweilt mich auch.
also die von sgi kostet 199 euro
und die von siedl wenn sie denn passen würde 100 euro
aber kannst du mir mal nen gefallen tun und ausmessen wie breit die lippe sein müßte bei dir.

ROLIA4
01.10.2004, 13:06
Bruegen schrieb am 01.10.2004 12:04:
ja die von seidl haben keine bilder das langweilt mich auch.
also die von sgi kostet 199 euro
und die von siedl wenn sie denn passen würde 100 euro
aber kannst du mir mal nen gefallen tun und ausmessen wie breit die lippe sein müßte bei dir.


Klar!! Werd gleich mal messen! Wenn die Lippe von Seidl die gleiche Länge hat wie meine RS4Look Stostange, dann müsste sie doch eigentlich passen, oder??

RoliA4

Bruegen
01.10.2004, 13:08
und was bei sgi noch dazu kommt, die meinten man bräuchte extra paltten in der schürze unten damit die lippe nicht bei schneller fahrt rausreist. aber frag mich nicht genau wie dafür wollten sie aber nochmal 50 euro. weil es die sonst bei schneller fahrt auf die strasse runter drücken würde. :?
hab ich nicht so genau verstanden, der spass war mir bei denen einfach zu teuer, hab da schon genug geld gelassen.

Bruegen
01.10.2004, 13:09
ich hab leider null ahnung wie groß die von seidl ist, das konnten die mir nicht beantworten die waren äusserst unfreundlich.

ROLIA4
01.10.2004, 13:11
Meinst du die Lippe bei Seidl mit der Nr.: 00057052??? Werd mal anfragen bei denen, welche grösse das Schwert hat!!!

RoliA4

Bruegen
01.10.2004, 13:15
ja genau die meinte ich. ja frag mal nach vielleicht hast du mehr glück. sag aber nicht dass du nen A4 fährst, sonst bekommt du nur zu hören" da haben wir nichts im angebot" und des war es dann. ausserdem passen denen ihr schwerter wohl nur auf ihre schürzen :?
des glaub i aber nicht die wollen nur mehr verkaufen. meines müßte 1,70 m breit sein damit es einigermassen passt. bin mal gespannt wie es bei dir ist

FRÄNKY
01.10.2004, 13:20
also das schwert von SGI würde bei dir wohl auch passen weil du hast ja nicht die breite aber wie schon gesagt ist sie für die S4 stoßstange und nicht für die serien A4 oder RS4 oder sonst eine stoßstange dadurch ergibt sich das problem mit der verstärkung in der stoßstange weil sie bei ca. 120 einen anpressdruck von 180kg hat und es deine stoßstange auf den boden drücken würde und du drüber fahren würdest also da mußt du dir dann was einfallen lassen
ich werde sie im winter anbauen

Bruegen
01.10.2004, 13:22
naja wenn du aber stabis reinschraubst die das schwert nach oben ziehen sollte das doch kein problem sein oder? also so hätte ich das gemacht. hab aber natürlich auch ne andere schürze wie ihr.

FRÄNKY
01.10.2004, 13:30
na ich denke ehr das nicht das schert das problem ist sondern das schwert wird ja an der stoßstange fest geschraubt und dann zieht es die ganze stoßstange runter mit oder ohne stabis die sind ja auch an der stoßstange fest

Bruegen
01.10.2004, 13:31
meinst du? dann muß i mir da ja noch richtig was überlegen :)
hm ja gut :? naja etz brauch ich erstmal ein schwert und dann schaun wir mal weiter.

sind die eigentlich mit ABE oder mit was gibts diese schwerter

Magnoangemon
01.10.2004, 13:33
Sag mal wieso rufst du nicht einfach bei SGI an und frägst nach ??

Die sind sehr Nett und Kompetent !!