PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheiben tönen im Raum Rhein Neckar!



Timmos
29.06.2004, 22:43
Hey Leutz!
Da ich und Molly demnächst unsere Scheiben getönt bekommen, wollten ich und Alex_P1 anfragen, ob noch bei anderen das Interesse besteht, die Scheiben zu tönen!

Das alles wird dann verbunden mit Sighteeing in Alex´s Audi Garage und nem ordentlichem Grillen! Das "Event" findet im Odenwald Nähe Darmstadt statt!

Die Preise sind:

3 Scheiben beim Kombi für 180€
5 Scheiben beim Kombi für 230€
5 Scheiben bei der Limo für 260€

Die Preise sind alle INKLUSIVE der Abreit und mit 5 Jahren Garantie!
Es wird nur Qualitätsfolie von SL-Lumar benutzt!
Es gibt die Töne Chromolux,Anthrazit und schwarz!

Der, der die Scheiben tönt, hats echt drauf! Für das Geld bekommt ihr so schnell nicht wieder die Scheiben gescheit getönt!

Wer Interesse hat, einfach mal hier nen Termin posten!

Gruß
Timmos

Molly78
29.06.2004, 22:54
Hi Timmos,

ich will ja auf jeden Fall 5 Scheiben.

Termin wär bei mir der 10. Juli morgens oder dann nach meinem Urlaub ab 4 August wieder passend.

Timmos
29.06.2004, 22:57
Heyho!

Also halten wir vorerst mal den 10.Juli fest!


Gruß
Timmos

Timmos
01.07.2004, 22:42
Hab heut mit Alex geschwätzt!
Der 10.Juli ist zu knapp!

Also verlegen wir es nach dem 4.August!

Termin wird sich dann noch finden!

Gruß
Timmos

Molly78
01.07.2004, 23:29
oki,

dann hoff ich mal das es in meinem Urlaub nicht soooo warm wird.

Alex_P1
02.07.2004, 01:06
Hallo zusammen,
mein Rechner geht endlich wieder. :D


@timmos (Pokaljäger), danke noch mal für den Schaltknauf.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruss Alex

eggaz
02.07.2004, 10:41
Juhu dann bin ich doch dabei!

Timmos
02.07.2004, 10:51
Juhu dann bin ich doch dabei!

Zum Tönen? Oder zum Grillen?

@Alex
Pokaljäger..... :D

eggaz
02.07.2004, 12:12
Zum Grillen!!
:p

kwoth84
02.07.2004, 15:50
Ich bin dann auch dabei :)
Eventuell mit nem auto zum tönen, aber ich ruf dich deshalb nochmal an. Aber grillen komm ich auf jeden fall.

Gruss Tomy

Timmos
02.07.2004, 17:35
bin immer noch auf der Suche nach nem S4 Kombi!
HAst Du vielleicht einen passenden Lenkstock im ebay mal gesehen? Ich noch nicht!

Gruß
Timmos

pimpi
03.07.2004, 01:15
Hört sich verlockend an. Bin noch am Überlegen...

Timmos
03.07.2004, 01:58
pimpi schrieb am 03.07.2004 00:15:
Hört sich verlockend an. Bin noch am Überlegen...

Überleg net so lang........ ISt wirklich ein super Preis für super Ware!

pimpi
03.07.2004, 02:04
Überleg net so lang........ Ist wirklich ein super Preis für super Ware!

Genau deshalb ist es ja so verlockend. :D


Ich weiß nicht so recht. Wollte eigentlich nix mehr an der Karre machen und nächstes Jahr verkaufen. Des weiteren weiß ich nicht wie das Getönte so rüberkommt. Gibt's da verschiedene Tönstufen? Kann man von innen problemlos durchschauen? Will beim Einparken keine Probleme bekommen.

Halten wir fest: Es ist verdammt verlockend. 8)

Molly78
03.07.2004, 11:59
Die Preise sind alle INKLUSIVE der Abreit und mit 5 Jahren Garantie!
Es wird nur Qualitätsfolie von SL-Lumar benutzt!
Es gibt die Töne Chromolux,Anthrazit und schwarz!


Hi Pimpi,

mit der Farbe bin ich mir bei mir auch noch nicht schlüssig. Anthrazit muss ich mal sehen wie man da noch durchgucken kann von innen.
Meine Aussenfarbe ist wie deine nicht so ideal mit dem Kontrast.
Auf der Webseite von sl-lumar gibt es so einen Konfigurator für den groben Eindruck.
Anthrazit hab ich dort aber nicht entdeckt.

Wenn Du es eh verkaufst würd ich es an deiner Stelle sein lassen und gleich den neuen dann tönen lassen ;)

Kannst ja aber zum Grillen kommen oder den Kauf gleich vorziehen :D

kwoth84
03.07.2004, 16:50
@Timmos

LSS hab ich einen da :)
Bedank dich beim Alex, der mir seinen mit Intensiv reinigung geschenkt hat.

Gruss Tomy

Timmos
03.07.2004, 23:55
kwoth84 schrieb am 03.07.2004 15:50:
@Timmos

LSS hab ich einen da :) Bedank dich beim Alex, der mir seinen mit Intensiv reinigung geschenkt hat.

Gruss Tomy

Das wär ja echt super!
JEtzt muss ich wirklich zuschauen, dass ich den REst der Teile bis zum "Töntreffen" zusammen habe!

Gruß
Timmos

pimpi
04.07.2004, 02:42
Also mein Kumpel hat mir vom Tönen auch abgeraten. Ich werds bleiben lassen. Evtl. werd ich aber mal vorbeischauen und mir das ganze mal anschauen. Ich muss mir dann mal diese Werkstatt genauer anschauen... ;)

kwoth84
11.07.2004, 22:58
Ich bring auch ein Auto zum tönen mit. mal schauen on wir dann zu 2t kommen oder ob ich den kleinwagen in meinen Kofferraum bekomme.

Gruss Tomy

Timmos
14.07.2004, 18:08
Hey Leutz!
Alex und ich haben jetzt mal den 07. August festgehalten! Am besten starten wir das ganze etwas früher, da es ja doch schon einige sein werden, die die Scheiben getönt haben wollen!

Gruß
Timmos

Molly78
14.07.2004, 21:20
Hi Timmos,

meinst Du Du kannst mal Digitalbilder der verschiedenen Farben reinstellen?
Schwarz ist mir definitiv zu dunkel. Anthrazit würd ich gern mal sehen (aussen und innen)
Chromolux wohl eher zu hell für mein Auto.

Gibts da nicht noch mehr Farbtöne wie bei denen auf der Webseite?

Timmos
14.07.2004, 23:19
Du kannst doch einfach vorbeikommen! Schaust Dir die Folien an und wenn Dir eine gefällt, nimmst Du sie bzw. lässt sie Dir reinmachen!
Wenn net, dann hamm wir zumindest schee gegrillt!
Und soooo weit isses von Dir auch wieder net :D

Gruß
Timmos <-----bekommt morgen von kwoth84 sein S4 Kombi mit Fis eingebaut :D

Molly78
14.07.2004, 23:29
Joah da hast Du auch wieder recht.

Wegen der "Hitze" wollte ich es ja eigentlich reinmachen...aber das hat sich ja für dieses Jahr erledigt ;) also fast schon wieder überflüssig - hab aber eben mit Alex ICQed....er meint es gibt noch mehr Farben/Töne.
Was dunkles will ich auf jeden fall

Die Strecke dorthin ist geil wenn man nen Umweg über Weinheim und dann Wald-Michelbach fährt.
Hab am Montag dorthin mal den Quattro fliegen lassen :D der Golf der hinter mir gedrängelt hat war ganz schnell verschwunden.

Wegen Grillen lohnt es sich allemal wieder mal dorthin zu fahren.

Timmos
14.07.2004, 23:33
Du musst die Stecke mal als Beifahrer mitm Alex und RS2 machen, da schlaggerste mit den Ohren!

Gruß
Timmos

Molly78
16.07.2004, 22:13
Timmos backst Du uns eigentlich wieder ein Brot :D

Timmos
17.07.2004, 00:10
Nur wenn ihr ganz brav seid :D

Vielleicht mal ein "Spezialbrot"? Nenene!

Action-Kay
17.07.2004, 10:27
Hey könnt ich mal den Link zu dem Konfigurator haben? :)
Ich hab ne silberne Limo und bin kurz davor mir Chromulux zu holen, aber auf den Bildern die ich gesehn hab, kommt es mir zu "durchsichtig" vor, kann das jemand bestätigen?

Gibts ne Folie die richig schon Chrom/Silberfaben ist und man so gut wie gar nicht durchgucken kann?

Molly78
17.07.2004, 12:18
Hi

z.b. hier:
http://www.lenzleipzig.de/werbumm/werb-leist.htm

oder hier wohl der offizielle:
http://www.llumar.de/
http://www.cpfilms-cms.de/153.0.html

michael978
18.07.2004, 14:19
Hi,
ich hätte auch interresse meine Scheiben an meinem Avant tönen zu lassen.
Und der Odenwald ist ja auch gar nicht so weit weg. Welche Farbe würdet ihr denn bei
Lichsilber empfehlen?
Gruß
Michael

Timmos
18.07.2004, 17:53
Keine Ahnung!
Einfach kommen und aussuchen! An Alex silberen S4 C4 kannst Du das ja sehen!

Gruß
Timmos

Timmos
20.07.2004, 21:36
Na, wer kommt jetzt alles?
Das müsste der Scheibentöner schon vorher wissen!

Also Molly, ich, evtl. Nachbar,Alex.....


Michael78 und Action Kay, wie siehts mit euch aus?

Gruß

Timmos

kwoth84
20.07.2004, 23:48
Ich komm auch mit nem zu tönenden auto vorbei.

Gruss Tomy

Timmos
22.07.2004, 08:18
Also cBoLsmUiEc kommt auch uaf jeden Fall!

WER NOCH?

Hey Leutz!
Hab mit Alex nochmal geschwätzt!
Es wird wohl doch ein größeres Auditreffen draus! Es werden noch einige mehr kommen!
Schön bunt gemischt!

Gruß
Timmos

michael978
23.07.2004, 12:10
Also ich habe mir fest vorgenommen zu kommen. 07.08.2004 Aber wo genau?
Gruß Michael

Timmos
23.07.2004, 14:00
Ich würde sagen, wir treffen uns alle in Bensheim an der Aral Tanke direkt am Ortseingang!
Dann fahren wir da geschlossen hoch! Es werden bestimmt noch einige mehr Auswärtige dabei sein!


@michael1978
Willst Du auch tönen lassen?


Gruß
Timmos

schmidtddi
23.07.2004, 17:08
Hallo,
Habe gerade mal geschaut und Bensheim ist garnicht soweit weg von mir! Wenn ich Zeit habe würde ich vielleicht auch mal vorbeikommen, aber ohne meine Scheiben tönen zu lassen! Gibt es da schon irgendwie einen Plan wie das dann da abläuft?

Gruß Stefan

michael978
23.07.2004, 17:24
@Timmos

Bin mir noch nicht sicher und will mir das ganze
erstmal in Natura anschauen. Weis nicht welche Farbe ich auf
nem silbernen Avant nehmen soll.

Gruß
Michael

Timmos
24.07.2004, 01:39
Hey!
Natürlich MUSS keiner die Scheiben tönen lassen, es ist ja auch in erster Linie ein Audi Treffen, bei dem ein "Töner" kommt!
Also einfach nur Essen und Besteck mitbringen! Ich denke, Alex wird wieder für die Getränke sorgen, gelle? ;)
Die Kosten werden dann halt aufgeteilt!

Wird bestimmt lustig!

Wegen nem genauen Termin, wann und wo genau wir uns in Bensheim treffen, spreche ich hier noch rechtzeitig an!

Viele Grüße
Timmos

schmidtddi
24.07.2004, 12:21
Hallo,
Okay sehr gut! Hoffe mal ich habe Zeit und kann dann kommen!

Gruß Stefan

Timmos
28.07.2004, 20:37
Hey Leutz!
Wir müssten jetzt GANZ GENAU wissen, wer alles "angetönt" werden will!

Ich fang mal an:

Ich...........1

Molly78
28.07.2004, 20:54
und ich sofern mir eine Farbe wirklich gefällt oder müssen die Farbtöne vorher bekannt sein?

Timmos....1
Molly........1

Timmos
28.07.2004, 20:55
Ich denke mal, dass er genug Farbtöne dabei hat! Ich hab mich auch noch nicht entschieden, welche Farbe ich nehme!

kwoth84
28.07.2004, 23:39
Ich komm auch

1. Timmos
2. Molly
3. kwoth84 ( unter ganz besonders guten umständen sogra mit 2 autos, aber eher mit einem )

Aber das ich definitiv komme weiss alex eh schon.

Gruss Tomy

cBoLsmUiEc
01.08.2004, 23:03
also was mir grade einfällt...


weiß ja nicht ob hier jemand interesse hat, aber ich frage trotzdem mal :)

hat evtl jemand interesse einen Tachoumbau auf weiß? Könnte man evtl mit dem treffen verbinden ... (geht allerdings nur ab Modelljahr 98)

Bei Interesse einfach mal bescheit sagen ...



Gruß
Thorsten

Timmos
02.08.2004, 21:26
Heyho!
Hab eben mit Alex geschwätzt!
So wies aussieht, bekommst du Tomy Deine Scheiben (oder dein Kollech) schon früh morgens gemacht! Danach soll Molly an der Reihe sein!
Wie wärs denn, wenn wir uns alle an der Aral-Tanke in Benhseim (vor dem Ortsschild Bensheim, neben McDonalds) so gegen 09:30 Uhr treffen? Dann hat der Töner noch genug Zeit!
Ich werd wahrscheinlich schon freitags "getönt"!
@schmidtddi
@michael978
Wie siehts mit euch aus? Kommt ihr?

Gruß
Tim

Molly78
02.08.2004, 21:29
Hi Timmos,

9:30 an der Aral klingt gut. Mein Bruder kommt (nun mit Passat) auch mit....schöne Autos gucken ;)

Timmos
02.08.2004, 21:31
Schön! :D

Wird bestimmt ordentlich lustig!

pimpi
02.08.2004, 21:35
Wo issn das jetzt genau? Würd evtl auch vorbeischauen um zukucken und zu babbeln. Hab am Samstag voraussichtlich nichts besseres zu tun. ;)

Timmos
02.08.2004, 21:43
Du fährst die A5 Richtung Frankfurt! Dann einfach die Ausfahrt Bensheim runter! An der ersten Ampel fährst Du rechts ab (nicht links, da gehts drirekt nach Bensheim rein)! Dann die nächste Kreuzung wieder rechts und schon biste da!

pimpi
02.08.2004, 21:46
Timmos schrieb am 02.08.2004 20:43:
Du fährst die A5 Richtung Frankfurt! Dann einfach die Ausfahrt Bensheim runter! An der ersten Ampel fährst Du rechts ab (nicht links, da gehts drirekt nach Bensheim rein)! Dann die nächste Kreuzung wieder rechts und schon biste da!

Ich meinte jetzt eigentlich die Hütte vom Alex. :roll:
Wenns net anders geht komm ich halt schon so früh. ;)

schmidtddi
02.08.2004, 21:46
Hallo,
Also ich würd auch mal vorbeischauen! Würde dann um 9.30uhr an die Tanke kommen! Wie heisst denn die Strasse? Habe Navi!( Protz! :D )
Wie siehts mit dem Grillen aus? Muss man jetzt Getränke mitbringen?

Gruß Stefan

Timmos
02.08.2004, 21:48
DAS ist jetzt net so einfach! Es sei denn, Du kennst Dich im Odenwald ein bissel aus!
Am besten wirds echt sein, Du triffst Dich mit uns unten in B-heim

schmidtddi
02.08.2004, 21:55
@pimpi du fährst doch an Karlsruhe vorbei oder? Dann könnten wir uns ja auch vielleicht an der A5 irgendwo treffen. Komme aus Karlsruhe

@Timmos
vielleicht wäre es ganz gut wenn du mir noch deine handynummer schicken würdest falls irgendwas dazwischen kommt!

Gruß Stefan

Timmos
02.08.2004, 22:03
Du habe Post!

Willste denn jetzt auch tönen lassen, Schmidtddi? Oder willste Dir das ganze erst mal in Ruhe anschauen?

Molly78
02.08.2004, 22:03
schmidtddi schrieb am 02.08.2004 20:46:
Hallo,
Also ich würd auch mal vorbeischauen! Würde dann um 9.30uhr an die Tanke kommen! Wie heisst denn die Strasse? Habe Navi!( Protz! :D )
Wie siehts mit dem Grillen aus? Muss man jetzt Getränke mitbringen?

Gruß Stefan

Kennt dein Navi keine Tankstellen ;-) müsste die Amperestraße sein.

Pimpi finden tust de des auch ohne Navi, aber ne Landkarte würd ich dir empfehlen. Geht immer Richtung Reichelsheim in den Wald rein und dann anrufen.


Timmos müssen wir nun nur Grillfleisch mitbringen oder auch die Getränke?

schmidtddi
02.08.2004, 22:09
@Timmos
Okay pn erhalten! Will mir das ganze erstmal in Ruhe anschauen!

@Molly
Muss das Tankstellenfeature noch installieren! Die Amperestrasse in Bensheim findet er nicht!Aber ich werde es sicher auch ohne Navi finden!

Es hat nicht zufällig noch einer von euch facelift-Scheinwerfer (original oder in- pro usw..) die er mir günstig vekaufen und vielleicht noch einbauen will? ;)

Gruß Stefan

Timmos
02.08.2004, 22:12
Leider nein, keine SW´s da!
Hab hier aber noch ein paar orig. S4 Alu Spiegelkappen rumliegen!

schmidtddi
02.08.2004, 22:14
@Timmos
Mit großem oder kleinem rechten Aussenspiegel? Passen die ohne Probs auf meinen Avant Bj.12/98 Was willste denn dafür haben?

Gruß Stefan

Timmos
02.08.2004, 22:26
die orig. S4 Alus sind immer beide groß! Bei deinem könnte es sein, dass Du nur den rechten auswechseln musst!
Schau Dir die Dinger erst mal an, dann können wir verhandeln!

schmidtddi
02.08.2004, 22:50
"Was meinst du mit nur rechten auswechseln musst"? Brauche doch dann auch einen rechten großen spiegel oder? Wo kann ich die mir mal anschauen und wie kann ich schauen ob ich sie ohne Probs nehmen kann? Sorry für die vielen Fragen!

Gruß Stefan

Molly78
02.08.2004, 23:01
Hi Stefan,

ja Du benötigst dann einen rechten großen Aussenspiegel. Anschauen kannst Du sie dir doch am SA in Ruhe so wie Timmos geschrieben hat....also immer ruhig Blut ;)

freak82
02.08.2004, 23:05
hi,
molly (dankeschei) hat mich auf das thema gebracht, hab aber keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen (bitte verständniss), also wann und wo soll das treffen sein? wer hat bisher zugesagt?

pimpi
03.08.2004, 02:37
schmidtddi schrieb am 02.08.2004 20:55:
@pimpi du fährst doch an Karlsruhe vorbei oder? Dann könnten wir uns ja auch vielleicht an der A5 irgendwo treffen. Komme aus Karlsruhe

Nein ich fahre nicht an Karlsruhe vorbei. Ich fahr frühesten bei Kronau auf die AB. Wohne eigentlich eher in Richtung HD. Aber du kannst mich gerne per Navi zum Ziel bringen. Alles weitere sollten wir per PN machen. Evtl. könnte man sich aufm Rasthof Bruchsal treffen.

Wegen dem Spiegel: Wenn er nur die Timmos nur die Spiegelkappen hat brauchst du erstmal neue Spiegelträger (auf beiden Seiten!). Aber das sehen wir dann... ;)

Timmos
03.08.2004, 08:13
Ja, lass uns das mit den Spiegeln am Samstag klären!
Wenn Deiner Facelift ist, dann brauchst Du glaub ich (bin mir nicht sicher, bei Eggaz war das auf jeden Fall so) nur einen neuen rechten Spiegelfuß! Können wir aber alles am WE schauen! Abgebaut sind die Dinger in 2 Minuten!


ZUM TREFFEN:

Bitte bringt euer Grillfleisch mit! Die Getränke werden schon irgendwie organisiert! Teilen wir uns dann auf!

Treffpunkt ist der Aral Rasthof in Bensheim, direkt gegenüber vom McDonalds um 09:30 Uhr!

schmidtddi
03.08.2004, 10:57
Hallo,
Okay dann bis Samstag! Meiner ist aber noch KEIN Facelift! Daher hätt ich ja gerne Facelift- Scheinwerfer!

Gruß Stefan

Timmos
03.08.2004, 11:09
Hätt ich mir auch denken können :roll:

Wir klären alles am Samstag!

Timmos
05.08.2004, 08:17
freak82 schrieb am 02.08.2004 22:05:
hi,
molly (dankeschei) hat mich auf das thema gebracht, hab aber keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen (bitte verständniss), also wann und wo soll das treffen sein? wer hat bisher zugesagt?

Fauler Hund! ;)

Das Treffen ist am Samstag!
Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Bensheim am Aral Rasthof!
Es kommen wahrscheinlich von diesem Forum:

Timmos
Molly78
Eggaz
kwoth84
michael978
schmidtddi
cBoLsmUiEc

Gruß
Timmos

pimpi
05.08.2004, 13:16
Und als Überraschungsgast kommt: Pimpi. :roll:

Bis denn dann.

hendrixx
05.08.2004, 13:23
ohh geil, ich würde auch gern kommen. leider bekomme ich besuch von den schwiegereltern. aber eventuell kann ich ja de nschwiegerpapa überreden mitzukommen. das wäre doch ok?
aber nur zum schauen. bin mir nicht sicher, welche folie ich nehmen soll. auf einem atlasgrauen avant!

gr.

Timmos
05.08.2004, 13:28
pimpi schrieb am 05.08.2004 12:16:
Und als Überraschungsgast kommt: Pimpi. :roll:

Bis denn dann.

Sorry Pimpi!
Hab Dich glatt vergessen! :mad:

@Hendrixx
Die Folie kannste ja auch erst Mal nur dranhalten! Dann siehste ungefähr wies im nachhinein aussieht! Aber bei der (Meine Lieblingsfarbe) Farbe Atlasgrau kommt das glaub ich richtig geil rüber!

Molly78
05.08.2004, 14:18
@hendrixx

kannst ja dann mal auf meinem schauen, ich lasse dort kleben, Farbe bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ich will dunkel aber nicht schwarz. Ist zwar Achatgrau Metallic, aber für den groben Eindruck reicht es bestimmt. Atlasgrau wär ein B6/8E bei mir auch :)

michael978
05.08.2004, 14:36
Hallo Leute,
ich muss leider für Samstag absagen.
Da ich meinen Rechten Arm in Gips habe bin ich
leider nicht fahrtüchtig. Meine Freundin die eingentlich
fahren sollte muss leider kurzfristig Arbeiten.
Schade währe echt gern gekommen !!!

Gruß
Michael978

PS: Ist es eigentlich verboten mit Unterarmgips rechts Auto zu fahren???
Habe einen Automatik. Denke mir nur es ist vieleicht wie mit dem Handy
da sollten ja auch beide Hände am Lenkrad sein.

Timmos
05.08.2004, 14:48
Ob es verboten ist, weiss ich nicht!
Ich sag nur, dass ich schon zwei mal den Arm gebrochen hatte und IMMER Auto gefahren bin! Auch ne zeitlang Roller!

Aber das muss jeder für sich selbst wissen!

hendrixx
05.08.2004, 15:29
jepp, wollte mich mal informieren und ein paar farben live sehen. gilt denn der super preis auch für andere tage oder nur für diesen einen samstag.

ich wollte eigentlich etwas nicht sooo auffälliges, also dunkel kommt nicht in frage. es soll so original sein wie möglich. mir gefällt das original getönte vom passat. aber das bekommt man sicher nicht hin. hauptsache nicht verspiegelt und nicht ganz schwarz.

hoffentlich klappt es bei mir am samstag, denn bis bensheim sind es nur ein paar minuten für mich!

Timmos
06.08.2004, 08:22
Von wo biste denn Hendrixx?

Der Töner ist voraussichtlich nur am Samstag da! Der kommt extra von was weiss ich woher! Auf jeden Fall erst, wenn er mehrere tönen kann!

Du kannst ja auch einfach so vorbeikommen und Dir das ganze anschauen!


Hey Leutz!
Alex und ich haben ehute schon die Scheiben gemacht bekommen! Und ich muss sagen, dass es echt super aussieht!
Wer also noch Bedenken hat, den kann ich beruhigen, der Mann weiß, was er da macht!

freak82
07.08.2004, 02:08
aaah morgen der samstag schon :evil: :evil: :evil: hab auch grad alles auseinandergebaut weil ich grad dabei bin mir ein neues schiebedach einzubauen :evil: hätte euch jungs echt gerne mal kennengelernt. aber das nächste mal kommt bestimmt oder?