PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: VW-Audi-Days 16.7 - 18.7 Oldenburg



-[kleinermc]-
16.06.2004, 00:11
Hallo!

Ein Treffen über das gesamte Wochenende auf dem Messegelände der Wser-Ems-Halle.

www.vw-audi-days.de (http://www.vw-audi-days.de)


Ich werde wohl da sein.


Gruss Markus

MAYO
16.06.2004, 00:27
Bin wahrscheinlich mit von der Partie.

Dreak
17.06.2004, 14:32
ich kann mal wieder nicht, häng immernoch in düsseldorf auf baustelle....

André
17.06.2004, 20:40
Hallo,

ich bin sicher auch mit dabei.

Gruß André

Dreak
22.06.2004, 14:37
hab mich wohl irgendwie im datum vertan... werde denk ich mal auf jeden fall mit komplett neuem look da sein... *freu*

-[kleinermc]-
11.07.2004, 11:45
Soo..
ich wollt' dieses Thema nochmal wieder push'en.. denn in einer Woche ist es soweit. Wie sieht's bei den anderen dennn mit der Anreise aus? Denn ich habe am Freitag noch Sommerfest von der Firma und bin so erst ab Samstag dabei.
Wenn ihr also schon ab Freitag da sein solltet wäre es gut wenn ihr mir einen Platz freihaltet.

Gruss Markus

mounty
11.07.2004, 22:56
Hi

Also ich erschein wenn das Wetter mitspielt am Samstag !


gruß mounty

MAYO
12.07.2004, 00:10
Kann ebenfalls nur am Samstag. Werde dann auch auf den Platz fahren.

AndyDreyer
12.07.2004, 12:46
wollte Sonntag hin.

HIL75
13.07.2004, 13:25
werde wohl auch ab samstag da sein. da ich spätschicht habe und freitag bis 22.00 uhr arbeiten muss

-[kleinermc]-
13.07.2004, 22:28
hai!

Also sind die meisten eh erst ab Samstag dabei?
Jo, wollen wir dann ne Zeit abmachen bzw. sollen die Oldenburger wieder was freihalten?
Show&Shine Anmeldung ist bis 14 Uhr von daher würd' ich mal sagen um 13 Uhr dort Treffen.
Die Pokalauswahl ist aber ziemlich dürftig. Ich werde mir die 2€ auf jedenfall sparen. 3 Pokale,
Dreak, Mayo, Andre .. da seh ich ja keine Sonne 8)

Gruss Markus

MAYO
13.07.2004, 23:26
Ich werde mir die 2€ auf jedenfall sparen. 3 Pokale,
Dreak, Mayo, Andre .. da seh ich ja keine Sonne
Hehe... Mal sehen wer noch so da sein wird. Das kann ja spannend werden...

Wäre super wenn die "Ortsansässigen" genügend Ausstellungsfläche freihalten würden.
Werde sicher nicht vor 12 Uhr da sein können.

Dreak
14.07.2004, 10:14
bei mir ist auf jeden fall kein pott drinne, bekomm die kiste bis dahin nicht fertig zusammengebaut und zum lackierer muß ich auch noch mal...

papaschlumpfv6
14.07.2004, 11:54
Werde auch da sein. Aber auch erst samstag.

@dreak
Wieso mußt du wieder zum lacker???

Dreak
14.07.2004, 18:18
er soll den heckdeckel nochmal machen und nen paar kleine schönheitsfehler beseitigen. und bevor der deckel nicht fertig ist, kann ich den ganzen anderen rotz nicht wieder einbauen. bin leider momentan nur immer am wochenende zu hause und dann ist die zeit auch knapp

AndyDreyer
14.07.2004, 22:41
Ja, da muß ich ja auch am Samstag kommen, scheiß Gruppenzwang :D

@kleinermc

Ne Zeit abmachen wäre gut und ein freier Platz ist natürlich am Besten!

-[kleinermc]-
14.07.2004, 23:30
hai!

Ich hab vorhin mit Andreas (HIL75) gesprochen. Wir sind wohl so ab 11 vor Ort und werden für die A4 Freunde mal wieder ein bißchen Platz reservieren (hoffentlich denk' ich diesmal an die Warndreiecke).
So wie ich das jetzt sehe sind ja am Samstag folgende Wagen da..

AndyDreyer
Dreak
Mayo
Andre
Mounty
HIL75
kleinermc
papaschlumpfv6

@papaschlumpf..
Erstmal Willkommen im weltbesten A4 Forum http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif Bist du mit ihrgend' einem Club oder sowas da oder steht du mit bei uns? Dann zähle ich z.Z. 8 für die wir mit absperren.

Gruss Markus

mounty
14.07.2004, 23:55
MAYO schrieb am 13.07.2004 22:26:

Hehe... Mal sehen wer noch so da sein wird. Das kann ja spannend werden...

Wäre super wenn die "Ortsansässigen" genügend Ausstellungsfläche freihalten würden.
Werde sicher nicht vor 12 Uhr da sein können.

Na da bin ich ja mal gespannt http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif wenn da s so Hinhaut wie letzten Sonntag in Lehrte dann seh ich ja schwarz :evil: dann kann kleiner mc sich doch anmelden.
Also ich hab keinen Mayo bis 14 Uhr in lehrte gesehen und das obwohl es trocken war und die sonne ein wenig rausgeschaut hat . http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

gruß mounty

MAYO
15.07.2004, 00:17
@Mounty:

Muss mich entschuldigen, hatte ich schon ganz vergessen... :shock:
Bin morgens planmässig um 9 Uhr aufgestanden. Aber beim Blick in den Spiegel und in meine Augen war klar: Kollege Du darfst erstmal noch gar kein Fahrzeug bewegen... :shock:
Wir waren den Abend vorher beim Mexikaner einen Heben und irgendwie war der letzte "Mai Thai Spezial" wohl schlecht...

Habe mich derbe geärgert, aber ich war definitiv nicht im Stande nach Lehrte zu kommen, mir gings richtig übel, so richtig... ;)

Abends hatte ich dann gesehen, dass Du mich angerufen hattest. Aber um 18 Uhr wars denn ja auch schon zu spät. Tut mir leid, eigentlich melde ich mich immer planmässig vorher ab.

Und Freitag abend geht schonmal gar nix, ausser Hifi zusammenbasteln und pünktlich ins Bett... http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

-[kleinermc]-
15.07.2004, 00:25
... Tut mir leid, eigentlich melde ich mich immer planmässig vorher ab.

wie darf man dass denn nun verstehen :roll: :roll:
Du planst also immer dein nicht-erscheinen *g* ?

Na wir werden ja sehen ob du am Samstag pünktlich da bist. Ich werd' am Freitag auf jedenfall gut einen heben auf'm Sommerfest von der Firma. Auch wenn ich dann am Samstag nur so -> 8) 8) rumlaufen kann .. egal *g*

Naja mal sehen wer alles so aufschlägt nur ich rechne mir keine Chancen auf einen Pokal aus. Da werd' ich wohl den üblichen Verdächtigen Pokaljägern das Feld überlassen.

Gruss Markus

FRÄNKY
15.07.2004, 00:29
Hey vielleicht bin ich auch da mal sehen hätte schon lust mal persönlich zu schnacken

MAYO
15.07.2004, 00:38
@-=[kleinermc]=- :

Hoppala, falsche Wortwahl... Meinte natürlich wenn was dazwischen kommt, dass ich mich dann auch immer nochmal vorher abmelde... :D

Ich werde aber das ein. Nach Lehrte will ich nicht die nächste Veranstaltung auch noch sausen lassen!

@Fränky:

Jo, mach mal, würde mir Deinen Wagen gerne mal aus der Nähe betrachten!

HIL75
15.07.2004, 01:45
also sind wir bis jetzt 8 audis. wollen die denn auch alles aufs gelände drauf? möchte da nur ungern für alle autos die plätze freihalten und dann klafft auf einmal zwischen mir und markus ne riesen lücke. wäre schn, wenn ihr nochmal "verbindlich" zusagen würdet. 2 - 4 plätze mehr können wir ja noch für kurzentschlossene freihalten.

MAYO
15.07.2004, 09:53
Also ich fahre 100%ig auf den Platz.
Auf dem Besucherparkplatz gibts ja kein Show & Shine :D ...

Könnt ruhig etwas mehr freihalten, habe es ungern so eng an den Türen...

mounty
16.07.2004, 00:21
Hallo

Also ich mach zwar Kein Show & Shine aber aufn Platz fahr ich auf jeden Fall!!, bin viel zu Faul um evtl weit laufen zu Müssen http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif außerdem will was zum Sitzen haben :D bin schließlich nen Alter Mann. Außerdem gucken die Leute auch mal so an und an bei meinem ;) wenns auch nur die bremse is . Hoffe ich bin so gegen 11 bis 11.30 in OL.

@Mayo tja wieder nen Pokal verpasst http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif , in Lehrte war Audi A4 Avant extrem wenig vertreten hab nur 3 stck gesehen und limos waren auch nur wenige da

gruß mounty

AndyDreyer
16.07.2004, 00:40
schließe mich mayo und mounty an 8)

AndyDreyer
16.07.2004, 11:48
@Mayo

vielleicht können wir ja auch zusammen fahren, bin immer so orientierungslos wenn ich den Kirchturm nicht mehr sehe! http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Kommst doch eh auf der B61 bei mir durch oder?

André
17.07.2004, 00:46
Hallo,

also ich muss mal wieder absagen. 1. ist mein A4 noch nicht fertig und 2. habe ich das ganze WE Besuch im Haus.

Schade...

Gruß André

MAYO
17.07.2004, 01:01
@ André:
Das ist ja schade. Nächstes WE biste ja in Luckau oder? Ich werde nach Kasel fahren. Oder kommste mit nach Kassel?

@ AndyDreyer:
Du hast Post!

André
17.07.2004, 09:55
Luckau und Kassel fällt beides ins Wasser, da ich vom Bund aus in Hammelburg auf einer Übungs gebunden (für intern. UN Beobachter).

Gruß André

FRÄNKY
18.07.2004, 00:36
ist denn da sonntag überhaupt noch was los wollte morgen vielleicht hin oder nach bielefeld

-[kleinermc]-
18.07.2004, 13:42
hai!

Fahr' besser nach Bielefeld.
Wir waren gestern da. Location ist super gewesen aber viel zu wenig Autos da gewesen. Mayo hat wohl mal wieder seinen Topf bekommen, wir alle auf jedenfall nen dicken Sonnenbrand 8) .

Gruss Markus

papaschlumpfv6
18.07.2004, 14:58
@ kleinermc

Danke. Bin gestern zwar da gewesen aber ohne mein Auto. Habe es nicht geschafft ihn sauber zu bekommen da ich Freitag und samstag morgen erst abeiten mußte.
Gehöre keinem club an. War mit meinen bekannten da.

@ mayo

Haste nen pott bekommen? Und wer noch?

Angelus20
18.07.2004, 20:25
Ich war heute nochmal da. War leider nichts mehr los. Nur die Pokalverleihung lief gerade.
Ich glaube MAYO hat den 2. Platz gemacht.

FRÄNKY
18.07.2004, 23:35
ich war in bielefeld beim tuning day und habe da den ersten platz gemacht für gesamt audi und ne fotoserie mit nem tuning verlag (LeserTuningScene)
hier ein link www.Fast-n-Furious.de (http://www.Fast-n-Furious.de) vom treffen

MAYO
19.07.2004, 10:17
Ja, so ne Sch***. Nach Bielefeld wollte ich auch. Wusste vom letzten Jahr noch, dass die Tuning da Bilder von macht.

Richtig, in Oldenburg habe ich den 2. gemacht.

papaschlumpfv6
19.07.2004, 14:18
und wer hat den ersten gemacht?

MAYO
19.07.2004, 15:10
Den 1. hat Ingo mit seiner schwarzen Limo gemacht.