PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Unfall Ich bin vom Pech verfolgt



FRÄNKY
03.07.2004, 19:06
Hey Ihr da
nach dem mir ja meine Felgen gestohlen wurden und mein DVD Radio und TFT Monitor
fährt mir doch gestern bei Lehrte (Hannover) wo ich links abbiegen will ein Golf ins Heck :(
:evil:
man ich bin erstmal sitzen geblieben und mußte mich beruhigen boh war ich sauer aber es kann halt passieren ABER WARUM MIR VERDAMMT :(
:)
naja werde ich mein Auto halt cpl. neu auf-oder umbauen lasst euch überraschen mit Felgen geht es Mittwoch Donnerstag los
fotos folgen montag vom Heckschaden ist auch nicht so doll von aussen zu sehen stoßstange, auspuff, heckklappe ein ganz wenig keine ahnung ob man unter der stoßstange noch was sieht sehe ich montag in der werkstatt und schleudertrauma oder wie sich das nennt haben ich und meine süße das nervt auch

fl0
03.07.2004, 19:30
Du scheinst ja echt von pech verfolgt zu werden.

Igel
04.07.2004, 13:48
Ohman! http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif

Das reicht ja jetzt für die nächsten 50 Jahre.

Tommy
04.07.2004, 14:11
Wer ist eigentlich so dreist und klaut Felgen ... das ist ja schon krass ... wo kommst du denn her Franky ?

ROLIA4
04.07.2004, 14:35
Oh man Fränky!!! Mein Beileid hast du sicher!! Was haste denn Angestellt, dass du so vom Pech verfolgt wirst??? Naja; Bin auf jeden Fall jetzt schon auf deine neuen Umbauten gespannt ;)


gruss
RoliA4

planetvision
05.07.2004, 08:51
Servus,

auch von mir mein herzlichstes Beileid !!!!! http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif


Bin mal gespannt wie er nach Deinen Umbauten aussieht. ;)


Grüße Andy

hagen
05.07.2004, 08:56
Mich erwischt es auch oft und meine ich bin der Eizigste dem das immer passiert! Aber es gibt noch viele andere Leute auf dieser Welt, denen es genauso geht... ;)

TL;-)
05.07.2004, 14:40
Offenbar gibt es manchemal so Phasen. Ich hatte vor eineinhalb Jahren auch erst Pech mit einem Schlagloch (Auto 5 Monate alt und Schaden 700 Euro), dann Auffahrunfall, da ein Vordermann auf der rechten Spur gebremst hat, um links abzubiegen (2200 Euro Schaden). Und als ich meinen Wagen von der Reparatur abgeholt habe bin glich wieder einem Linksabbieger (nicht geblinkt) draufgerutscht (kein Schaden, aber Pralldämpfer hat was abbekommen, sieht man leicht am Übergang zum Kotflügel... Einen Monat später hat mir ein freundlicher Mensch entweder einen Einkaufswagen oder ein Fahrrad in die Beifahrertür geschmissen, auf jeden Fall Kratzer bis aufs Blech und Beule. :evil:
Aber seit etwa einem Jahr läuft alles wieder normal. Ich hatte auch erst an meinem Fahrstil gezweifelt und dann am Auto (Pechauto)...

parabea
05.07.2004, 18:36
Manche ziehen halt das Pech magisch an 8)



cu Ralf

Atze
08.07.2004, 15:02
Mein herzlichstes,

soviel Pech sollte niemad haben.

Gruß