PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Audi RS4 in den USA



robotroner
18.06.2004, 09:38
Schönen Guten Morgen,
:D

ich gehe im Herbst diesen Jahres berufsbedingt für mind. 1 Jahr in die USA und habe vor, mir dort einen Audi RS4 zu kaufen. Kennt von jemand von euch einschlägige Internet Adressen von großen Autohandelspartnern im Raum Florida,Alabama oder Ostküste? :p

Wie hoch sind überhaupt die Chancen einen RS4 in den USA zu bekommen?

Danke schonmal
Grüße NIC 8)

eggaz
18.06.2004, 10:43
Wahrscheinlich geringer als in Deutschland, aber dank des www sollte es auch dort kein Problem sein!

German-Style
18.06.2004, 11:02
sollte sehr sehr schwer seinen einen RS4 in den USA zu bekommmen, da dieses Modell nicht in den USA angeboten wurde.

Wenn, dann gibt es höchstens Grauimporte aus Deutschland.

Aber S4 bekommt man in den USA ziemlich günstig.

Gruß

User gelöscht!
18.06.2004, 11:36
genau, bei ebay.com steht doch auf jeder seite ein S4....

LordofChaos
18.06.2004, 12:57
oder du kaufst Ihn hier, importierst Ihn nach USA ... dort lässt er sich (vor allem mit europäischer Ausstattung) bestimmt auch wieder sehr gut verkaufen könnte ich mir vorstellen

Babsi
18.06.2004, 15:01
Aber dann bekommst Du ihn trotzdem nicht los, da dort die Neupreise schon 10000€ unter denen von Deutschland liegen.
Cu Babsi

zwiebelring
18.06.2004, 16:50
oder du kaufst Ihn hier, importierst Ihn nach USA ... dort lässt er sich (vor allem mit europäischer Ausstattung) bestimmt auch wieder sehr gut verkaufen könnte ich mir vorstellen
Es ist nicht möglich, ein Auto ohne amerikanisches Abgasgutachten in den USA zu betreiben. Man muss mit dem Auto nach einiger Zeit entweder das Land nachweislich wieder verlassen oder das Auto ebenspo nachweislich verschrotten. Verkaufen ist nicht.
Wenn es den RS4 nicht in den USA gab, dann kann man ihn auch nicht legal "einbürgern".

ROLIA4
18.06.2004, 17:19
RS4 sind in den USA echte Mangelware!! Aber S4 gibt`s genug!! Guckst du hier: http://search.ebay.com/Audi-s4_Passenger-Vehicles_W0QQcatrefZC12QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsear
chQQcopagenumZ1QQfromZR10QQsacategoryZ6001

Gruss
RoliA4

robotroner
20.06.2004, 18:45
huhu :D


vielen dank erstmal für die tips...und die links zu den s4 angeboten. habe schon öfter mal bei ebay.com nach rs4 geschaut und bin zum schluss immer wieder bei den doch zahlreichen s4 angeboten gelandet. ich hoffe nur, dass ich vielleicht doch ein quäntchen glück habe http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

und ich meinen traumwagen in usa bekomme...also ein echtes HAPPY END 8)


danke...und liebe grüße

NIC ;)