PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Andere Leute und mein Audi



Moosi
20.11.2003, 11:01
Gestern habe ich meine Freundin zu einem Termin gefahren.Ich mein auto auf einem Parkplatz abgestellt wo neben mir auf der beifahrerseite auch ne kiste gestanden hat. dann bin ausgestiegen um während der wartezeit eine zu rauchen. ich steh so hinter meinem auto und denk mir nicht viel...bis zu dem moment wo am parkplatz zu meiner fahrerseite ne frau mit so nem zugeschissenen fiat irgentwas einbiegt. ich weiss nicht mal ob da überhaupt noch lack auf dem scheissteil war. nu denn hat ja geklappt mit dem einparken.... dann schau ich mal wer da so drinne sitzt...zum einen die frau und auf der beifahrerseite so ne dicke....jetzt wars auf beiden seiten ziemlich eng. denk mir der fahrer von dem wagen auf der seite der dicken wird ne ganz schöne delle abgriegen.. aber die schlängelt sich raus sowas hab ich noch nicht gesehen. danach hat sich bei mir mein puls gelegt denn so dumm kann die dünnere frau nicht sei das sie das nicht auch schafft...ABER NEIN sie reisst die scheiss fahrertür auf und haut sie förmlich gegen meinen frisch polierten und gewachsten audi... ich hab die krätze bekommen... aber mehr als uargh hab ich nicht rausgebracht und dann war sie weg...zum glück ist mein lack hart genug gewesen um der miesen attacke standzuhalten.. Soviel zum Respekt gegenüber der dinge anderer...wenn ich auch nur den kleinsten kratzer gehabt hätte.. ich wär explodiert..

Ps: sorry wegen der fäkal ausdrücke aber ich denke manche von euch werden meinen wachsenden hass auf solch eine ignoranz verstehen

TL;-)
20.11.2003, 11:45
Vielleicht muss die Dickere sich öfter rauszwängen und passt dementsprechend besser auf...? Ich schon immer wieder heftig, wie manche ohne Augen durch die Welt laufen. Habe gestern auch wieder eine kleine Türdelle in meiner Seite gefunden. Langsam ragt es mich schon gar nicht mehr auf, vielleicht sollte ich mir rundum Schutzleisten drankleben oder einfach mal alles mit einem Gummihammer schon mal "vorpräparieren" :D ?

Moosi
20.11.2003, 11:48
oder so wie scho einige mit teurer lackierung lederverkleidungen für die front haben...so nen ganzauto kondom....was man nachdems hin ist auswechseln kann...
mich regts nach wie vor auf...weil wenn man mal 8 stunden mit autoputzen beschäftigt ist will man auch das das auto länger was gleich sieht....und nicht vom nächstbesten demoliert wird

valentino
20.11.2003, 12:14
Ich kann die Situation gut nachvollziehen.

Wenn ich parke, beim Einkaufen z.B., dann parke ich immer "abseits" wo niemand sonst steht. Der Weg zum Eingang ist dann zwar weiter, aber besser als Türrempler oder Einkaufswagendellen zu riskieren.
Aber selbst dann, mein Wagen ist wohl magnetisch, parken andere so dicht neben mir, dass man Mühe hat ein- und auszusteigen. Obwohl weit und breit Platz ohne Ende ist.

MfG

Moosi
20.11.2003, 12:27
am besten wäre man stellt sich zwischen nem porsche und nem ferrari...da gibts dann garantiert keine türrempler...

Julian
20.11.2003, 13:11
Ps: sorry wegen der fäkal ausdrücke aber ich denke manche von euch werden meinen wachsenden hass auf solch eine ignoranz verstehen

Bei soetwas höre ich immer gedanklich meine Pumpgun durchladen..... ;)

Etwas Aufpassen auf das Eigentum anderer Leute scheint wohl in Deutschland zu Luxus geworden sein. Ich verstehe sowas nicht....

User gelöscht!
20.11.2003, 13:39
-----

madoc
20.11.2003, 14:40
Hi,
was ich in letzter Zeit immer öffter vestelle ist,das wenn ich meinen Wagen irgendwo parke und wieder zurückkomme,sich Jemand so nah neben mich gestellt hat,das ich auf der Beifahrerseite einsteigen muss.
Da bekomme ich immer einen Hals. :evil:
Gruß
Manuel

Babsi
20.11.2003, 14:43
Ich parke auch immer ganz weit weg von allen, lieber laufen als das Auto zu gefährden, mein Mann lacht immer schon wenn wir in ein Parkhaus fahren, der braucht garnicht zu fragen, grundsätzlich immer gaaaanz weit unten oder oben und am Besten auch in Einzelparkplätze oder viiiel Luft zum Nachbarn, am Besten noch das Nummernschild des Nachbarn merken.
Cu Babsi

Ralf68
20.11.2003, 14:57
@Moosi

auch wenn es etwas länger gedauert, musste zuerst einmal Bluetooth auf meinen Firmenrechner nuckeln :-(

http://www.walder-dorf.de/fileadmin/images/audi.jpg

das ist ein standesgemäßer Parkplatz für mein Sensiebelchen gewesen

Moosi
20.11.2003, 16:03
julian: du hast ne pumpgun? :D :D sowas sollte ich mir auch mal zulegen und se offen für jeden sichtbar ins auto legen! :D
ralf68: genau das meinte ich...geiles bild!

V6Chris
22.11.2003, 17:42
also beim einkaufen stelle ich mich ein wenig dumm und brauche zwei parkplätze :D :D . Wenn ich aberkeine zwei sehe stelle ich mich auch lieber in den letzten winkel da die leute zu 99% zu faul sind zum "weitlaufen" habe ich immer meinen eigenen parkplatz und rundum mein auto steht niemand. ;)

Julian
22.11.2003, 17:58
julian: du hast ne pumpgun?

Die Gedanken sind frei.... :D

kfh
24.11.2003, 20:06
Finde "die Leute" auch total bescheuert!
Viele meinen wohl dass nichts passiert wenn man die Türkante
nur an das andere Auto anlehnt.
Aber das die Türkante schön hoch- und runter krazt beim aus- und einsteigen ist wohl zu schwer zu begreifen.
Allein schon das anlehnen muss nicht sein...

Seitdem ich mal so nen Spezi beim einsteigen neben meinem Auto erwischt hab Parke ich auch immer weit abseits und manchmal auf nem doppelten platz denn man kann ja nicht immer aufpassen. :(

QuattroWarrior
24.11.2003, 20:24
Was meint ihr?

Vielleicht sollten wir einen Group-Buy für die Leute, die noch keine Pumpgun ihr Eigen nennen, anleiern? ;)

Eine imaginäre haben wir wohl alle im Auto, aber damit kann man halt auch nur imaginär ballern.

Nee, wir sollten es wohl doch lieber lassen, sonst wird wohl die Kriminalstatistik zu sehr gepusht. Da müsste man erst die gesetzliche Grundlage dafür schaffen und Leute, die anderer Eigentum vorsätzlich beschädigen, für vogelfrei erklären. Dann könnte man sie ja umnieten...

Was ich übrigens auch für besonders gefährlich halte, sind solche Pampers-Bomber vom Schlage Sharan und Co.
Da kann man eigentlich drauf wetten, daß entweder die überforderte Mutter oder ein verzogener Belger eine Tür gegen dein Auto schlägt.


BTW: Hasst ihr solche Mitfahrer auch so, die sich wie ein Sack Zement in euere Sitze fallen lassen? Oder die Tür zuknallen, als ob sie diese auf der anderen Seite wieder wieder rausfliegen lassen wollten? Oder an einer abschüssigen Haltestelle die Tür beim Öffnen einfach ins Fangband fallen lassen? Die meinen dann auch noch, man soll sich nicht so künstlich aufregen, das müsse das Fangband, die Tür oder das Sitzgestänge schließlich aushalten.
Solchen hab ich schon erklärt, daß sie das letzte mal bei mir mitgefahren sind, wenn sie das nochmal machen. :evil:
Wenn ich bei jemandem mitfahre, versuche ich ja auch, so materialschonend wie möglich mit dem fremden Eigentum um zugehen.



so long

QW

zwiebelring
25.11.2003, 07:37
Hasst ihr solche Mitfahrer auch so, die sich wie ein Sack Zement in euere Sitze fallen lassen?
Vor allem diejenigen Mitfahrer, die mit den Füssen zuerst ins Auto einsteigen und dann erst den Hintern nachziehen (statt sich mit dem Allerwertesten zuerst mal hinzusetzen und die Schuhe ausserhalb "abzuschlackern") und auf die Weise den ganzen Dreck unter den Schuhen mit in den Innenraum schleppen. Ist vor allem im Winter ganz toll, wenn alles beschlägt wenn der Schnee geschmolzen ist....
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr zwar 90 Prozent der Zeit alleine fahrt aber 90 Prozent vom Dreck im Innenraum vor dem Sitz Eurer Beifahrerin liegt ;)
Was ich auch nicht brauchen kann sind Mitfahrer, die noch gar nicht richtig im Auto sind aber schon ihre Wurstfinger Richtung Heizungsregulierung oder Radio ausstrecken. Das Hauptübel sind Mitfahrer, die einem ungefragterweise Offensichtliches vorbeten: "da vorne fährt einer", "die Ampel ist rot" und so weiter. Solche Leute habe ich schon öfter nach vorausgegangener Verwarnung einfach aussteigen lassen.[/quote]

Ralf68
25.11.2003, 09:21
jaja,

an die 900% mehr Dreck in dem Beifahrerbereich habe ich mich ja schon langsam gewöhnt :? :? :?
Aber den Knaller finde ich immer wieder, was man innerhalb kürzester alles in den Seitenablagen wiederfindet :evil: :shock: :( :evil:


Auch immer wieder gerne gesehen, abstützen auf der MAL um sich mal eben bequemer zu hinzusetzen.... es ächzt im Gebälk aber wen interessiert es noch (außer dem Fahrer/Besitzer)

Was kann man ohne direkt die Beziehung auf Spiel zu setzen eigentlich dagegen machen?

zwiebelring
25.11.2003, 09:44
Aber den Knaller finde ich immer wieder, was man innerhalb kürzester alles in den Seitenablagen wiederfindet
Die vollgerotzten Tempotücher deponieren die Mädels doch überall: in den Taschen "ausgeliehener" Jacken, unterm Sofakissen und eben in der Türschale beim Auto :shock:

schmidtddi
25.11.2003, 11:21
Hallo,
Davon kann ich leider auch nur ein Lied von singen! Sind jetzt in den letzten 2 Jahren 3 Leute in das parkende Auto reingefahren und haben Schrammen und Dellen hinterlassen und nur einmal habe ich den Verursacher herausgefunden! So Türenkratzer habe ich aufgehört zu zählen weil es viel zu viele sind! Jedesmal wenn ich mein Auto wasche entdecke ich neue! Habe gedacht nur ich habe damit so Pech aber es gibt wohl noch ein paar andere Leidensgenossen! Ist irgendwie schon gemein. Man pflegt so gut wie es nur geht sein Auto und man kann doch nichts machen! Noch kein einziger Kratzer am Auto ging auf mein Konto! Das letzte mal als wieder einer in mein Auto gefahren ist(wahrscheinlich ein besoffener Radfahrer) hat der Polizist nur gesagt ich soll mich nicht so aufregen ist doch nur ein Auto und ihn würde es nicht stören! Toll mich hat es gestört und habe es selber lackieren lassen!
Zumindest die meisten Leute die mit mir fahren wissen was für ein Autonarr ich bin und machen nichts dreckig, lassen türen knallen oder sonst was! Glaube sie wüssten was ihnen sonst blüht!!

Gruß Stefan

Angus McLoud
25.11.2003, 14:26
Das mit dem Dreck ist schon eigenartig....??? Ich glaub das geht fast jedem so...
Was mich auch tierisch aufregt ist das "reingepflanze"....die Leute könneten nie ein Auto mit Sportsitzen fahren, die hätten nach ner Woche eine umgebogene Wange :evil: ... aber nicht aufregen, ruhig bleiben und einfach zuschlagen. ;)

Moosi
26.11.2003, 11:07
ich habe meiner freundin schon an die 20 mal gesagt das sie in nem audi mitfährt und beim aussteigen die tür mit einer sanften bewegung schliessen könnte...aber gar nichts...is jedes mal wieder das gleiche...da bekommt man fast nen tinitus von der halben explosion wenn die türe zuklappt...und andere haben sich schon öfter so doll auf der mal abgestützt um ihre hose zu richten dass es gekracht hab und mein herz für ne sekunde mal so eben still gestanden hat. aber sag mal zu deiner freundin: steig aus. einmal und nie wieder....da war mal für ne weile feuer aus im ofen... :D

Julian
26.11.2003, 11:19
Naja in gewisser Weise habt ihr schon recht, aber ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Sammlerobjekt. Die Produkttestung nimmt auch solche Benutzungsarten schon genug Rücksicht.

Fairerweise muß ich anmerken, daß ich Leute, die meine Türen mit einem Kraftakt zuschmeißen auch nicht mehr leiden kann. Hintergrund: Die Freqenzweichen bei meinem Golf4 waren saublöd unterzubringen im Türkörper und wenn man die Türen dermaßen zuwirkft, waren die Dinger immer sonstwohin gewandert. Das hieß...wieder mal Türverkleidung runter und neu justieren.....argh....

Was mich extrem nervt, sind meine besseren Hälften, die mein Auto immer mit ihrem Zeug dekorieren. Neulich wunderte ich mich, daß der rechte Hochtöner vorne bei lauterer Musik scheppert.....beim Autoaufräumen finde ich dann in der Türtasche ne Sonnenbrille, Kaugummis (unbenutzt), Taschentücher (DER Klassiker) und weiteren Müll.....argh....klar, daß das klappern muß.

Naja, Hunde markieren ihr Revier mit einem Urinstrahl, Frauen anscheinend mit Müll... :D

Moosi
26.11.2003, 11:28
unter gebrauchsgegenstand verstehe ich aber das fahren an sich und damit einhergehende schäden/abnützungen.
der dreck im inneren und zugeknallte türen sind zu 100%vermeidbar nicht akzeptabel und machen das auto nicht minder gebrauchsfähig ;) . mich regt zwar nen steinschlag auch n bisschen auf aber ich weiss das es nicht zu verhindern war 8)

zehner
26.11.2003, 22:40
ihr sprecht mir aus der seele leute...
aber am faszinierendsten finde ich echt, daß KEIN beifahrer der welt in der lage ist, sich erst auf den arsch zu setzen und die füße draußen abzuklopfen. nein, man steigt zuerst mit den füßen ein. naja, andersherum... ein bißchen auf meinen velours-fußmatten hin- und hergerubbelt und schon sind die treter sauberer als abgeklopft :evil:
es ist echt ein phänomen, daß ich jeden tag mit meinem wagen fahre, aber bloß 2x die woche jemand mitnehme... und die beifahrerseite förmlich vor dreck steht.

was mich besonders verwundert hat: meine bessere hälfte steigt in IHR auto (clio mit gummifussmatte) NICHT mit den füßen zuerst ein, da werden sie erstmal abgeklopft. bloß als beifahrer in meinem audi geht das irgendwie nicht... aber ich habs aufgegeben, was zu sagen. bringt nix. :(

zwiebelring
27.11.2003, 07:24
was mich besonders verwundert hat: meine bessere hälfte steigt in IHR auto (clio mit gummifussmatte) NICHT mit den füßen zuerst ein, da werden sie erstmal abgeklopft. bloß als beifahrer in meinem audi geht das irgendwie nicht...
Da ist es bei uns gerechter verteilt: die Fahrerseite im Golf meiner Sozialpartnerin starrt genauso vor Deck wie die Beifahrer(in)seite meines Audi.

Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mal einen Sinca 1100 Spécial. Der war im biblischen Alter von fünf Jahren schon total verfault; als ein ca. 120-Kilo-Beifahrer einstieg ohne auf die Anweisung "erst hinsetzen, dann Füsse rein" zu achten, stand er mitsamt Unterboden und Türschweller auf der Fahrbahn-der hat blöd geschaut :D

kfh
27.11.2003, 08:51
Meine Erfahrungen:
-Beifahrerseite immer Schmutziger als Meine obwohl diese nur 20% belegt ist.
-(benutzte) Taschentüscher von Freundin in MAL, Handschuhfach und Türablage sind schon normal
-ich muss immer an das arme leder denken wenn jemand bei mir einsteigt und ich hab auch schon ne menge abschirfungen entdecken müssen :(

Ich verhalte mich in fremden Autos genauso wie mit meinem weil ich werte noch zu schätzen weis und dabei ist es egal wie alt, welche marke, ob ich mitfahrer bin oder selbst fahre. Hat also nichts mit "Autoverliebtheit"(zum eigenen Wagen) zu tun denke ich.
Soviel dazu...

mfg,
KFH

Patrick
30.11.2003, 16:49
Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wann man jemanden wegen einem Parkrempler (also Kratzer - keine Delle) auf der lackierten Stoßstange anzeigen kann, von einem z.B. hinter einem parkendem Auto.

Habe nämlich schon mal feststellen müssen, nachdem mein Auto das Wochenende am Straßenrand geparkt war, daß ich am Montag Abend nach der Arbeit Kratzer an der Stoßstange hatte, die nur von dem am Wochenende hinter mir parkendem Auto sein konnten, daß am Montag Morgen vor mir weggefahren ist. Weil vor dem Wochenende definitiv keine Kratzer dort waren und sonst auch kein anderes Auto hinter meinem parkte.

Kann ich diesen nun nachträglich anzeigen (natürlich nur mit Aussicht auf Erfolg), oder hätte ich dies gleich morgends bevor ich weggefahren bin machen müssen ??
Wie könnte ich ihm dies nachweisen, wenn bei den Kratzern keine Farbe seiner Stoßstange zu sehen ist bzw. nur schwarzer Gummiabrieb bei einer unlackierten alten Stoßstange, die von jedem anderen Auto auch sein könnte ??
Müssen diese Kratzer durch mich nicht mehr wegpolierbar sein, damit ich ihn anzeigen kann oder schon beim kleinsten Kratzer ??
Insbesondere wenn er behaupten würde, daß ICH ihm an die Stoßstange gefahren wäre und nicht umgekehrt ??
Übrigends, ich bin nicht rechtschutzversichert.

Besten Dank schon mal im voraus.

Grüße

Patrick

Patrick
03.12.2003, 21:08
Hallo,

kann mir keiner weiter helfen ? :?
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr Kratzer am Auto hättet ?

Grüße

Patrick

_Volker_
12.06.2004, 01:59
Hallo,

kann mir keiner weiter helfen ? :?
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr Kratzer am Auto hättet ?

Grüße

Patrick

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Mich würde das auch interessieren. Ich hab auch sowas an der hinteren Stossstange, winzig klein, schwarzes Plastik bei schwarzem Lack, aber ich seh es jedesmal. Was kann man bei sowas machen?
http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

flo85
12.06.2004, 11:13
was mich auch immer tierisch nervt ist, dass alle die ich mitnehme meinen audi als gebrauchsgegenstand ansehen, ok issa ja auch, aber man könnte doch zumindest seine füße draussen abklopfen, den müll wieder mitnehmen, das essen unterlassen und was mich am meisten nervt sind leute die meinen überall ihre drecksgriffel hinstecken zu müssen, ich bin der fahrer, ich stell das radio und die klima ein, wenns jemanden nicht passt soll er sagen was er will aber nicht selbst da rumspielen...

ich parke wenns geht auch immer möglichst weit weg wo sonst keiner hinfährt, aber der hammer war ja mal nach einer geburtstagsfeier, da fand ich auf meinem kofferraumdeckel ne abgestellte bierflasche wieder, die super schöne kratzer hinterlies...

zur autopfelge sag ich nur: ich putz meinen wagen jede woche mindestens 1mal! http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Tobe
12.06.2004, 14:20
man man man...mir gehts genauso....aber nicht nur das irgendwelcher müll deponiert wird. dann will die bessere hälfte ein bonbon während der fahrt essen, passt kurz nicht auf, dann heisst es nur "uuups...schatz mir ist mein bonbon runtergefallen..." wenn ihr wüsstet was ich schon alles unterm beifahrersitz hervorgeholt habe! http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

aber was mich auch aufregt sind die leute die mitfahren und denken sie sitzen zu hause auf der couch oder sonst wo.... ich sag mal so, der audi ist vom platz her ja ziemlich gross....aber wieso kann man seine beine nicht ausstrecken?? alle sitzen immer mit angewinkelten beinen. und immer wenn ich die gänge schalten will stosse ich gegen das knie vom beifahrer?? ist euch das auch schonmal aufgefallen??

MfG Tobe

fl0
12.06.2004, 14:49
Aber es stimmt schon die beifahrerseit ist immer dreckig wie sau auch wenn da nur bei 10% der fahrten wer sitzt da kann man nichts machen. Genauso die leute die gleich nach dem einsteigen sämtliche knöpfe an klima und radio drücken. Aber was ich am meisten hasse im meinem auto ist essen trinken und rauchen, wenn leute ohne fragen was zu essen auspacken oder zu rauchen anfangen könnte ich zum tier werden. Ein kumpel meinte auch seine chips krümeln nicht ich habe ihm 2x gesagt er soll die tüte wieder einpacken bei mir wird nichts gegessen im auto, er wollte nicht also habe ich ihn aus dem auto aussteigen lassen und gemeint wenns ihm nicht past kann er taxi fahren.

Ernst99
12.06.2004, 15:12
Ihr sprecht mir alle aus der Seele, kann ich nur sagen!!!

Das Problem ist, dass es scheinbar keinen Repekt vor dem Eigentum anderere zu geben scheint.

TheBigG
14.06.2004, 19:53
Lauter Seelenverwandte hier. Wie oft hab ich meiner Freundin gesagt, sie soll ihre Füße doch bitte auf dem Fußteppich halten, weil ich den dann einfach ausklopfen oder waschen kann, nein, sie hat Schuhgröße 38 und ich 48, ich schaff es komischerweiße, aber sie muss den Dreck an ihren Schuhen dann an meinem ganzen Teppich verteilen, hoch bis zur Mittelkonsole. Ich hab schon Schmutzflecken an stellen gesehen, wo ich es für unmöglich halte seine Füße da hinzubekommen :evil:
Neulich hab ich sie dazu aufgefordert ihre Seite mal sauber zu machen, aber ich wurd nur ausgelacht :D
:evil:
Aber die Rache folgt, die Beifahrerseite in ihrem Golf ist natürlich demenstrpechend mit Bierflaschen und Essensresten übersäht :D

Riskbreaker
15.06.2004, 10:27
Hallo!

Also ich kann euch auch alle gut verstehen. Ich suche mir meistens auch einen Parkplatz wo etwas wertvollere Autos stehen. Und zur not belege ich auch mal 2 Plätze. Zu dem Problem mit dem Dreck im Auto; ich habe eine Tochter die ist 1 Jahr alt und wenn ich mein Auto aussauge finde ich immer Keksreste und oder Brötchenreste. Aber kann man das einem kleinem Kind übel nehmen, NEIN! Anders verhält sich das bei meiner Frau, die deponiert auch alles mit vorliebe in der Seitentasche. Ich versteh das net, wozu haben denn Frauen ihre Handtaschen? Aber die sind wahrscheinlich zu vollgemüllt und dann muß der Müll halt irgendwo ins Auto. Ich habe deswegen auch öfters Streß mit meiner Frau http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

, aber das kratzt mich net, irgendwann muß das doch jeder mal kapieren oder?

Gruß

Riskbreaker

LordofChaos
15.06.2004, 11:24
Also ich parke, wenn möglich immer auf den Mutter & Kind Parkplätzen (Ich darf dass, ich hab ja meist nen Kind im Auto *g*)
Die sind um einiges breiter, als die "normalen", da kann es theoretisch nicht zu Anschlägen (der Türe) kommen :=)

samael
15.06.2004, 11:54
man man man...mir gehts genauso....aber nicht nur das irgendwelcher müll deponiert wird. dann will die bessere hälfte ein bonbon während der fahrt essen, passt kurz nicht auf, dann heisst es nur "uuups...schatz mir ist mein bonbon runtergefallen..." wenn ihr wüsstet was ich schon alles unterm beifahrersitz hervorgeholt habe! http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
aber was mich auch aufregt sind die leute die mitfahren und denken sie sitzen zu hause auf der couch oder sonst wo.... ich sag mal so, der audi ist vom platz her ja ziemlich gross....aber wieso kann man seine beine nicht ausstrecken?? alle sitzen immer mit angewinkelten beinen. und immer wenn ich die gänge schalten will stosse ich gegen das knie vom beifahrer?? ist euch das auch schonmal aufgefallen??

MfG Tobe

Wo bitte ist der A4 groß, vom Innenraum her haben die Konstrukteure voll versagt(Platzmäßig).
Vorne geht es ja noch einigermaßen aber hinten.
Und Chipsessen usw. ist bei mir nicht drin.

Michael

fl0
15.06.2004, 17:23
Wo bitte ist der A4 groß, vom Innenraum her haben die Konstrukteure voll versagt(Platzmäßig).
Vorne geht es ja noch einigermaßen aber hinten.
Und Chipsessen usw. ist bei mir nicht drin.

Michael

Hinten ist mir eigendlich egal wann sitze ich in meinem auto schon hinten :D, aber stimmt schon hinten ist der A4 kein platzwunder.

parabea
15.06.2004, 19:44
Die sind um einiges breiter, als die "normalen", da kann es theoretisch nicht zu Anschlägen (der Türe) kommen :=)



hast du ne ahnung ...... von so nem Parkplatz habe ich auch schon kratzer abbekommen :evil:
:evil:


aber wie das hinzubekommen ist :?
:?



cu Ralf