PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Felgen verchromen?



zehner
14.06.2004, 19:40
hi,
meine WRD Mesh Tiefbettfelgen sehen schon lange nicht mehr gut aus. die felgen sind verchromt oder eloxiert, so daß man sie nicht ohne weiteres einfach nur polieren kann.
ein felgenpolierer hat es bereits hinten rechts probiert - mit total beschissenem ergebnis.
dazu kommt, daß die felgen vom vorbesitzer schon einige bordsteinschäden erlitten haben, ich volltrottel habe dann auch noch zwei hinzugefügt http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



jetzt suche ich einen günstigen fachbetrieb, der kommenden winter an meinen felgen die bordsteinschäden beseitigt und dem tiefbett neuen glanz gibt, durch verchromen, eloxieren oder was weiß ich.
idealerweise sollte der betrieb in der nähe von berlin sein oder so günstig sein, daß der versand sich lohnt...

hat jemand vielleicht einen guten tip?
ich möchte nach der enttäuschung mit dem felgenpolierer die teile nicht wieder irgendeinem x-beliebigen anvertrauen...
also wenn jemand schon gute erfahrungen in der richtung gesammelt hat, ich bin für jeden tip dankbar!

bis dann & danke

olli

ROLIA4
14.06.2004, 21:22
Hey Olli!!

Frag mal bei eggaz hier aus`m Forum nach!! Ich glaube der kann dir da bestimmt weiterhelfen ;)


Gruss
RoliA4