PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Armer A3 Freund



Cosmo
05.06.2004, 19:58
Auch wenn ne krasse Ausnahme, ist krass was da abgegangen ist !! :shock:


http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35918&tmp=293384


Hatte auch mal einen Werkstatttermin (kleine Garantiefälle). Nachdem ich den Wagen wieder abholen ging, bemerkte ich (leider zu spät) dass etwa 10 Liter Benzin weniger im Tank waren.

Klar ist das Peanuts (trotz den Spritpreisen) aber ne Schweinerei :evil:



Cosmo

Molly78
05.06.2004, 20:17
Bei meinem freundlichen wird immer der KM Stand beim Werkstattbesuch aufgeschrieben. Sowohl von denen als auch von mir ;)


Aber wenn mir das passieren würde wär die Bude wohl auch zu klein. Volltanken und ein WE ein S Modell ohne KM Begrenzung müssten dann drin sein ;)

michel
05.06.2004, 20:23
Damit habe ich auch schon meine Erfahrungen machen können. Habe meinen alten Wagen vor 3 Jahren zur Reparatur abgegeben mit halbem Tank Benzin. Nachdem ich den Wagen wieder abgeholt habe, musste ich feststellen dass da noch ca. 10 Liter übrig waren :evil:
Habe daraufhin den Mechaniker angesprochen, der dafür zuständig war. Kam so eine dumme Ausrede, vonwegen er musste zum Schrottplatz fahren, um mir ein irgendein Ersatzteil zu kaufen. Eine Schweinerei so etwas ...

ROLIA4
05.06.2004, 20:55
Na das nenn ich mal ne ausgediegene Probefahrt ;)
!!! Schweinerei :evil:


Gruss
RoliA4

Rene F.
05.06.2004, 20:59
den wagen hat sich doch bestimmt nen azubi ausgeliehen um damit schön einen auf dicke hose zu machen...

Molly78
05.06.2004, 21:39
Jo

und wenn der Azubi den Turbomotor nimmt fährt er bestimmt ganz schonend damit. http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

kfh
05.06.2004, 21:50
Werd ab jetzt immer schön die Kilometer aufschreiben wenn ich meinen in die Werkstatt geb! :shock:


mfg,
KFH

bauks
05.06.2004, 21:57
Hatte ich auch bei Audi: Probefahrt mit meinem jetzigen A4, halbvoller Tank, 5km nach Abholung leuchtet die Reservelampe, gefahren aber nur 25km zwischenzeitlich.

fl0
06.06.2004, 09:57
fast 1700km das war aber eine ausgiebige probefahrt.

UweS
06.06.2004, 10:22
Allerdings: ich möchte mein Auto lieber mit leerem Tank als mit neuen Beschädigungen oder losen Radmuttern wieder haben (beim "Freundlichen" alles schon passiert!).

Schöne Grüße
Uwe

madoc
06.06.2004, 10:44
Hi,
was nützt aber es den Km Stand aufzuschreiben wenn die Jungs das Bezin abzapfen. ;)

Gruß
Manuel

Lowfish
06.06.2004, 12:29
Bei Opel ist es aber noch besser,
ich hatte damals ein Blitzerfoto mit rauchendem Azubi bei Tempo 110 in der Stadt bekommen.

Dumm für Ihn das man sogar das Namensschild lesen konnte. Mit dem Foto ab zu Opel einen riesen Terz gemacht warum mit meinem Auto durch die Stadt geheizt wird und was das soll das diese Netzhautpeitsche von Azubi es sich rausnimmt bei mir im Auto zu rauchen.

Resultat: Die nächsten 2 Inspektionen waren Umsonst und der Azubi durfte sich wohl nach nem neuen Job umschauen, zumindest habe ich den dort nie wieder gesehen.

Gruß Christian

kfh
06.06.2004, 15:01
Bei Opel ist es aber noch besser,
ich hatte damals ein Blitzerfoto mit rauchendem Azubi bei Tempo 110 in der Stadt bekommen.

Dumm für Ihn das man sogar das Namensschild lesen konnte. Mit dem Foto ab zu Opel einen riesen Terz gemacht warum mit meinem Auto durch die Stadt geheizt wird und was das soll das diese Netzhautpeitsche von Azubi es sich rausnimmt bei mir im Auto zu rauchen.

Resultat: Die nächsten 2 Inspektionen waren Umsonst und der Azubi durfte sich wohl nach nem neuen Job umschauen, zumindest habe ich den dort nie wieder gesehen.

Gruß Christian

Das ist natürlich dreist.
Mit einem Kundenauto durch die Stadt rasen und noch eine Rauchen dabei! :evil:


mfg,
KFH

Julian
06.06.2004, 15:21
Das ist natürlich dreist.
Mit einem Kundenauto durch die Stadt rasen und noch eine Rauchen dabei! :evil:


Mir auch schon mit dem Golf4 passiert. Gebe Auto ab, fahre mit Mietwagen im Ort zur Tanke (was besorgen) und mein Golf samt Azubi rauscht 5min später an mir vorbei zum Brotzeit holen im Nachbarort (bin dann hinterher, um zu gucken, wo der hinwollte).

Nachdem der Azubi wieder mit meinem Auto in der Werkstatt war, gabs mal ein kleines klärendes Gespräch mit dem zu ständigen Meister, was ihm sichtlich unangenehm war. *hüstel*

Danach war bei jeder durchgeführten Probefahrt nur die 3.8km mehr drauf, die die in ihrer üblichen Runde fahren....und jedesmal mein zuständiger Meister drin. Brav! http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

siggi
06.06.2004, 21:39
:)
Das ist mir auch schon passiert, ebenfalls mit nem Golf 4. Sind fast 500 km gefahren, haben aber sogar den Sprit nachgefüllt! Dann hab ich verglichen (ich führe Fahrtenbuch..) und den Massa mal angesprochen: "Der Chef mußte mal in die Tschechei, und es war kein Auto da etc.."
Ich hab getobt wie eine Sau...
Viele Grüße an alle A4er, übrigens ein supper Forum hier, ich les schon ne Weile mit und bin auch in Meckis Forum bisserl zugange..
Tschö, Siggi

parabea
06.06.2004, 23:11
So ne sch**ße, das darf ja wohl nicht war sein.
In zukunft werde ich entweder nen Randvollen Tank oder nen leeren haben :evil:


Und die KM schreibe ich auch auf :p



cu Ralf