PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sammelbestellung: §-Spruch für Frontscheibenkeil



freak82
24.05.2004, 16:23
also, der verkäufer ist auch an einer sammelbestellung interesiert, um uns einen definitiven preis nennen zu können will er wissen wieviele wir ungefähr möchten. ich denke es wird nicht mehr als 10€ kosten (incl. versand aus österreich).
also wer möchte alles einen aufkleber?
zudem gilt es noch zu klären welche schriftart und farbe, ich würde vorschlagen ARIAL und SILBER!

Crashpilot
24.05.2004, 16:57
Ohne Dich aus dem Rennen zu werfen, aber ich habe mal bei unserem Fuzzy nachgefragt, der auch unsere Club-Aufkleber etc. macht.
Er würde für einen Frontscheibenkeil in Wagenfarbe mit Schriftzug ca. 15€ haben wollen. Der Preis ist aus dem Grunde so hoch, da es ja zu verschiedenen Farbtönen kommen kann und nichts einheitlich ist.
Bei einer einheitlichen Farbe käme er auch auf etwa 8-10€/Stück.

Ich hätte nämlich ganz gerne einen in Wagenfarbe.

freak82
24.05.2004, 18:17
aj was soll ich dazu sagen!? wenn jemand doch den wie ich in silber haben möchte kann er sich ja melden, aber nur so schnell wie möglich bitte, will bestellen.

freak82
01.06.2004, 19:16
also wenn sich jemand bei dem verkäufer informieren möcht wegen preis, etc. hier die email-adr: leo@salzburg-city.com

Reginald1980
01.06.2004, 20:35
Ich möchte einen silbernen haben aber Spiegelverkehrt :D

undruff
01.06.2004, 23:03
Hiho!
Habe meinen gestern drauf gemacht......

erst nen schwarzen, sah man aber zumindest im rückspiegel nicht....

also noch nen silbernen über den schwarzen!!!!

Quer über die ganze scheibe.

Wenn ihr auch einen wollt, kein problem....

der will 10.-€ für einen haben. Gibts sowohl richtig rum wie auch spiegelverkehr.
der hat mir sogar einen kleinen umsonst mitgegeben....

sieht echt cool aus. hab leider keine seite wo ich ein bild hochladen kann, aber ist eh nur mit der handycam gemacht, das bild mein ich...

kfh
01.06.2004, 23:49
Lads doch hier im Forum hoch!
Siehe hier: http://www.a4-freunde.de/upload.shtml

Würde schon gern mal sehen wie das rüber kommt.

mfg,
KFH