PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Grrrrr, hab nen neuen Freund!!!



Atze
25.05.2004, 21:02
HAi,

irgend so ein Penner hat mir Vatertag erstmal mein Auto verschandelt.
http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif


Jetzt habe ich eine 40 cm lange und 4mm dicke Schmarre auf der Haube.

Ich könnt kotzen, wenn ich das rausbekomme wer das gewesen ist kann sich schon mal ein paar Laufschuhe besorgen.
Und dann genade im GOTT.

Ich bin vieleicht stink sauer. http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



Danke das ihr mir zugehört habt, musst ich mal von der Sehle reden.

Atze

TheBigG
25.05.2004, 21:22
Mein Beileid.

Wahnsinn, manche Leute sind sooo dämlich, das man sich so ein Auto erst mal hart erarbeiten muss und da mehr drin hängt als nur Geld wissen anscheinend die wenigsten!

Da soll ich mal einen erwischen *grrr*

M.K.
25.05.2004, 22:28
diese leute könnt ich auch immer aber du kannst das über die voll bzw teilkasko laufen lassen dann bekommst den schaden ersetzt! aber das spielchen kenn ich auch 1 nen tag nachdem ich mein kleinen abgeholt habe hat mir wer eine schramme reingezogen mit dem schlüssels oder irgendetwas ich kann dir sagen meine ganze rechte seite muss deswegen lackiert werden! :evil:

Haukules
25.05.2004, 22:46
War bei mir auch schon wieder jemand gegengefahren und abgehauen auf nem belebten Parkplatz. Stoßstange war n paar Tage vorher gerade neu lackiert. Super :evil:

Aber so langsam macht mir das schon nicht mehr so viel aus. Nun lass ich die Kratzer langsam mal dran. :)

Super Ingo
25.05.2004, 22:48
Du bist nicht allein mir hat irgend ein Drecksack am Wochenende meine Scheibe mit einem Diamant oder sowas zerkratzt ! :evil:
Kostet zum Glück nur 150 Euro ,ist aber genau die Selbstbeteiligung bei der TK . Es gibt echt so Ärsche !

bauks
25.05.2004, 23:01
Es gibt doch Dienste, die selbst bei SB von 150,- die Scheibe kostenlos einbauen...

TL;-)
25.05.2004, 23:08
Wie lässt man denn bitte einen Kratzer oder Beule über Teilkasko laufen???

Magnoangemon
25.05.2004, 23:10
Ja den Schaden hast ja nicht du verursacht sondern jemand anderes !!

Also für was hast du denn eine Versicherung ??

Babsi
25.05.2004, 23:23
Hallo,

ist bei Glas trotzdem Teilkasko und bei Beulen Vollkasko. Es hat zwar jemand anderes gemacht, aber solange du den Kerl nicht hast, zahlt weder er noch dessen Versicherung nicht. Ergo Deine Kasko muß dran glauben.
Cu Babsi

TL;-)
25.05.2004, 23:31
Okay, also zahlt meine Vollkasko und ich werde hochgestuft. Was bringt mir dann die Geschichte? Das rechnet sich ja nie und nimmer! teilkasko würde gehen, aber das ist wohl kein Glas-Schaden, oder?

h-milch
25.05.2004, 23:57
Hallo,

wartet auf einen Sturm, sucht Euch einen Lacker der einen Sturmschaden bestätigt und lasst es als Sturmschaden regulieren.

Das macht dann die TK, ... und keine SFR - Hochstufung. http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif



Gar nicht schwer. http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif



Greetz

...

kfh
26.05.2004, 01:15
Das macht dann die TK, ...

Und das ist dann Versicherungsbetrug :D

;)


mfg,
KFH

h-milch
26.05.2004, 02:22
Das macht dann die TK, ...

Und das ist dann Versicherungsbetrug :D
;)

mfg,
KFH

Es gibt immer zwei Seiten einer Münze, ... und das ist die Kehrseite !

Ich rate niemandem an, das zu tun, ... jeder muss das selsbt für sich entscheiden.

Greetz

...

wacken
26.05.2004, 03:49
Was ist im Moment eigentlich los mit den Leuten?Überall ließt man,daß Autos zerkratzt worden sind,die haben doch alle ne Macke und Langeweile... :evil:

T-Killa
26.05.2004, 11:41
hallo,

na da kann ich mich auch nur anschließen.
ist allerdings schon ende januar passiert.
da ist mir auch einer mit dem fahrrad gegen mein auto gefahen
weils am straßenrand vorm haus stand. hat mir dann auf der
fahrerseite einen ca. 50 cm langen sehr tiefen kratzer reingemacht
(blech eingedrückt) ne beule an der c-säule (hoffentlich mitm kopf)
und die spiegelkappe umgeklappt und eingerissen.
da kommt freude auf
SCHADEN ca. 800 € :evil:


wenn ich den erwisch wird er die
nächsten tage wohl kein fahrrad mehr fahren (können).

gruß

ROLIA4
26.05.2004, 13:40
Da bin ich doch froh, dass ich auf`m Land wohne und mein Audichen immer schön in der Garage parke ;)


Gruss
RoliA4

samael
26.05.2004, 15:17
Wenn ich dann noch immer diese selbsternannten Ökos oder was auch immer für Wichser sehe die über Autos laufen usw.
Aber was passiert denen denn,nichts.
Solange hier kein Staatseigentum beschädigt wird bzw. der Staat betrogen wird passiert Null,da sind die Richter recht großzügig.
Aber wehe Du bezahlst Dein Knöllchen nicht,alles nur Wichser.
Michael

Matze
26.05.2004, 15:55
Mich nervt die Unachtsamkeit anderer auch.
Beim Parken beruehren sie mein Kfz z.B. Stossstange an Stossstange ( sieht ja spektakulaer aus mit 3s :D
).
Es passiert dabei nix trotz lackierter Stossfaenger, aber lieber lass ich doch beim Einparken 10 cm mehr Platz, als dass ich an ein anderes Auto ranfahre...
Oder nebeneinander ---> zack, einfache Tuere auf.
Anzeige gg unbekannt bringt einen nicht wirklich weiter. :(


MfG

Tommy
26.05.2004, 16:21
Ich habe bemerkt das mir jemand hinten drauf gefahren ist :(( Aber man sieht keine Lackschäden etc ... nur ne Menge kratzer wunder bar bei mir läuft alles schief :((

madoc
26.05.2004, 17:22
Ich denke mal das die Leute soetwas machen weil sie immer unzufriedener werden und anderen die dann solche Autos fahren neidisch sind. :evil:

Ich habe für solche Pisser kein Verständniss.
Ciao
Manuel

T-Killa
26.05.2004, 18:23
hallo,

könnte mich stundenlang aufregen bringt nur leider nichts

ich habe mich doppelt geärgert weil ich erst ein jahr zuvor
das komplette auto habe lackieren lassen

@ROLIA4
also auf dem land wohne ich auch nur an der garage haperts

DieKatie
27.05.2004, 01:25
Mein Highlight mit meinem Renault:

Ich fahre auf den Supermarktparkplatz, links neben mir steht so ein Kombi mit Familie drinnen. Tür geht auf und die Frau schmeißt so einiges an Müll auf den Parkplatz. Direkt vor ihrem Auto an der Hauswand hängt ein Mülleimer... http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



Ich trat an die Fahrertür, der Typ macht das Fenster runter, ich frage ihn wirklich freundlich, ob das den Not täte.
Antwort: Irgendwas im Sinne von "Halt die Fresse Du dumme Fot**."
Da war ich dann schon ein wenig angesickt und sagte, daß er wohl einfach ein Asi sei und ging in den Supermarkt.

Kam wieder raus nach 5 mins, Typ weg, ich 'ne Beule inner Seite.

Ich denke, daß das keine Koinzidenz war, sondern seine Ische da doch kurz noch mal die Keulentür geschwungen hat... :evil:
:evil:
:evil:
.

Leider hatte ich vorher net so genau auf das Auto, geschweige denn auf das Kennzeichen geachtet.

Es gibt Stadtteile, da sollte man sein Auto mitnehmen - ins Haus... (zum Glück wohne ich da nicht!!!).

h-milch
27.05.2004, 03:27
Hallo Katie,

so was wird es immert geben - Dummheit stirbt niemals aus. ;)


Greetz

...

TL;-)
27.05.2004, 09:33
Also auch meine netten Hinterbliebenschaften freundlicher Mitbürger fahre ich an Kotflügel und Beifahrertür durch die Gegend :evil:
. Aber wenn mir jemand beim Einparken in angemessener Geschwindigkeit gegen meine Stoßfänger fährt finde ich das nicht schlimm. Immerhin heissen sie Stoßfänger und nur weil die Autohersteller zu blöd sind, unlackierte Teile für dieses Teil anzubieten, rege ich mich da nicht auf. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich auch oftmals auf Kontakt ein- und ausparke, weil es in der Großstadt einfach nicht immer große Parklücken gibt. Auch ein Grund dafür, dass ich mir kein APS besorgt habe, weil es bereits bei 30cm Abstand Dauerton gibt und dann kann ich das Parken in M gleich ganz lassen... ;)

planetvision
27.05.2004, 09:44
Servus,

@TL
in gewisser hinsicht muss ich Dir da leider wiedersprechen, ich schaffe es auch mit einem Kombi so einzuparken das ich keinen anrempel.

Es ist doch immer wieder schön,man geht in der früh zum Auto und da ist einen doch tatschlich so ein Vollgaser vorne links an meine Stoßstange gefahren. http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



bei mir sind 3 Parkplätze hintereinander und ich war der erste,nur frage ich mich wie der oder die das geschafft hat. :?


naja was soll machen kann man eh nicht´s,trotzdem allen mein herzliches beileid.....die die es waren soll der Blitz bei ..... treffen. :)


Grüße Andy

samael
27.05.2004, 11:25
Ich habe letztens mal jemanden rückwärts angerempelt,aber vielleicht mit 1 km/h oder so,die Frau mußte sich ja auch zu bescheuert hinstellen.
Naja sie ein terz gemacht und hat echt die Polizei gerufen obwohl nichts war,was ich mir gleich von 2 zeugen schrftl.bestätigen lassen habe.
nach 30 min war die Polizei noch nicht da ,da ist die einfach abgehaun.
ich dann zur Wache gefahren ,die Sache erzählt, den polizisten mein auto begutachten lassen ,er hat nat.auch nichts gefunden ,also könnte bei Ihr auch nichts sein meint er.
Na das wars denn wegen so einer bekloppten Kuh.
Michael

LarsSpotke
27.05.2004, 11:38
Hallo,

Also für mich ist es immer noch ein dummes Mißgeschick, wenn ich ein anderes Auto beim einparken berühre.
Mir ist es dann peinlich und ich hoffe bloß das ich nichts beschädigt habe, auch wenn es nur 2km/h waren. Man steckt ja in Material nicht drin und kann auch nicht pauschal sagen, das da nichts beschädigt wird.

Deshalb verstehe ich nicht wie es für manche Leute das normalste der Welt ist auf "Kontakt" einzuparken!?! http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif



Einfach früher z.B. zum Termin fahren dann ist auch länger Zeit einen geeigneten Parkplatz zuf finden. Oder einfach mal 5Minuten zu Fuß gehen!? Dann muß man wenigstens keine fremden Fahrzeuge "anfahren" :(
, denn das ist es in meinen Augen.

Gruß Lars :)

TL;-)
27.05.2004, 13:11
Jungs, um mal ein klarzustellen: Ich kann sehr wohl einparken, auch ohne anzuecken. Schliesslich sind meine Stoßfänger auch lackiert. Aber wenn eine Parklücke nun mal nur ca. 50cm größer ist als mein Auto oder mich jemand zugeparkt hat, dann fahre ich (und mit Sicherheit auch ihr) auf Kontakt. Also erzählt mir keine Geschichten von wegen "Ich kann einparken" oder "Muss man eben früher losfahren". Ich lade Euch gerne mal in die Münchner City nach Neuhausen, Haidhausen oder ins Lehel ein und dann parkt ihr mal mit Euren Avants vor Eurem Wunschlokal in eine 4m Parklücke ein ;)
.

parabea
27.05.2004, 13:21
Jungs, um mal ein klarzustellen: Ich kann sehr wohl einparken, auch ohne anzuecken. Schliesslich sind meine Stoßfänger auch lackiert. Aber wenn eine Parklücke nun mal nur ca. 50cm größer ist als mein Auto oder mich jemand zugeparkt hat, dann fahre ich (und mit Sicherheit auch ihr) auf Kontakt. Also erzählt mir keine Geschichten von wegen "Ich kann einparken" oder "Muss man eben früher losfahren". Ich lade Euch gerne mal in die Münchner City nach Neuhausen, Haidhausen oder ins Lehel ein und dann parkt ihr mal mit Euren Avants vor Eurem Wunschlokal in eine 4m Parklücke ein ;) .


Kein Problem :D


Wenn ich mal wieder nach München komme melde ich mich und parke dein Auto http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif





cu Ralf

TL;-)
27.05.2004, 13:55
LOL http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Matze
27.05.2004, 14:10
LOL http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif



Yooooohh......... Jetzt will ich's wissen:

Was bedeuted LOL ????????????

Matze

TL;-)
27.05.2004, 14:27
Laughing Out Loud :D

TheBigG
27.05.2004, 16:11
und ROFL = rolling on the floor loughing

scubafat
27.05.2004, 16:25
ich hatte mein cabrio gerade ein paar tage da hatte ich ähnliches problem :-(

planetvision
28.05.2004, 12:23
servus,

da brauch ich nicht hinkommen wohne doch in München !!!!! :D


ich kenne die situationen mit den Parken hier auch sehr gut. ;)


fahre auch nen Kombi aber Parkprobleme hatte ich noch nie und ich fahre auch mit dem Auto in die Münchner City.Es gibt immer irgendwo eine passende Parklücke für mein BABY. :)



Grüße Andy

TL;-)
28.05.2004, 12:37
Ui, hatte ich übersehen, dass Du ja quasi Nachbar bist http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

...
Echte Probleme sind es ja auch nicht :)
:)
. Ich sage ja nur, dass ich auch schon mal wenns eng wird mal vorne oder hinten andetsche (natürlich mehr als langsam), um mal wo rein oder rauszukommen. Also ich fahre eben nicht an einer lücke vorbei aus Angst, ich könnte irgendwo mal ein Auto zu berühren. Dellen oder Kratzer mache ich auf jeden Fall keine und wenn, dann steh ich dazu...

Thor
28.05.2004, 12:39
Neeeeeiiiinnn.....komme heute früh an mein Auto und da hat doch tatsächlich einer seinen Schlüssel wandern lassen.....schön von Kotflügel Richtung Tankdeckel.......
Das kostet nun wieder Geld, was ich hätte viel sinnvoller in meinen Audi investieren können.......
Aber euch geht`s ja nich besser ;)


Gruß Torsten

parabea
28.05.2004, 15:26
@TL

lachst du mich aus?? :D
:D
:D



cu Ralf

TL;-)
28.05.2004, 15:36
Nein - AN :D
:D
:D

parabea
29.05.2004, 10:28
@TL
ein Glück :D
sonst wäre ich :evil:



:D
:D



cu Ralf

flo85
29.05.2004, 11:40
das problem kannte ich bei meinem alten 1.6er auch sehr gut, da ich ja azubi bin und daher 2mal in der woche zur berufsschule muss...

da gibts nur wenige, wirklich große parkplätze und die sind ca. 10minuten fußmarsch entfernt, also parken alle auf dem parkplatz direkt vor der schule.

hab so einen fall erst gestern wieder beobachten können, wie so ein ober cooler typ mit seinem schäbigen polo sich in ne parklücke zwängte und dabei einen corsa anrempelte und beim aussteigen die tür voll aufriss und gegen einen golf schlug...

als ich meinen 1.6er gekauft hatte, waren´s ca. 3 dellen, beim verkauf warens 7 oder 8!! mit meinem neuen audi park ich immer ganz weit weg und lauf lieber ein bisschen, bevor ich mich über solche dellen ärgern muss.... :p

TheBigG
01.06.2004, 20:55
Also ich hab mit meiner Gurke in München schon immer Pakprobleme. Vor allem wenn ich Essen gehe in der Leopoldstraße, da kann's dann schon mal passieren das ich 10 mal um den Stock rumfahre bis ich ein Plätzchen gefunden hab.

Neulich war ich auch bei nem Baumarkt und hab beim Zurückkommen zu meinem Auto beobachtet wie so ein alter Sack ganz großkotzig die Türe von seinem Stern aufgerissen hat, schön an meinem (zum Glück) Türkantenschoner Angelehnt hat und in aller Ruhe eingestiegen ist. Ich hab natürlich gleich nen kritischen Blick an meine Leiste geworfen, dann hat er gleich die Türe zugeschlagen und ist davon gebraust, er hat mir den Eindruck gemacht, als wäre es selbstverständlich sowas zu machen. Vielleicht findet er es ja auch selbstverständlich wenn ich mir beim "freundlichen" (da wo es am tuersten ist) das Ding ausbauen un dneu lackieren lasse, auf seine Kosten wohlgemerkt...

AudiRS4
01.06.2004, 21:09
Hallo,
scheint im Moment schwer in Mode zu sein,gestern mit meinem S3 in Holland gewesen und schau an ist einer beim Parken gegen die Stoßstange gefahren. Vom Übeltäter mal wieder keine Spur. :evil:
:evil:


Gruß Michael

TheBigG
01.06.2004, 22:12
Mir is mal einer beim ausparken an die Stoßstange gefahren, der hat mir nen Zettel an die Windschutzscheibe gepappt. Sowas zeugt doch mal von Charakter! Obwohl sowas ja eigentlich selbstverständlich ist.

Ganz ehrlich, wenn mir jemand einen Zettel schreibt, dann sehe ich schon mal über einen kleinen Kratzer hinweg. Wenn ich aber jemanden dabei beobachte und der leugnet dann auch noch ganz frech, dann lass ich mir auch wegen einen 3mm Kratzer das entsprechende Teil neu lackieren und zwar in der Audi-Werkstatt *h3h3h3* :D

PlaTinUm
01.06.2004, 22:32
ich krich das kotzen,
heute ist mir doch glatt irgendein penner beim einparken gegen meine frisch lackierten s4 felgen gefahren und hat dabei fast meine heckstoßstange abgerissen.
natürlich hat er sich verpisst. und ich stehe mit einer 500.- Eur Rechnung da.
Echt armes Deutschland das die Leute so Charakterschwach sind!!!!

Naja wenn ich jemanden sehe der irgendwo eine Beule reinfährt und abhaut bin ich gerne Zeuge....und warte sogar auf den Besitzer.