PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welche FAQs sollten noch mit aufgenommen werden?



AndreasP
28.05.2004, 23:47
Hallo zusammen,

ich hoffe das dieses Thema hier rein passt, ansonsten bitte ich den jeweiligen MOD es in den richtigen Themenbereich zu verschieben. Danke schonmal.

Nun zu meiner Frage:

Welche FAQs sollten noch mit aufgenommen werden? Oder Vorschläge? Vielleicht können wir was sammeln, und eventl. abarbeiten.

PS:
Da ich morgen wieder nach Beckum fahre, werde ich versuchen eine FAQ mit Bildern zum nachrüsten der Spiegelanklappfunktion zu erstellen. Ist nicht so dramatisch. Teilenummern etc. werden auch vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

freak82
29.05.2004, 01:01
@manuel
auch mit der stilllegen der AGR?

ich finde die faq´s sollten zumindest nur für reg. mitglieder sein.

Tommy
29.05.2004, 11:45
Das mit dem Gasclip ... das wäre super wenn das drine stehen würde *g*
´Sorry Avanti hab nichts derartiges gefunden ( also mit der 3ten Stufe ) ich hoff mal das mir am Sonntag jemand in KAiserslautern einen Rat geben kann :)


gruß
tommy

flo85
29.05.2004, 11:52
das mit dem turbo hört sich gut an! :D


ne anleitung wie man z.b. die rücksitzbank, also die rücksitzlehne ausbauen. da ich das basismodell hab is nix mit durchladesystem oder bank umklappen! möcht gern alles mit leder ausrüsten, bekomm aber die lehne nicht ab...

Tommy
29.05.2004, 11:58
Du musst die Kopfstützen abmachen =) Dann musst du die Plastikstopfen rausziehen ( geht zwar ganz schwer, aber du kannst nicht kaputt machen, einfach nur dran ziehen ) und dann musst du unten noch links und rechts 2 Imbusschrauben lösen :)

Danach drückst du das ganze Teil nach oeben und zu dir ( richtung Winschutzscheibe da des ja von hinten noch verhackt ist ). Dann hast du es geschafft :)

Molly78
29.05.2004, 13:03
Eine komplette S4 Stoßstangen FAQ mit Teilenr. Preise etc, das wird ja immer wieder gefragt.

Ebenso Umbau auf Doppeldin.

Magnoangemon
29.05.2004, 13:41
Ich habe vor kurzem erst die Automatisch Abblenbaren Innenspiegel FAQ bearbeitet für die die kein schiebedach haben und mit dem neuen Spiegel mit Kompass !!

Könnt ihr ja mal angucken is schon verlinkt :D
:D

UweS
29.05.2004, 13:57
Eine komplette S4 Stoßstangen FAQ mit Teilenr. Preise etc, das wird ja immer wieder gefragt.

Werde ich demnächst oben ins Karosserieforum stellen. Wer will kann mir die Daten nochmal per Mail schicken ... dann muß ich es nicht neu zusammenstellen

Schöne Grüße
Uwe