PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Audi-Speed Treffen auf`m Nürburgring :-(



ROLIA4
18.05.2004, 12:08
Hallo!!!

Am 14.+15.+16.05.2004 fand ja am Nürburgring das Treffen des Audi-Speed Club`s statt. Wir waren da und meiner Meinung nach, hätten wir uns das locker sparen können. 5,-€ Eintitt haben die verlangt, aber wofür weiss ich bis heute nicht. Mit dem eigenen Audi konnte man nicht auf den Platz fahren, weil das Tor immer geschlossen blieb :( !! Und ich denke, die hätten auch nur S-Line Audi`s auf den Platz gelassen :evil: !! Da frag ich mich doch: Sind die S-Line Fahrer den was besseres :? :( !?! Audigemeinschaft ist doch Audigemeinschaft, egal was man für`n Audi fährt!!!! Also so sehe ich das http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif 8)

Gruss
RoliA4

Babsi
18.05.2004, 14:00
Hallo,

nicht S-Line sondern S oder RS. Habe auf dem Würzburgtreffen schon von denen gehört.
Cu Babsi

Tommy
18.05.2004, 14:06
Na dann isses ja gut, dass ich doch nicht da war :)

Julian
18.05.2004, 14:07
Soll ein ziemliches Einzeller-Treffen gewesen sein, was man so alles gehört hat... :)

Donbug
18.05.2004, 14:37
Söhnimann und ich waren Samstag schon Richtung Süddeutschland unterwegs und haben unseren Frauen, die in Adenau blieben, zwei Stunden für dieses Treffen aus den Rippen geleiert. Erwartungsvoll fuhren wir dann zum Parkplatz 3. Obwohl vor uns gerade jemand durch das Tor fuhr, wurde es vor uns erstmal geschlossen. Ich Scheibe runter und erst mal gelauscht was der Torfuzzi sich dabei gedacht. Original Kommentar: "Das ist hier ein Privatparkplatz!" Ich: "Schön ,genau hier will ich hin!" Der Fuzzi: "Ja, aber das ist hier eine Privatveranstaltung!" Ich: "Schön, genau hier will ich hin". Der Fuzzi: "Wie heisst denn der Veranstalter?". Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich als zahlendes Mitglied in dem Verein, normalerweise den Rückwärtsgang eingelegt aber da ich Charmin zu treffen hoffte, bin ich reingefahren.
So was gab es zu sehen, nix besonderes und einen Tunertransporter als Aussteller. Da Charmin noch nicht da war, sind wir nach kurzer Zeit zum Ring und haben die uns verbliebene Zeit mit Zuschauen beim Langstreckenpokal verbracht, das hat sich wenigstens gelohnt.

MfG

Donbug

Babsi
18.05.2004, 15:26
Hallo,

charmin hat ganz schnell den eben erwähnten Rückwärtsgang eingelegt und ist wieder gefahren. Ihm hat die Gesellschaft wohl auch nicht gefallen.
Cu Babsi

ROLIA4
18.05.2004, 16:18
Wir sind dann auch zur Nordschleife gefahren und haben uns den VLN Lauf angesehen (Langstreckenpokal)!!!! War um einiges interessanter als das sogenannte Auditreffen :evil: ;)

Gruss
RoliA4

Charmin
18.05.2004, 20:53
Wie Babsi bereits erwähnt hat, war das Treffen nichts für meinen
Geschmack :evil: haben uns dann lieber das Rennen am ring angeschaut. Obwohl ich Mitglied bin (jetzt aber nicht mehr)
aber wahrscheinlich muß man min. einen S3 fahren um überhaupt wahr genommen zu werden. Klassisch ausgedrückt fand ich das Treffen/Verhalten Sch....................................

Die Leute sollten mal auf ein A4-Freunde Treffen kommen um zu lernen wie man miteinander umgeht (egal was einer für´n Audi fährt) :D 8)

ROLIA4
18.05.2004, 22:06
Auf www.audi-speed.com (http://www.audi-speed.com) unter "Fotoalben" könnt ihr euch 324 Bilder vom besagten Treffen anschauen http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif :roll: :roll: http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Gruss
RoliA4

S4_Biturbo
18.05.2004, 23:09
1. die 5,-EUR waren nur für nichtmitglieder - ganz einfach aus dem grund weil es mehr oder minder eine geschlossene veranstaltung ist. wenn ihr auf andere clubveranstaltungen geht müsst ihr genauso zahlen oder kommt garnicht erst rein!

2. den unterschied zwischen s-line und S oder RS sollte man schon kennen

3. ...ist es überhaupt nicht richtig, dass nur solche autos auf den platz gelassen wurden - auch im club sind alle anderen möglichen autos vertreten (A3 2.0TDI, A4 1.8T ...)

4. war das tor die ganze zeit zu, weil es sich bereits morgens herausgestellt hat, dass innerhalb einer stunde (in der zeit zwischen schlüssel für das fahrerlager 3 holen und frühstücken) einige autos von zakspeed gegenüber auf das gelände gelassen wurden, obwohl der club den platz gemietet hat und dafür auch geld bezahlt. dies sollte durch das schließen des tores verhindert werden.


Soll ein ziemliches Einzeller-Treffen gewesen sein, was man so alles gehört hat...

ach ja und woran machst du das fest?



aber wahrscheinlich muß man min. einen S3 fahren um überhaupt wahr genommen zu werden. Klassisch ausgedrückt fand ich das Treffen/Verhalten Sch....................................

auch da würde ich gerne eine begründung hören. das ist doch völliger schwachsinn solche aussagen in den raum zu werfen ohne irgendeinen rückhalt dafür zu haben. welches verhalten war den schlecht? hat sich mit dir keiner unterhalten? man könnte ja auch mal den ersten schritt machen. oder was hat dich sonst gestört?

@donbug
du hättest dich sicherlich auch ein wenig erkenntlicher machen können als nur einfach reinfahren zu wollen - das wollten viele! ich frage mich bei welchen treffen es besser ist bzw. mehr geboten wird (weil du den einen tuner ansprichst - die anderen waren leider verhindert bzw. auf anderen events unterwegs).

schade - hätte mir mehr von euch erwartet. mich würde nur interessieren was bei euren treffen so abgeht ... naja wie es auch sei :roll:

Julian
18.05.2004, 23:21
schade - hätte mir mehr von euch erwartet. mich würde nur interessieren was bei euren treffen so abgeht ... naja wie es auch sei

Bei unseren Treffen....hm...*grübel*

1) Treff-Platz frei zugänglich, gut auffindbar, kostenlos und reichlich dimensioniert.
2) Ist jeder herzlich willkommen, wird auch begrüßt. Das gleiche wird von ihm erwartet, egal welcher Audi. Beim letzten Treffen waren sogar Opel und VW vertreten....war echt cool.
3) Was sollen die 5€ wenn man Jahresbeitrag zahlt? Wollte da einer reich werden? Gibts bei uns nicht...
4) Ist keiner hochnäsig, weil er einen teureren Wagen als der andere fährt.
5) Wer hat denn bei Euch Türsteher gespielt? Wenn z.B. Donbug ankommt, was will der wohl auf euren Treffen? Denkt mal etwas nach...oder malt dem Kerl an der Schranke auf, was ein Audi ist. :)
.
.
Willst Du noch mehr hören? ;) Ich finde eigentlich, daß man mehr von audispeed.com erwarten durfte, ist eigentlich schade. geht jetzt zwar nicht gegen den Einzelnen -wie Dich z.B.- aber wenn ich dort gewesen wäre, wäre ich auch etwas verärgert abgezogen.

Donbug
18.05.2004, 23:31
@ Julian,

dem ist nichts (etwas) hinzuzufügen.
Habe mir auch gewünscht Lordas zu treffen, ist aber leider nix draus geworden.
Ich denke aber mal, dass der Gemeinschaftsgedanke der Audi Freaks beim nächsten ASC Treffen entsprechend gewürdigt wird und es besser laufen wird. http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif

MfG

Donbug

S4_Biturbo
18.05.2004, 23:34
1) Treff-Platz frei zugänglich, gut auffindbar, kostenlos und reichlich dimensioniert.

seid ihr ein club? ich wiederhole mich nur ungern, aber es war eine clubveranstaltung. wenn nicht clubmitglieder teilnehmen wollen war das kein problem, aber eben nur durch bezahlung - oder wie meinst du finanziert sich der angemietete parkplatz (wie ich oben geschrieben habe)??? die restlichen punkte aus deinen o.g. punkt treffen vollends zu!


2) Ist jeder herzlich willkommen, wird auch begrüßt. Das gleiche wird von ihm erwartet, egal welcher Audi. Beim letzten Treffen waren sogar Opel und VW vertreten....war echt cool.

auch hier kann ich keinen unterschied erkennen. bei uns waren z.b. auch ein smart roadster, 2 oder 3 R32, Corvette ... vertreten - wo ist das problem?


3) Was sollen die 5? wenn man Jahresbeitrag zahlt? Wollte da einer reich werden? Gibts bei uns nicht...

um wieder auf bereits erwähntes zurückzukommen:
1. club
2. finanziert sich ein angemieteter parkplatz nicht von alleine



4) Ist keiner hochnäsig, weil er einen teureren Wagen als der andere fährt.

wie willst du bitte feststellen ob und wer hochnäsig ist? du kennst die leute überhaupt nicht. ich kann nur sagen, dass es in diesem club mit sicherheit weniger hochnäsig zugeht als in manch anderen foren...

deine aussage mit dem teureren wagen kannst du vielleicht im kindergarten bringen "...ich hab was, was du nicht hast..." - HALLO??? sind wir erwachsen oder was?


5) Wer hat denn bei Euch Türsteher gespielt? Wenn z.B. Donbug ankommt, was will der wohl auf euren Treffen? Denkt mal etwas nach...oder malt dem Kerl an der Schranke auf, was ein Audi ist.

weißt du wieviele audis an dem tag am nürburgring waren?


ich möchte die ganze sache auch nur sachlich ausdiskutieren. nur die verhaltensformen finde ich ehrlich gesagt nicht erwachsen.

S4_Biturbo
18.05.2004, 23:37
Habe mir auch gewünscht Lordas zu treffen, ist aber leider nix draus geworden.

das war der von dir betitelte "FUZZI" am tor, der zu diesem zeitpunkt nur seine aufgabe warnahm um nicht noch mehr evtl. nicht erwünschte leute auf dem vom club angemieteten platz vorfinden zu müssen.

viele leute wollten einfach nur dort parken, weil sie sonst keinen weiteren parkplatz in der nähe mehr hatten.

Julian
18.05.2004, 23:41
Hm....also wenn ich mal Charmin als Bsp nennen darf, war er Mitglied, hat also Jahresbeitrag gezahlt. Wieso soll er dann, wenn er eine Person mitbringt, 5€ bezahlen? Bißchen komisch oder?
Außerdem...seid ihr nicht im ACI? Dann sponsort Audi das Treffen doch....mit dem Jahresbeitrag der Mitglieder müßte das locker reichen. Oder war es ein blattgold-versehender Rasen auf dem die Autos standen?

Ein Club.....wenn ich die Leute zusammenfasse, die ich von 3 Treffen nun kenne, ist der Gemeinschaftssinn besser als bei eurem Treffen.
Der "Jahresbeitrag" wird hier sogar freiwillig bezahlt (Forum)....obwohl sich einige Leute hier noch nie begegnet sind...das nenne ich ne Gemeinschaft.

Außerdem setze ich Dich nicht mit dem Forum audispeed.com gleich, brauchst Dich nicht angegriffen zu fühlen.

S4_Biturbo
18.05.2004, 23:47
ich habe für meine frau auch 5,-EUR gezahlt!

gut über den rest will ich jetzt hier nicht mehr diskutieren, hat vielleicht auch keinen sinn.

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich mich angegriffen fühle - tue ich auch nicht (wie gesagt wir sind doch erwachsene leute), nur möchte ich die hier aufgezeigte situation ein wenig entschärfen, denn wie es nun mal dargestellt wurde war und ist sie nicht!

Donbug
19.05.2004, 00:10
@S4_Biturbo,

mein Frust ist ja verflogen, den "Fuzzi" nehm ich auch zurück. Aber geschäftstüchtig biste nicht :D
Mein Sohn hat als Beifahrer keine 5 € zahlen müssen :)

Trotzdem kann ich nur sagen, von früheren Seat und zuletzt Audi Treffen fehlte die familiäre lockere Atmosphäre

Mit besonderem freundlichen Gruß

Donbug

Charmin
19.05.2004, 07:03
@S4_Biturbo

keiner greift Dich persönlich an, es war nur mein persönlicher Eindruck von diesem Treffen. Ich kenne das nun mal anders von vielen Auditreffen, das ein neues Gesicht/Audi herzlich begrüßt wird und dieser schnell das Gefühl der Gemeinschaft bekommt und dieses war auf eurem Treffen nicht und wenn hier verschiedene Leute dieses unabhängig voneinander aussagen muss ja irgendetwas daran sein.

Ich persönlich werde nicht mehr auf ein Treffen der Audispeed Com. fahren 8)

LarsSpotke
19.05.2004, 20:44
Hallo,

@S4_Biturbo

Kann dir 101% beipflichten.

@Donbug

Klassisches Eigentor, ich hau mich weg!!! :D :D :D

@all

Verstehe die Diskussion überhaupt nicht! Wegen 5€?? Die anderen Vorwürfe wurden ja von S4_Biturbo schon sehr erfolgreich wiederlegt.

Also ich gehe gern auf die Treffen von AudiSpeed, da ich sie Qualitiv für sehr hochwertig halte. Und sie keine "Korsos" veranstalten. ;) ;)
Stehe halt mehr auf Fahrzeuge mit Leistung und nicht nur Plastik.

Gruß Lars :)

Babsi
19.05.2004, 22:12
Hallo,

wer veranstaltet wo Korsos? Nur zur Info auf dem Tuner GP wollen die von audispeed.com auch Korso fahren.
Wir reden hier von Leistung, ich weiß nicht was es beweist wenn ich mir einen RS4, RS6 etc. leiste und dann evtl. noch einen Chip reinstecke, kann im Grunde jeder. Das Auto optisch auch noch herzurichten bedeutet eindeutig mehr Arbeit. Auf unserem Wü Treffen hättest Du nicht nur einen Wimmer 1.9TDI mit knapp 200PS begutachten können, sondern auch einen S4 Umbau von Gommo oder mein mtm Tuning mit S4 Ambitionen.
Nachdem mir schon mehrere von der schlechten Kameradschaft im Audispeed.com Club berichtet haben und auch einige Postings im Forum dort stark in diese Richtung liefen, denke ich bin ich mit der Meinung nicht so ganz alleine. In diesem Sinne. Sollen Sie doch das Gegenteil beweisen.
Cu Babsi

LarsSpotke
19.05.2004, 22:19
Hallo,

@Babsi


Sollen Sie doch das Gegenteil beweisen.
Cu Babsi
Denke nicht das hier die Leute von AudiSpeed, wegen haltlosen Vorwürfen in irgendeiner Beweispflicht stehen. :roll:


wer veranstaltet wo Korsos? Nur zur Info auf dem Tuner GP wollen die von audispeed.com auch Korso fahren.
War ein "Wink mit dem Zaunpfahl" - nicht verstanden? Egal! Nur zur INFO "AudiSpeed" hatte auch schon letztes Jahr beim TunerGP ein Korso gestartet. ;)


Nachdem mir schon mehrere von der schlechten Kameradschaft im Audispeed.com Club berichtet haben und auch einige Postings im Forum dort stark in diese Richtung liefen, denke ich bin ich mit der Meinung nicht so ganz alleine.
Ich habe auch schon einiges von dir in anderen Foren gelesen, nicht nur positives, das ist ja wohl bekannt. Trotzdem versuche ich mir selber ein Bild zu machen. Und nicht nur von HörenSagen.


BTW:
Leider hast du, wie auch einige andere hier, gar keine Ahnung was da für Fahrzeuge standen. Einmal vorbeigefahren oder nur von anderen gehört und schon spricht man auf, als wäre man daneben gestanden, traurig. :( :(

Denke in Sachen Fahrzeuge da nur an einen meiner Freunde, der in einen Audi A3 mit ehemals 1.6Liter Motor, einen 1.8T verpflanzte, der inzwischen 270Pferde zählt. Und das hat er selber gemacht, nicht wie du - in die Werkstatt fahren und "Jetzt macht einmal!!". ;)
Also immer ruhig mit den Pferden, gell.

Und er ist nur ein Bsp. von vielen AudiSpeed Mitgliedern und Forum´s Usern. ;)

Gruß Lars :)

mounty
19.05.2004, 23:43
Hi

Na gut dann mische ich mich auch mal hier ein :)

Ich war zwar NICHT auf dem ASC Treffen und das als Mitglied !! da ich beruflich verhindert war.
Aber soo schlecht kanns da nicht gewesen sein, jedenfalls wenn man sich so die Bilder anschaut und sich die Postings zum treffen durchliest.

@Julian der AUDIS-SPEED.COM ist NICHT im ACI!! Wir waren zwar Gründungsmitglied des ACI , sind aber aufgrund der Forderungen seitens Audi aus dem ACI AUSGETRETEN!! Also is nix mit Sponsoring!!

Als Clubmitglied zahlen wir Jährlich unsere Beiträge von denen eben Grad solche Aktivitäten wie das Treffen von Finanziert werden, warum sollen denn da NICHTMITGLIEDER keinen Eintritt zahlen?

@Babsi naja DU hast ja sicher auch nicht grad Viel an deinem Wagen selber gemacht oder? Das wurde doch wohl eher gemacht, von deinem Mann oder wem auch Immer.
Bei Audi -Speed sind sicherlich genausoviele Wagen die mindestens genauso wie deiner gemacht wurden wenn nich sogar noch mehr drann gemacht wurde, die Welt besteht Nicht nur aus Chips ;) Meist machens aber dort die Fahrer sogar selber und einige beschäftigen sich auch sehr Intensiv mit der Materie Auto und schreiben nich nur Irgendetwas hin was sie gehört oder gelesen haben, auch wenns dort auch den einen oder anderen gibt der soetwas macht.
Ach ja zum Thema Korso, wenn du schon so etwas schreibst dann lese dir bitte das ganze Posting zu ende durch dann wüßtest du das es NICHT Stattfindet dieses Jahr. Letztes Jahr wurden als Club Präsentation 2 Runden in der Veranstaltungspause auf dem Hockenheimring im Korso/Konvoi gefahren das es so vom Veranstalter angeordnet wurde und es auch sicher vernünftiger ist als 40 Austos planlos 2 Runden allein rumkurven zu lassen.
Wir waren allerdings auch nur 1 von 3 Clubs die sich dort vor fast 19tsd leuten so präsentiert hat und Ich glaube es kam Gut an, hatte Übrigens auch jemanden von den A4 Freunden an Bord.

@All Klar sind unsere Treffen super aber auch dort treffen Viele Verschiedene Leute aufeinander und sicherlich kommt auch nicht Jeder mit Jedem klar. Also Ich hab da so meine Probleme gehabt als ich beim ersten A4 Freunde Gesamttreffen die meisten zum ersten Mal traf.

Das es vielleicht beim Dombug etwas dumm gelaufen ist muß ja Nicht Automatisch heißen das die dort alle *Hochnäsig sind oder Fremde nicht haben wollen* ;)

Also am besten das Nächste Mal selber Hinfahren und sich Selber ein Bild machen *DANN* kann man evtl Mitmotzen sonst nur vom Hörensagen Nicht !

gruß mounty

Babsi
20.05.2004, 09:27
Hallo,

@Lars hier ein Beispiel: Ich frage in diesem Forum was fachspezifisches und habe innerhalb von kürzester Zeit genügend konstruktive Beiträge um mein Problem zu lösen. Ich schreibe im Audispeed.com Forum und auf die Antworten warte ich noch bis heute.
Man diskutiert über das Anpassen einer kompletten Sportabgasanlage, ob sinnvoll oder nicht und man greift mich blöd von der Seite an. Waren die oder ich bei mtm und haben nach dem Sinn oder Unsinn von Anpassung gefragt?
@mounty falsch, ich habe den DVD Player eingebaut, den S-Line Knauf und einiges mehr. Das ich mich nicht in die Werkstatt stelle, wenn eh auf Garantie das Getriebe und der Tank gewechselt werde und dann die Abgasanlage drunterschraube nur um es "selbst" gemacht zu haben ist klar oder? Genauso verhält es sich mit dem Chip und den Einspritzdüsen, wenn ich selber was basteln will, ist das wohl nicht der Zeitpunkt dort damit anzufangen, wenn das mtm macht. Da wird die S4 Schürze die mir im Sinn vorschwebt oder die S4 Bremsanlage wohl eher das sein was ich selbst einbaue.
Aber stell Dir vor den B5 S4 Umbau habe ich selber gemacht, vom Anpassen der Karosserie an die Faceliftxenons bis zum Einbau des damaligen Navis. Natürlich mit der Hilfe meines Mannes, denn ich bin Kauffrau und nicht Mechatroniker.
Ich habe übrigens nicht gemotzt sondern in Zitaten diejenigen wiedergegeben, die sich hier schon geäußert haben und die anwesend waren.
Cu Babsi

Donbug
20.05.2004, 09:44
@Einige,

ich versteh nicht warum man die Babsi hier anmacht - zumindest zwischen den Zeilen - traut man einem weiblichen Wesen keine handwerklichen Fähigkeiten zu?!
:? Wenn nicht, sollte man zumindest nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden wollen. Davon lebt ein Forum schließlich.
Oder sollen hier alle gleichgestrickt in eine Richtung marschieren(posten)
Ich jedenfalls nicht, auch wenn ich mir damit nicht immer Freunde schaffe. ;)

MfG

Donbug

LarsSpotke
20.05.2004, 13:06
Hallo,


@Babsi



@Lars hier ein Beispiel: Ich frage in diesem Forum was fachspezifisches und habe innerhalb von kürzester Zeit genügend konstruktive Beiträge um mein Problem zu lösen. Ich schreibe im Audispeed.com Forum und auf die Antworten warte ich noch bis heute.
Man diskutiert über das Anpassen einer kompletten Sportabgasanlage, ob sinnvoll oder nicht und man greift mich blöd von der Seite an. Waren die oder ich bei mtm und haben nach dem Sinn oder Unsinn von Anpassung gefragt?

Sorry, aber kann ich irgendwo ein wenig verstehen, ich bin schon oft über Topics von dir gestolpert.


@mounty falsch, ich habe den DVD Player eingebaut, den S-Line Knauf und einiges mehr. Das ich mich nicht in die Werkstatt stelle, wenn eh auf Garantie das Getriebe und der Tank gewechselt werde und dann die Abgasanlage drunterschraube nur um es "selbst" gemacht zu haben ist klar oder? Genauso verhält es sich mit dem Chip und den Einspritzdüsen, wenn ich selber was basteln will, ist das wohl nicht der Zeitpunkt dort damit anzufangen, wenn das mtm macht. Da wird die S4 Schürze die mir im Sinn vorschwebt oder die S4 Bremsanlage wohl eher das sein was ich selbst einbaue.
Aber stell Dir vor den B5 S4 Umbau habe ich selber gemacht, vom Anpassen der Karosserie an die Faceliftxenons bis zum Einbau des damaligen Navis. Natürlich mit der Hilfe meines Mannes, denn ich bin Kauffrau und nicht Mechatroniker.
Ich habe übrigens nicht gemotzt sondern in Zitaten diejenigen wiedergegeben, die sich hier schon geäußert haben und die anwesend waren.
Cu Babsi
Schön, also dann weist du ja was es heißt, viel Zeit in sein Auto zu stecken. Und jetzt merkst du vielleicht auch wie es ist wenn man über andere behauptet, das denen das Geld aus dem A**** wächst und sie eh nur....Zitat: Wir reden hier von Leistung, ich weiß nicht was es beweist wenn ich mir einen RS4, RS6 etc. leiste und dann evtl. noch einen Chip reinstecke, kann im Grunde jeder..


Ich habe übrigens nicht gemotzt sondern in Zitaten diejenigen wiedergegeben, die sich hier schon geäußert haben und die anwesend waren.
Siehst du und da ist schon dein Problem, was mir recht ausftößt. Ich habe gehört.........usw. :roll:


@Donbug


@Einige,

ich versteh nicht warum man die Babsi hier anmacht - zumindest zwischen den Zeilen - traut man einem weiblichen Wesen keine handwerklichen Fähigkeiten zu?!
Wenn nicht, sollte man zumindest nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden wollen. Davon lebt ein Forum schließlich.
Oder sollen hier alle gleichgestrickt in eine Richtung marschieren(posten)
Ich jedenfalls nicht, auch wenn ich mir damit nicht immer Freunde schaffe.

MfG

Donbug

Stimmt, freie Meinungsäußerung.......... 8)

In diesem Sinne............ ;)

Gruß Lars :)

mounty
20.05.2004, 23:00
Hallo

@Donbug Sicher traue ich weiblichen wesen handwerkliches geschick zu, das beweist mir meine Auszubildende jeden Tag aufs Neue ;)Ich nehme aber Nicht unbedingt jeden Kommentar so von jemanden hin, denn in Babsis Fall z.B ist wie sie schon sagt sie Kauffrau und ihr Mann derjenige der die ahnung haben soll. Aber auch der wird nicht Alles wissen, genausowenig wie ich alles weiß. deswegen hole ich mir ja auch ab und rat hier im Forum auch wenns nur Modellspezifischer ist. ;)
Deswegen muß ich aber nicht alles hier so im Raum stehen lassen, so von wegen der *Freien Meinungsäußerung und so * ;)


@Babsi Tja so ist das nunmal in Foren, Nicht immer bekommt die Richtige oder überhaupt eine antwort. Auch ich warte auf die eine oder andere Antwort noch , selbst in diesem Forum. Allerdings suche ich dann eben in anderen Foren und versuche dort Antworten zu bekommen. Wenn man sich Dumm angemacht fühlt sollte man sich aber auch evtl mal gedanken machen woran das liegen Könnte und nicht immer Gleich sagen das die Anderen schuld sind. Außerdem ist derjenige von dem du dich ja angemacht fühltest auch hier Forumsmitglied, also kann man es nicht an den Audi-Speed membern unbedingt festmachen. Leider ist es auch in deinem fall so das du dich zu Sehr auf Aussagen anderer und nicht auf eigene erfahrungen berufst und gerne Leute zitierst Ohne evtl das entsprechende Hintergrundwissen zu haben. Allerdings stehst du damit nicht alleine da , das können andere auch sehr gut ;)

@ All die vom Audi-Speed haben übrigens von diesem topic auch erfahren und so Ihre Äußerungen dazu gemacht. ihr könnts ja selber nachlesen dort .


gruß mounty