PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Benzinpreise



A4Turbo
06.05.2004, 19:44
Kontrolle der Benzinpreise.

Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes
Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter
Normalbenzin oder mehr.

Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion. Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde). Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder tanken.
Diese Idee ist mehr eine Umbequemlichkeit für uns, als dass sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!!

Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt. Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell weh tun in dem wir DEREN Benzin nicht kaufen. Die kann grossen Einfluss auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg erzwingen.

Hier ist die Idee:

Für den Rest des Jahres

KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN.

Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los.

Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich schicke sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empänger sehr sehr schnell potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen können.

Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!!

BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN. DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo dadurch der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde) INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.

Julian
06.05.2004, 19:45
Nicht schon wieder...das wird langsam zu Spam! *kotz*

A4Turbo
06.05.2004, 19:48
Halt dich daraus, wenns dir nicht passt !!!!

Julian
06.05.2004, 19:49
Halt dich daraus, wenns dir nicht passt !!!!

Wieso, Du bist mittlerweile schon der mind. 5., der das hier postet...

A4Turbo
06.05.2004, 20:00
Ich sollte das für einen Freund nochmals einstellen. Und wem dieses Thema nicht (mehr) passt, der spart sich eben den Mausklick.

Splash
06.05.2004, 20:03
Es geht einem aber schon ziemlich auf den Keks, dass es zu den Thema zig Threads hier im Forum gibt. Kann da nicht mal ein Mod n Riegel vor schieben und nur noch einen thread draus machen ? Nicht nur, dass das wie Spam ist, sondern man bekommt bei den neuen Beiträgen jeden dritten mit dem gleichen Thema angezeigt .... http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

TheBigG
06.05.2004, 20:15
Halt dich daraus, wenns dir nicht passt !!!!

Erst 8 Beiträge und schon so frech...

audi a4 1,8T
06.05.2004, 20:17
Halt dich daraus, wenns dir nicht passt !!!!

Erst 8 Beiträge und schon so frech...


was hat das denn mit den beiträgen zu tun?
haben stammgäste oder vielschreiber hier andere rechte?
was ist das denn für ein forum wenn das so ist!?

TheBigG
06.05.2004, 20:24
Genau genommen ja, wenn du in einer neuen Firma das Arbeiten anfängst, dann wirst du dich deinen neuen Kollegen gegenüber auch nicht so benehmen, als würdest du sie schon 10 Jahre kennen!?

audi a4 1,8T
06.05.2004, 20:52
Genau genommen ja, wenn du in einer neuen Firma das Arbeiten anfängst, dann wirst du dich deinen neuen Kollegen gegenüber auch nicht so benehmen, als würdest du sie schon 10 Jahre kennen!?

aha!!!
naja, wenn du das so siehst.
ich sehe es nicht so.
das forum gehört nicht dir und ihm auch nicht.
jeder sollte so sein wie er eben ist und ob er dann von dir oder
anderen angenommen wird liegt bei jedem selbst.
gibt auch leute die 1000 beiträge haben und absolut keinen plan haben.sind meistens die leute die ihr auto zum tuner bringen und alles machen lassen und nachher erzählen was sie für tolle schrauber sind.
in wirklichkeit bekommen die es dann nichtmal auf die reihe ne sicherung zu wechseln.
von mir aus können wir das thema mit den benzinpreisen noch 100000 mal bringen.
vielleicht bringt dann auch mal mehr als einer seinen arsch in bewegung und versucht was gegen diese abzocke zu machen.

wildtiger79
06.05.2004, 21:01
Nun haltet mal alle den Ball flach und die Füße still...
Angiften muß man sich hier doch nicht gegenseitig wegen belanglosen Dingen.
Finde aber auch das nicht zig Threads über das gleiche aufgemacht werden müssen.

@ audi a4 1.8T

Es ist egal wem dieses Forum gehört, aber ich würde das ganze mit etwas mehr "Respekt" denen gegenüber angehen die sich schon länger hier im Forum einsetzen, aber den hat heutzutage der Großteil sowiso verloren.

Splash
06.05.2004, 21:01
Aber selbst wenn man Peilung vom Schrauben hätte (worum es hier ja nicht geht), ist das kein Grund, sich giftig gegenüber anderen Forenmitgliedern zu verhalten. Und gerade wenn man neu in einer Community ist, brauch man ned gleich so den Wohnblock-Flair zu verbreiten, ausser man will sich direkt unbeliebt machen...

Insanity
06.05.2004, 21:04
vielleicht bringt dann auch mal mehr als einer seinen arsch in bewegung und versucht was gegen diese abzocke zu machen.



Dann geh uns doch mit gutem Beispiel voraus ;)

Julian
06.05.2004, 21:08
vielleicht bringt dann auch mal mehr als einer seinen arsch in bewegung und versucht was gegen diese abzocke zu machen.


Siehst Du, wenn Du die zig anderen Beiträge zu diesem Thema heute hier schon gelesen hättest, wüßtest Du, daß es einfach nichts bringt, was Du da kopiert und gepostet hast. Und dieses Fazit kommt nicht nur aus diesem Forum hier...

audi a4 1,8T
06.05.2004, 21:13
vielleicht bringt dann auch mal mehr als einer seinen arsch in bewegung und versucht was gegen diese abzocke zu machen.


Siehst Du, wenn Du die zig anderen Beiträge zu diesem Thema heute hier schon gelesen hättest, wüßtest Du, daß es einfach nichts bringt, was Du da kopiert und gepostet hast. Und dieses Fazit kommt nicht nur aus diesem Forum hier...




naja, dann bin ich ja mal froh das ich es nicht gepostet hab.

parabea
07.05.2004, 19:23
@ audi a4 1.8T

Es ist egal wem dieses Forum gehört, aber ich würde das ganze mit etwas mehr "Respekt" denen gegenüber angehen die sich schon länger hier im Forum einsetzen, aber den hat heutzutage der Großteil sowiso verloren.

Das Forum sind doch wir - oder :?
Also gehört es uns allen :shock:

Nu meine ich auch : Respekt.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich mißverstanden wurde -- das wurde dann mit ner PM abgeklärt. So macht man das hier http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif


cu Ralf