PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: woher Lederausstattung beziehen....???



Chris
05.05.2004, 19:27
Hallo !

Ich suche seit graumer Zeit nach einer netten Lederausstattung für meinen ´00er A4 B5 Limo. Sollte ja auch gut erhalten sein, Sportsitze, elektrisch etc....
Aber irgendwie ist einfach nichts zu finden! Bei Ebay schau ich ständig, dort ist mir leider neulich eine nette durch die Lappen gegangen. Bei RAR und wie die ganzen Teileverwerter heißen habe ich auch schon angefragt- nichts zu machen!

Kennt ihr noch andere Bezugsquellen?


Für die anderen Audi Modelle, kann man sich ja regelrecht die passende bei Ebay aussuchen, nur die A4 Lederausstattungen sind leider super rar.

ciao
Chris

fctriesel
05.05.2004, 21:56
Also ich hab im Moment auch nur 15" Stahlfelgen mit 195er drauf. Die fahr ich erstmal runter und dann kommen ein paar gescheite Alus drauf. Weil Geld zu verschenken hab ich nicht.

Gruss Tristan

EDIT: Ups falscher Thread!! :roll:

MischelS
06.05.2004, 07:14
Kannst es ja mal bei mobile.de oder autoscount24.de versuchen, dort werden auch Teile inseriert.

Chris
06.05.2004, 10:20
@ MischelS
werde gleich mal nachschauen, ob es da was passendes gibt. An die Möglichkeit habe ich wirklich noch nicht gedacht.

@ fctriesel
auch dir vielen Dank für den Tipp :D :D

ciao
Chris

TheBigG
06.05.2004, 17:04
looooooool @fctriesel *kaputtlach* :D :D :D

fctriesel
07.05.2004, 00:48
Naja, freut mich wenn ich euch erheitern konnte. :)
Dabei war ich stocknüchtern 8)

Gruss Tristan

AndreasP
07.05.2004, 00:55
@Chris

Hi,

frag mal die Leute von R-A-R. www.r-a-r.de (http://www.r-a-r.de) die werden doch von so vielen Leuten hochgelobt, dann sollte doch was dran sein.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Chris
07.05.2004, 09:03
Hallo AndreasP !

Ich habe dort schon per Mail angefragt und denen mein Anliegen geschildert. Allerdings bekam ich eine negative Antwort, sowie den Hinweis, daß mein Gesuch für 2 Wochen dort gespeichert wird.
Bloß wundert es mich, daß man dort nie Lederausstattungen im System findet aber dann und wann welche in diesem oder im österreichischen Forum eine fast nagelneue Lederausstattung haben.

Oder hat man bessere Chancen, wenn man sich dort telefonisch meldet, unter Hinweis auf dieses Forum?!

ciao
Chris