PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Leseraudi des Monat`s??



ROLIA4
06.05.2004, 19:11
Warum gibt`s eigentlich keinen Leseraudi des Monat`s mehr?? Würde meinen sofort zur Verfügung stellen :D ;) ;) :D

Gruss
RoliA4

Avanti
06.05.2004, 19:18
Ich glaub Oli hat damals mal gesagt das er kaum Zeit dafür findet.Damals stand auch die neue Leseraudidatenbank an.
Vielleicht erscheint ja demnächst mal wieder einer,wenn er das liest ;)

War immer nett anzusehen...

...besonders der letzte :roll:

Oliver
06.05.2004, 19:26
Ja, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen!

Cool wäre ein Tool, das man so einen aus der Datenbank heraus 'wählen' kann, der dann am Ende des Monats für den nächste Monat gewählt wird.

Wenn dann einer Leseraudi mal geworden ist, 'fällt' er automatisch für die nächsten Wahlen heraus.

Vielleicht hat ja unser Datenbank-Gott (Molly78), der LeseraudiD-atenbank programmiert hat, eine Idee?

MAYO
06.05.2004, 21:21
@Oli:

Jau, das wär doch mal ne Idee. Automatisch ist noch am besten, dann kann sich keiner beschweren warum sein A4 nicht Leseraudi des Monats ist... ;)

Molly78
06.05.2004, 21:30
Hallo,

grundsätzlich machbar. Wenn ich mal wieder ein komplettes WE Zeit finde und dazu noch Lust habe ;)

Das einzige Problem was ich sehe wäre das zu verhindern das jemand mehrmals wählt. Ausser der IP hätte ich nur noch die Benutzernamen der Leseraudi DB.
Oder gibt es mittlerweile ein Chance die Rapiduser mit Kennwort in eine andere Tabelle zu kopieren?

Falls Dir dazu was einfällt Oli oder den anderen dann kannst Du dir mal überlegen wie es ablaufen soll.