PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Spotrepair in DA-FFM wegen Werkstattkratzer *GRRR*



Cyrus666
01.05.2004, 12:38
Meine WErkstatt war so nett und hat mir auf der Heckklappe einen ca. 4 cm langen und durch den komplett den Lack gehenden Kratzer reingemacht, nur Gott weiss wie. Ich habs glücklicherweise gleich gemerkt weil ich nach der Abholung zur Waschanlage wollte.
Nun such ich jemand der hier im Darmstädter Raum Spot-Repair durchführt, jemand einen Kompetenten Lackierer an der Hand?

_Volker_
01.05.2004, 13:28
Wieso zahlt die Werkstatt nicht die Reparatur? :?
Lass es doch dort machen und dir noch ein paar Goodies dazugeben. (kostenlose Inspektion etc.)

Könnte dir `ne Lackiererei in Hanau empfehlen...

Gruß,
Volker

zwiebelring
01.05.2004, 20:14
in Rhein-Main qualitativ unschlagbar:

Autolackiererei Knoll, Rüsselsheim, Eisenstrasse.

Dort lassen zahlreiche Autohersteller ihre Schaustücke für die IAA lackieren, das sagt wohl alles.

1a Arbeit, 1a Service, freundlich, schhnell, zuverlässig, dazu verblüffend preiswert.

kfh
01.05.2004, 21:28
Dem Kunden haben sich klar gemacht, dass die eine defekte Antriebswelle entdeckt haben und das muss gemacht werden. LOL :D

Was hast du denn gedacht wie das gemacht wird.
Das läuft überall so :evil:

mfg,
KFH

Cyrus666
02.05.2004, 11:24
Naja die Kosten übernehmen die ja, klar, habs ja gleich gemeldet.
Er meinte er könnte es da lacken lassen, allerdings dann gleich die ganz Kante.
Hab ich einmal machen lassen, dadurch das der restliche Lack ja schon 1995 aufgetragen wurde sieht man halt später derbe Unterschiede.
Haben uns so geeinigt das ich zu nem Spot-Repairer fahre und die dann die REchnung übernehmen, deswegen meine Frage wer sowas hier in meiner Kante macht