PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Werbegeschenk von Audi



RED
26.09.2003, 01:35
Wer von euch hat auch die neue Werbemappe vom 3.2l A3 bekommen? Der Umschlag aus Leopardenfell ist einfach spitze finde ich, mal was anderes

markon
26.09.2003, 07:56
Jepp, habe ich auch bekommen :)
Cooles Teil!!!
Werde ich mir auf jeden Fall aufheben, passt super zu meinen Leopardenfellunterhosen. :D
Nein Quatsch, ich habe mich nur gewundert, da ich die Mappe garnicht bei Audi bestellt habe und die einfach so gekommen ist.
Liebäugle schon eine Weile damit, mir als nächstes eben so einen A3 zu kaufen. Leider hört man immer wieder davon, dass dieser noch die eine oder andere Kinderkrankheit haben soll.
Ich kann abwarten, da mein A4 noch wie neu ist und ich in nächster Zeit hoffentlich kein neues Auto kaufen muss.

Gruss von Martin

Chris
26.09.2003, 08:46
Hi!

Die Mappe habe ich leider nicht erhalten. Aber dafür hat meine Freundin vor einigen Tagen eine Din a5 Mäppchen bekommen mit den ganzen S-line Modellen. Und sie könne gerne zur Probeefahrt vorbeikommen etc. Aber SIE hat noch nie einen Audi gefahren und jammert mir die Ohren voll, was ich für Sorgen mit meinem Audi hätte ....... was willst du denn jetzt noch ändern, der ist doch schön genug,........ :-)
Da sollte Audi nochmal Ihre Kundedaten abgleichen :-)

ciao
Chris

Lowfish
26.09.2003, 09:15
Wenn wir schon bei kostenlosem sind wer bekommt denn von Audi das "Audi Magazin" ?

Ich bekomme jeden Monat diese Audi Zeitung, die nebenbei richtig genial ist.

Andere bekannte die sogar Neuwagen gekauft haben bekommen diese nicht. Auf der Zeitung steht ein Preis von 5,80€ die ich aber noch nie bezahlt habe...

Gruß Christian

hendrixx
26.09.2003, 09:49
hi,
das magazin bekomme ich auch. denke, das liegt an der a-plus mitgliedschaft.

grüße

madoc
26.09.2003, 10:17
Hallo,
@hendrixx
kannst Du mir das mit der a-plus Mitgliedschaft näher erleutern? :D
Gruß
Manuel
P.S.:@all,ich habe garnichts bis jetzt bekommen :(

Marcus
26.09.2003, 18:04
@RED 20 Turbo
hab ich heute im Briefkasten gehabt.
Ist ja wohl oberkultig solch ein Umschlag für ein Prospekt :-)

@Lowfish
Das Audi-Magazin bekomme ich auch kostenlos.
Ich hatte meinen ersten Audi bei einem VAG-Händler gekauft.
Dadurch bekam ich immer das VW-Magazin zugeschickt.
Irgendwann hab ich dann mal gefragt ob ich nicht das Audi-Magazin haben könnte anstatt des VW-Magazin.
Und schwubs hatte ich eine "A-Plus" Karte und bekomme seit dem das Audi-Magazin :-)

So long 4 2day
Marcus 8)

Vito
26.09.2003, 19:19
Ciao,

hab auch den Tiger im Tank.... ähh den Leopaden im Briefkasten!

Ist ne normale Werbsendung. Woher weiß ich das? Dadurch das meine Adresse mal irgendwo verkauft wurde, und immer Werbung bekomme mit dem selben Fehlern in meiner Anschrift und Namen (sind mehrere Fehler insgesamt, erstens Frau als Anschrift *lol*, Vorname flasch, und Nachname falsch)
Aber echt Hammer! Will nit wissen was das gekostet hat! :shock:

Ciao Vito

Insanity
26.09.2003, 19:34
Hehe, für nen Leoparden-Tanga reicht der Stoff ja :D :D :D

auditorian
26.09.2003, 23:57
Bei mir lag leider nichts im Briefkasten (außer dem Audi-Magazin). :(
Welche Voraussetzungen muß man denn haben, um diesen ominösen Leoparden-Umschlag zu erhalten?

pimpi
27.09.2003, 00:01
Keine Ahnung was man dazu braucht.

Ich hab vor einigen Monaten eine hochwertige RS6-Broschüre erhalten. In DIN A3 mit Prägedruck, hochwertigen technischen Plänen vom Motorblock usw. - ist auch ziemlich cool.

Keine Ahnung wie das Ding zu mir kam. Ich hatte zuvor mal ein S3-Prospekt bestellt, vielleicht war das ausschlaggebend. 8)

RED
27.09.2003, 01:22
wie kann man denn Mitglied bei diesem ominösen A-Plus werden?

Vito
27.09.2003, 03:22
Ciao,

hab doch geschrieben wie man das Leo-Teil bekommt?"!!?!?

Ciao Vito