PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H Lenkrad schwergängig nach GRA einbau



Sylo
08.01.2014, 22:56
Hallo Leute,

Ich hab heute den GRA Hebel eingebaut. Hat auch dank des Wikis gut funktioniert. Nudr geht jetzt mmein Lenkrad sehr schwer. Keine Schleifgeräusche oder sowas. Ich denke ich habe irgendeine Schraube zu fest angezogen bestimmt nur ne Kleinigkeit. Was kann das denn sein? Kann man das Lagerspiel irgendwie einstellen? Ich denke ja fast das sitzt bissl stramm.

Gruß
Tobi

Budi
08.01.2014, 23:05
das lenkrad kannst nicht zu fest ziehen.

vermute mal Schleifring verstellt.

Sylo
09.01.2014, 09:03
Und wie bekomm ich das mit dem Schleifring wieder hin? Hatte da eigentlich drauf geachtet, dass das Teil wieder so sitzt wie vorher. Der Schleifring rastet ja auch ein sobald das Lenkrad runter ist. Danach alles wieder auf die Markierungen und ich dachte das passt dann so weit.

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

Ach so was mir noch einfällt. Fehlerspeicher ist leer.

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

So ich habe jetzt die Inbus Schraube unten am Lenkstock Mittig beim Zündschloss noch einmal leicht gelöst und dann wieder angezogen danach ist alles wieder wie es sein soll. Bin mir nicht sicher ob ich die überhaupt hätte öffnen sollen?!? Auf jeden Fall war da wohl was leicht verkantet. Es hat kurz Klack gemacht als hätte sich ne Verspannung gelöst.

Trotzdem Danke für die Anregung.

Gruß
Tobi