PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Neuigkeiten für uns Autofahrer 2014



mounty
27.12.2013, 15:36
Artikel lesen (http://www.a4-freunde.com/content.php?295-Neuigkeiten-für-uns-Autofahrer-2014)

a4driverin
15.02.2014, 14:09
Naja, das besondere sind wohl die Punkte bzw. das neue Punktesystem. Kurios das keiner meckert. Sonst liest man da auch anderen Seiten sofort was von Abzocke und böser Staat etc. Letzten Endes werden aber nicht nu die Gesamtpunkte weniger, sondern ebenso Bußen für einzelne Delikte. Also, was solls??? Der rest ist mir dann aber schon neu, danke für die Infos!

underboy66
18.02.2014, 12:26
Warum soll man sich beschweren.Punkte wegen Fahrtenbuch fallen weg.
Also wer den Führerschein fast verliert sagt wenn das Foto nach Hause kommt, ein anderer ist gefahren, bekommt ein Fahrtenbuch führt es nicht und bekommt keine Punkte.Man muss nur genug Geld haben und sich beim Foto hinter der Sonnenblende verstecken ;D
Sonst sind die Änderungen kaum von belang. Man darf jemand beleidigen ohne Punkte zu bekommen(sinnlos).
Man darf insgesamt weniger Punkte bekommen, bekommt aber auch für das selbe weniger Punkte.

a4driverin
19.02.2014, 17:21
Sag ich doch, es gibt weniger Punkte als Strafe und dafür kannst halst auch weniger Punkte „sammeln“, bis dein Lappen weg ist. Letzten Endes ist ja nun auch jeder Shculd, der wegen Rasens, Drängelns oder sonstwas erwischt, da hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Bei Alkohol oder gar Drogen schon mal gar nicht. Also, so what?!