PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Gummistopfen an der Heckklappe



Thorften
19.12.2013, 11:58
Servus,

Hab in der Suche leider nichts gefunden.
Ich habe an meiner Limo hinten, wo das Kabel von der Heckklappe ins Fahrzeuginnere geht keinen Stopfen, sondern nur das Kabel in dem doch sehr großen Loch, und wenns stark regnet steht der CD Wechsler/Kofferraum dann immer unter Wasser.

Gibt es da nen Stopfen für? Hab bei uns in der Werkstatt schon geschaut aber nichts in der Größe gefunden :(
irgendwer ideen??

lg

edit: Das ganze Kabel wollte ich nicht tauschen, da sind diese gummistopfen/durchführungen ja dran -.-

TobiS4
19.12.2013, 12:07
Warst schon mal beim Audi Dealer und hast gefragt obs den einzeln gibt? Aufm Schrottplatz schaun wäre auch noch ne Möglichkeit...

Ich hab noch ne alte A3 8l Klappe rumliegen, da sind die Stopfen noch dran, aber ob die gleich gross sind....weis ich leider ned.

Thorften
19.12.2013, 12:12
die schrottis hier in der umgebung haben alle keine b5 mehr stehen... war schon zwei mal gucken.

bei audi gibts laut händler nur den kabelbaum

Mingblau
19.12.2013, 16:05
Doch, da waren ab Werk so ne art Schaumstoffstopfen drinne. Bei meinem bröseln die aber auch schon so langsam weg...

Thorften
19.12.2013, 16:41
ich fahr morgen mittag ma bei nem anderen Händler vorbei. mal gucken was der sagt :P

Daniel1994
19.01.2014, 22:24
Hi, was hat sich der ergeben ? Bei meinem A4 ist der Stopfen auch schon zerbröselt...

MfG Daniel

Thorften
28.01.2014, 10:16
Nope. Einzeln gibts die nicht. Nur in Verbindung mit dem kabelbaum...