PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 [ Update ] Hab mal meine "basic" Einstiegsleisten gepimpt, verbaut, angeschlossen ;-)



Jack_Danielsz
04.12.2013, 23:45
Irgendwann, vor nem Jahr kam mir die Idee die beleuchteten Einstiegsleisten ausm A6 zu verbauen... Naja ewig gesucht, nie was gefunden, doch dann als ich schließlich die Leisten da hatte waren diese viel zu klein...


Also was tun, aufgeben neeee! Nach ewigem suchen doch dann original Auditeile gefunden und es wurd gebastelt... sehr lange...noch sind sie nicht verbaut, da momentan Whg Umbau und Umzug Prio haben.

Verbauter, im dunkeln leuchtender Zustand wird nachgereicht :-)


Ps: alles Handarbeit...

terrorhai
05.12.2013, 00:07
Wow!

Jack_Danielsz
05.12.2013, 00:13
Paar Details vergessen zu erwähnen,
- Wegen den Lichtmodulen mussten die Leisten um ca 3mm dicker gemacht werden. Damit sie wieder plan verklebt werden können.
- Lichtmodul original Audi
- Alles plan gefräst mit dremeln ( billige Leihgabe ist der Motor abgeraucht )
- Türen schließen ohne dran zu kratzen oder ähnliches, alles Super :-)

Achja und Anschluss der Stromzufuhr ist ans Pfützen/Einstiegslicht geplant.
Quasi Tür auf, licht an. Ggf wird Pfützenlicht abgeklemmt, mal sehen

Fernmelder
05.12.2013, 07:44
Warten wir mal die Bilder im eingebauten Zustand ab. ;)

Jack_Danielsz
19.12.2013, 17:39
Hab heute alles verbaut, allerdings nur die Fahrerseite unter Strom gesetzt, da es natürlich plötzlich regnen musste :D.

Einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Leiste an der Fahrerseite minimal mit der Ecke an der Türpappe schleift aber das wird noch behoben.
Ansonsten schließt alles perfekt bündig. ( Leiste der Fahrerseite war eh permanent ein Problemkind, daher wundert mich die Mini Unebenheit nicht :D :D ) Beifahrerseite liegt absolut plan an.

MANpatrick
27.12.2015, 21:15
Ich geh mal davon aus du bist schon fertig damit, hättest mal paar bilder. Kann man das theoretisch auch mit den s-line einstiegsleisten machn?