PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 S4 B5 Durchrostung am Kofferraum noch reperabel?



YokerBen
17.11.2013, 19:51
Hallo Leute, mein S4 hat leider eine ganz böse Stelle am Köfferraum ( D Säule?) dort wurde mal etwas unsauber gespachetelt und jetzt hats gegammelt leider ist schon ein Loch entstanden ich hab erstmal Kleber auf das Loch geschmiert das dort kein Wasser reinläuft :shock:

Was meint ihr ist das noch reperabel? Muss dort ein neues Teil eingeschweißt werden?


Danke für die Antworten


242425

Rotlicht
17.11.2013, 19:56
Mach auch mal die Gummidichtung beiseite.
Ein Lacker wird dir mehr sagen können. Wenn ein Loch vorhanden ist, dann muss es eh gepunktet werden.

Greetz

SI0WR1D3R
17.11.2013, 19:58
Ne, ganz klar ein Totalschaden, muss in die Presse!


















Mal im Ernst, du überlegst nicht ernsthaft deshalb den Wagen abzugeben? ;)
Das Bild sollte normal um 90° gedreht sein, oder?
Handelt sich als nicht um die in deinem Avatar genannte Limo sondern nen Avant.
Aber es muss halt das Plastik/Kunststoff innen und außen weggebaut werden, dann falls nötig was eingeschweißt oder aufgezinnt werden + anschließenden Lackaufbau.

Fraglich wäre auch wieso es da rostet, wobei dies nicht an der momenten Lage verbessert.

Schöne Farbe übrigens!

todi65
17.11.2013, 20:00
Du kannst zwar den Rost wegschleifen, von innen was dahinterkleben, alles verspachteln und beilackieren lassen, oder das ordentlich reparieren lassen (Guter Karosseriebauer). So ein Stück könnte man doch aus einem Schrottwagen herausflexen und dann einschweißen?

Rotlicht
17.11.2013, 20:02
Das ist die Stelle wo der Gummipuffer anschlägt, oder?
Ist der Puffer noch vorhanden?

Fahr zum Lackierer. Denke das ist noch kostengünstig in den Griff zu bekommen.

Greetz

SI0WR1D3R
17.11.2013, 20:21
Gummipuffer sitzt weiter unten.

YokerBen
18.11.2013, 21:49
Nein nein von abgeben hat hier keiner geredet :) ja im Avatar ist mein alter A4. Sorry das das Bild falsch herum ist.

Ich hatte ja geschrieben dort wurde mal was schlampig repariert.

Werde mal zum Profi fahren und nachfragen

Ich wollte nur mal wissen wie schlimm die Stelle ist