PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Auto in IN abholen?



User gelöscht!
12.03.2003, 15:35
Guten Tag Gemeinde

Auto ist so gut wie bestellt und wollte mal anklopfen, wer sein gutes Stueck selber abgeholt hat in Neckarsulm oder Ingolstadt?
Ich war mit einem Freund in Wolfsburg und fand das schon ganz interessant, allerding hab ich kein Bockl gleich mal 6 Stunden im Auto zu sitzen. Komme von der Schweizer Grenze.

Danke fuer Eure Postings

Gruss

Lynus (der sich hoellisch freut) :D

A4 Avant 1.9, 96KW, 6-Gang, S-Line, lichtsilber

Julian
14.03.2003, 10:06
Hi!

Werde meinen in Ingolstadt in ca. 5 Wochen abholen. Was möchtest Du denn wissen?;)

TL;-)
14.03.2003, 10:39
Also ich empfehle Dir, Dein Auto in IN abzuholen. Es ist ein sehr schönes Erlebnis, wenn man sein Auto übergeben bekommt, die Werksführung ist auch recht interessant und Du kannst das Museum besuchen. Außerdem ist an dem Tag das Essen im Restaurant umsonst (und das Essen ist wirklich nicht schlecht)...
Und auf den Heimfahrt kannst Du den Wagen richtig schön einfahren. Also ich würde es sofort wieder machen :)

Georg
15.03.2003, 08:16
Hallo!

Ich kann die Werksabholung auch uneingeschränkt empfehlen, besonders in IN, da isses noch besser als in Neckarsulm.
Nicht nur für Audi-Fans ist das ein Erlebnis, das man nicht vergißt. Die Athmosphäre, die neuen Autos, die Werksführung (sehr interesssant!), das Essen ist ausgezeichnet, und man kann mehrere Leute mitnehmen, alles kostenfrei!
Und wenn man dann zu guter letzt aufgerufen wird und zu seinem Fahrzeug runtergeführt wird, das ist schon was!!!
Und einen vollen Tank und einen Schlüsselanhänger gibt´s abgesehen von der Preisersparnis auch noch!

Von daher:
Machet!!!

Gruß Georg

Robbie
17.03.2003, 16:13
Also ich hab meinen damals auch in IN abgeholt und es war wirklich klasse da! Ich kann nur meinen Vorrednern alles bestätigen. Essen in der "Kantiene" ist dafür das es so eine Kantiene mit Tabletts usw. ist, echt absolute Oberklasse! Die Werksführung würde ich sausen lassen weil ich hab sie damals gemacht und fand es eher langweilig. Aber falls ich wieder mal ein Auto dort abholen sollte werde ich das Museum besuchen. Beides zusammen kannst Du vergessen weil wenn Du eins hinter Dir hast kannst Du es kaum erwarten in den Audi zu kommen und damit zu fahren ;) Aber glaube mir, das Museum ist interesanter als Roboterarme die sich bewegen ;)

CU Manuel

User gelöscht!
20.03.2003, 10:56
Dann ist klar, was ich zu tun habe. Ich hol IHN selber ab.

Besten Dank fuer Eure Meinung. Ich lass Euch wissen, wie es war.
Eine kleine Einfahrtour hab ich mir auch gleich im Anschluss zurecht gelegt. Yahoo IN-Muenchen-Wien-via Bodensee-Basel

Gruss

Lynus

Der es kaum erwarten kann.