PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was ist mit Euch 'Südstaatlern'?



Oliver
17.03.2003, 21:31
Erst rumheulen (O-Ton: Können wir uns nicht mal in der Mitte Deutschlands treffen), und bis jetzt hat sich noch keiner dazu geäussert, bzw. von den 'Bayern' angemeldet! :(

Schwache Leistung!

Wir Nord-/Ost-/Westlichter beissen nicht! ;)

M.P.
17.03.2003, 21:41
Ich muß auch feststellen, dass die Beteiligung noch nicht so der Reißer ist.
Ich würde gern ein paar neue Gesichter auf dem Treffen sehen. Ich scheue auch keine Anreise von über 500 km.
Also Leute anmelden und zum Treffen kommen.

Zur Anmeldung brauch ihr nur auf das Banner klicken.

QuattroWarrior
17.03.2003, 22:03
Sorry, tät gern mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen, aber der Termin passt mir leider nicht. Es ist nicht so, daß ich nicht kommen will.

Trotzdem viel Spaß beim Treffen.


so long

QW

MischelS
19.03.2003, 06:57
Ich bin doch ein Südlicht - manchmal auch das Schlußlicht ;)

Karsten Thiel
19.03.2003, 09:48
@ michels

Aber aber, Du bist doch mehr ein Westlicht!!!

Mit Südenlichtern werden wohl eher schon die aus dem Ausland (Bayern) gemeint sein. :D :p :D

Nichts für Ungut, war doch nur ein Scherz. ;)

Grüße

Karsten

Julian
19.03.2003, 18:56
HI!

Würde ja gerne kommen, weiß nur noch nicht sicher, ob mein A4 dann schon da ist. Ansonsten komme ich gerne, ihr seid eine sehr nette Community! ;)

Lowfish
19.03.2003, 20:38
@Julian
Ich denke mal du bist auch gerne ohne A4 Willkommen...

Im Herzen bist du ja bestimmt schon A4 Fahrer :-)

Gruß Christian

Julian
20.03.2003, 07:12
@Julian
Ich denke mal du bist auch gerne ohne A4 Willkommen...

Im Herzen bist du ja bestimmt schon A4 Fahrer :-)


Hehe, momentan habe ich noch meinen Golf4 TDI. Aber das Ding ist leider ein Montagsauto. Bis zum Verkauf fahre ich allerdings nicht soviel herum, das drückt sonst den Preis.Und VW sieht das mit dem Service/Kulanz nicht sehr gut, also trete ich von VW zurück.
Der A4 ist vesicherungstechnisch sehr günstig und die Limo gefiel mir von Anfang an (die früheren A4 gefielen mir NUR als Avant saugut). Hoffentlich wird das ein Auto, was bei mir vor der Tür steht und mit dem ich fahre, nicht wie in den letzten 4.5 Jahren, daß ich in der WErkstatt mein Auto parke und fast dort wohne.....;)

Danke für Die Einladung!Ich freue mich jedenfalls auf die 4 Ringe....